Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13521 Mitglieder
zum Thema
Brigitte Nielsen - heiß oder kalt?181
Ich stelle mal diese Sendung auf RTL bzw. vielmehr die…
zum Thema
Fotos mit Strapon110
Ich finde Frauen mit Strapon sehr heiß. Die Kombination von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiß durch Fotos?

extra für fegataccio
*smile*
diese muschi is doch seeeehr schön, wie ich finde!
Ja da will man direkt reingreifen, rrrrrrrrrrr *lol*
diese muschi is doch seeeehr schön, wie ich finde!

Aber unRASIERT!! *schock*
*********eKiss Frau
259 Beiträge
ooh die Muschi ist aber süß und so behaart *zwinker*

Zum Thema:

Grundsätzlich habe ich nichts gegen Bilder von Geschlechtsteilen, dennoch gibt es qualitative Unterschiede. Mit dem Handy mal eben gemacht, reizt mich gar nicht. Wenn die Genitalien in einem interessanten Winkel fotografiert werden, wie auch Licht und Schatten mitspielen, dann reizt mich das schon. Natürlich müsste Mumu wie auch Schwanz von der Ästhetik her gefallen.
...der richtige Moment machts!
Ich kann die Frage gut verstehen! Mann reagiert wirklich oft völlig anders als frau. Bei Clubbesuchen merke ich es immer wieder: mein Mann kann Menschen "ausschnittweise" schön finden und anfassen, bei mir muss alles zusammen passen. Je nach Laune kann ich auch den Kopf ausschalten - aber nicht "so gut", wie mein Mann.-
Feine Grüße, Daniela
******gor Mann
1.200 Beiträge
Für mich sind bekleidete Körper eher anregend als nackte...
Bei der Nacktheit geht das Kopfkino nicht an,man hat ja die "Wahrheit" schon vor sich...
Man erinnere sich mal an Anne Nicole Smith,als sie ihre Dessouswerbung hier in Deutschland machte,ich bin der Meinung,dass es weniger geklaute Poster gegeben hätte,wenn sie nackt darauf gewesen wäre...
Den gleichen Effekt erlebe ich in der Sauna,wenn Frauen in einem schönen Badeanzug,hereinkommen riskiere ich eher einen zweiten Blick,als wenn sie dann naggisch sind...
Irgendwie ist der "Zauber" dann weg und ich komme mir da eher wie ein Voyeur vor...
**af Mann
3.048 Beiträge
Also ich muss sagen das durchaus auch Handybilder vom Geschlechtsteil ihren Reiz haben können. Wenn ich allein Unterwegs bin und irgendwo anders übernachte dann kommt es schon mal vor das ich mein Schwanz selber ablichte und als MMS mit nem Spruch dazu an meine Frau schicke.
Ich halte eben nichts von der allgemeinen Meinung was toll aussieht und was Anmacht und so Zeug. Letztendlich muss es einen selber gefallen und wenn Mann auf gespreizte Beine und tiefen Einblick in die Pussy steht dann ist es so und genauso ist es eben auch andersrum.

Das Thema ist glaub ich schon 20000 mal durchgekaut worden nur mit anderer Überschrift. Ästetik hier und Ästetik dort.
Meine Güte Mädels ihr schaut doch nicht alle nur nen Porno weil der Typ gut aussieht oder die Männer weil die Frau gut aussieht. Ich frage mich manchmal ehrlich was wohl wäre wenn euer Gegenüber solche Bilder machen würde. Würde dann sowas kommen wie "Schick aber dein Geschlecht will ich nicht sehen weil ist für mich nicht Ansprechent"? Lasst die Kirche im Dorf kein Mensch schaut nicht auf nen steifen Schwanz oder ne gespreizte Muschi das kommt von ganz allein deshalb sind diese ja auch "Lustobjekte".
Das bringt mich übrigens auf die Frage was wohl wäre wenn Männer keinen steifen Schwanz hätten...ich mein so ein steifer Schwanz ist ja schliesslich unerotisch und will man ja nicht sehen.

Andererseits meckern ja Frauen wenn die Kerle keinen hoch bekommen (Es sei sie stehen nicht auf Männer). Vielleicht muss man einfach die Sichtweise im Kopf ein wenig ändern und nicht nur "boaa schon wieder ein Schwanz oder schon wieder ne gespreizte Pussy mein Gott immer das selbe". Im eigentlichen aber total falsch weil jede Pussy und jeder Schwanz anders aussieht das einzige was immer gleich bleibt ist halt das Männer nen Ständer bekommen und die Frauen feucht werden.
@**af
Das bringt mich übrigens auf die Frage was wohl wäre wenn Männer keinen steifen Schwanz hätten...ich mein so ein steifer Schwanz ist ja schliesslich unerotisch und will man ja nicht sehen.

Ha, also ich kenne einen Mann, dessen Schwanz nicht steif sein muss ... ich fahre trotzdem voll drauf ab und könnt mir den stundenlang angucken ... oder so. Und das nicht nur, weil ich diesen Mann insgesamt toll finde, sondern weil sein Schwanz schlicht und ergreifend besonders schön ist. *smile*
**af Mann
3.048 Beiträge
Nur das es hierbei um steife Schwänze geht und nicht um das Gegenteil. ;p
Du schriebst:

Das bringt mich übrigens auf die Frage was wohl wäre wenn Männer keinen steifen Schwanz hätten...

Wie war das dann gemeint? *zwinker*
Ist aber egal ... so oder so. Was ich damit sagen wollte, es gibt eben Männer, da ist es egal, ob ER steif oder schlaff ist. Sein Anblick macht einfach an.
Sunshine 133
Ich sehe das genauso.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Wenn ich einen interessanten Mann kennenlerne und er mir dann später ein schönes Schwanzbild schickt,..gerne steif, macht mich das sehr wohl an, vorausgesetzt sein bestes Stück liegt in meiner Wunschgröße *sabber*.
ich versende gern schwanzbilder von mir ! das macht mich an zu wissen das die frau/ mann es evtl geil findet! *zwinker*
wer interesse hat einfach melden! *zwinker*
Also ich schaue mir Bilder von Schwänzen sehr gerne an. In allen möglichen verschiedenen Perspektiven. Am liebsten sehe ich mir natürlich die von anderen an, meine eigenen sehe ich mir aber auch immer wieder mal gerne an. Dabei machen mich Schwanzbilder nicht direkt geil