Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1799 Mitglieder
zur Gruppe
Nordbayern
1889 Mitglieder
zum Thema
Heiß durch Fotos?153
Da mein Mann und ich unterschiedlich auf den Anblick von…
zum Thema
Heiß oder kalt?43
Es gibt viele Wege den Partner zu erregen. Wir haben festgestellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brigitte Nielsen - heiß oder kalt?

**********80_bw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Brigitte Nielsen - heiß oder kalt?
Hallo,

ich stelle mal diese Sendung auf RTL bzw. vielmehr die „Hauptdarstellerin“ Brigitte Nielsen zur Diskussion.

Die 45 jährige Dame hat sich innerhalb von 2 Wochen durch 4 OP'S runderneuern lassen.

Was haltet ihr davon (Jungs und Mädels). Findet Ihr sie noch attraktiv(er) oder eher unsexy.

Sie hat für ein Magazin neu Fotos gemacht...und ich muss sagen ich finde Sie, zumindest auf den Bilder schon recht horny. Also so eine 45 jährige kann mir auch gerne mal begegnen. *zwinker*

Also, ich bin gespannt auf Eure Meinung!

P.S. Wollte das Thema erst im Bereich "Medizinische Themen" angliedern...fands dann aber doch besser hier. *zwinker*
..ehrlich...
gesagt ..finde ich es ein absolutes No-Go...wenn man in die Natur eingreift.
Jeder Mensch wird alt...und ich weiss nicht,
was es bringen soll....sich durch unzählige Operationen..die damit verbundenen Schmerzen und den Heilungsprozess zu quälen,
nur weil man nochmal jung sein will.

DAs Ergebnis erfährt man ja erst morgen,
ob es wirklich alles was gebracht hat.

Was ich sah...war erschreckend,denn die Frau sieht einfach nur alt und verbraucht im Gesicht aus..da hilft auch keine Straffung der Gesichtsmuskeln oder neues Silikon in den Titten *sorry*
Also ich finde, bei Brigitte Nielsen hat es sich auf jeden Fall gelohnt!
Sie sieht keinen Tag älter aus als...

...45!
Tja, wie so vieles ist auch das Geschmackssache. Ich kann CathyB nur zustimmen und finde es ebenfalls erschreckend, wie verbraucht die Dame aussieht.

Ich mag es einfach nicht, wenn man aus purer Laune (also aus nichtmedizinischen Gründen) an sich herumbasteln lässt und am Ende der Körper nur noch unnatürlich ist.

L.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Brigitte
nääääh also
selbst wenn ich das Geld hätte .. ich würds nicht machen lassen
irgendwann rennt sie wieder zum "Maskenbildner"
und noch mal .. usw..
Schaut sie euch richtig an.. und andere , die es ebenso tun..
sieht viel zu gekünstelt aus..
meine Meinung!
Hey Darling! Prima aus dem Web (ich hab's bei gmx gelesen) abgeschrieben! *zwinker*
Oder ist das auch Deine Meinung? *ggg*



Meine Meinung:

Sie war einmal verdammt heiß!!! Bei Beverley Hills Cop z.B.!
Aber ihr Zug ist schon vor einigen Jahren abgefahren.
Es ist einfach nur scheußlich, wenn Mme. Nielsen (oder auch andere) so etwas nicht bemerken oder akzeptieren!


Greetz,

Matthias
Kalt, kälter, Nielsen.

Ne, da törnt mich nichts an, sah kurzen Ausschnitt im TV, dachte "wer ist denn das?"

Hätte mir jemand erzählt sie wäre 45, dann hätte ich gemeint "vor 15 Jahren?"

Ihre knackige Zeit war in den 80er Jahren.
Verbraucht...genau so wirkt sie auf mich auch.

Und vorsicht Hochglanzbilder!
Auf solchen könnte man auch Angela Merkel als heißeste Sexqueen Deutschlands hinfriemeln.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Wohl wahr!!!
Absolut verbraucht ist die Gutste!!! Oder sieht zumindest so aus.
Und ich fürchte, das werden die ganzen OPs auch nicht geändert haben.

Ihre Zeit war einmal, das ist vergangen, Photos können retuschiert werden, sie ist einfach unzufrieden mit sich selbst.
Traurig, obwohl sie vom Alk wegkam.

Ich denke, lediglich die Zähne (für ca 30.000 Euro) werden sich richtig gelohnt haben bei ihr.

Ansonsten *roll* nein, abolut unerotisch die Frau Nielsen.
Die geht mal garnicht.
Verbrauchst ist gar kein Ausdruck! Denke auch, die OPs machens nicht besser.
Sie hat ein Kreuz wie ein Mann total unsexy...und ihre Haltung ist furchtbar.
********or27 Frau
2 Beiträge
omg ich find die frau einfach nur ...unsexy. schon seit dem ersten mal, als ich sie gesehen hab. bah, und es is ja wohl einfach nur lächerlich und ziemlich erbärmlich, wenn man sogar schon auf solche mittel zurückgreifen muss um wieder beachtet zu werden. das der das nicht peinlich is sich so zu produzieren.....
Ich habe
bis jetzt nur von der Restauration gehört, aber noch nichts gesehen. Will ich auch nicht, kann mir nicht vorstellen das da etwas interessantes hinein zu operieren wäre!!!!

Gruß vom m
Wie auch immer. Ich mochte sie noch nie wirklich leiden, denke auch ihr Alter ist gemogelt, und die neuen Fotos, die ich noch nicht gesehen habe, sind eh durch ein Bildbearbeitungsprogramm gelaufen :-).
Ansonsten soll sie an sich herumschnippeln lassen wie sie will.

Ich finde es immer wieder schön wie gerade Frauen hier vehement gegen Schönheitsoperationen wettern, so nach dem Motto: man sollte in Würde in alt werden! Wenn ich das Geld hätte. würde ich ir sehr gerne meine beginnenden Lippenfältchen wegspritzen lassen *g*

Claudia
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn jemand wirklich ...
unglücklich ist mit seinem Äußeren ist es doch durchaus legitim die angebotenen Möglichkeiten diesbezüglich auch zu nutzen.

Bei Frau Nielsen war es aber auch höchste Zeit.


*zwinker* von den Frenchs
wie gerade Frauen hier vehement gegen Schönheitsoperationen wettern
Wo bitte "wettert" hier jemand?
Meinungen wird man ja wohl gelten lassen!?
Habe das Ergebnis auch nicht gesehen...gleich mal googeln;)
Aber ich würde es auch machen wenn ich das Geld hätte. Finde Brigitte Nielsen mit oder ohne OPs einfach nicht schön...
Wenn ich könnte dann würde ich auch gerne Zeit zurückdrehen...schwupps...sieht Gesichtshaut wieder gespannter aus.

Aber ich kann es nunmal nicht. Klar, OPs sind möglich...nur finde ich die Ergebnisse dieser OPs immer sowas von schlecht.

Lippenaufspritzen...
Gesicht sind aus als platze gleich Haut...

Zeigt nur eines, diese ganzen OPs sind nur dazu gut um Ärzte tolle Einnahmen zu bescheren und die Psyche der alternden Person zu streicheln.

Die Mehrheit hier findet die tollen OPs der Nielsen zum weglaufen, also frage ich mich was diese OPs denn bringen?
*******966 Frau
34 Beiträge
gut sie hat das glück sich das ganze leisten zu können......
ich bin der meinung wenn jemand sich in seiner haut nicht mehr wohl fühlt oder mit seinem äuseren nicht mehr klar kommt soll er oder
sie es doch machen! es ist ihr leben und was sie damit macht
geht uns im grunde nichts an! mein motto ist leben und leben lassen.........;-))
Hab nix gegen Schönheitsoperationen. Plane auch für Ende diesen Jahres eine Brustvergrößerung
****ine Frau
36.968 Beiträge
es ist ihr leben und was sie damit macht
geht uns im grunde nichts an!
Das stimmt prinzipiell, aber dann frage ich mich, aus welchem Grund sie es unbedingt öffentlich machen läßt.
Denn das dies zu Diskussionen führt, ist auch klar.
escortlady
Es geht nicht um dich und was du so vor hast sondern um Brigitte Nielsen...nur mal so.

Finde auch, wer sich in der Öffentlichkeit so präsentiert, da ist es klar, das die Sendung diskutiert wird. Aber ich glaube das kommt ihr nur gelegen, der Gitta;)
Und vorallem...
...macht sie es auch für uns.

Häh? Wie meinen?

Wir leben ja nicht jeder für sich auf einem Planeten...*ggg*...somit leben wir alle zusammen.

Frau Nielsen möchte ja gut aussehen, wer denkt das tut sie nur für ihr eigenes Spiegelbild, der lebt womöglich auf eigenem Planeten.

Und für Menschen sind "Falten, hängender Busen, schlaff, Zeichen das man alt wird" nicht so toll, das versucht Frau Nielsen zu beheben.

Wir Menschen machen uns ja diesen Druck selbst immer toll auszusehen.
Würden wir Menschen es ultradufte finden wenn Frau Glatze tragen würde, dann würden sich Frauen Glatzen scheren.

Bißchen vergleichbar mit Mode/Trends.
In den 80er war es ein muss Hose auf Taille sitzen zu haben, wieso tragen die meisten heute Hose fast runterrutschend auf der Hüfte?

Altern und es "verhindern" kann man nicht mit Trends vergleichen, aber aufjedenfall mit dem sich doch so gerne anpassen wollen, was Gesellschaft schön findet um jünger zu erscheinen.

Mich erinnert Aussage "nö,nö, das macht sie alles nur für sich" an Frauen die ihre Brust vergrössern, dann am Strand mit knappesten Bikini stolz ihre Brust jedem Mann ins Auge hält...*ggg*
Sie machte es ja nur für sich...hehehe
****ine Frau
36.968 Beiträge
Sie machte es ja nur für sich...hehehe
Und für ihren 29jährigen Mann *zwinker*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
:-)
dabei müsste ihr aber bewusst werden, dass sie sein Alter nie wieder
erreichen wird optisch gesehen*floet*
Die Gute versucht es halt.

Ich find das Alter sieht man jedem Menschen an, egal ob zig OPs, oder null.

Und das ist auch gut so!

35 jährige Grüsse
*wink*
*********te81 Mann
353 Beiträge
GANZ KALT!

boah ich kriegs gruseln -.-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.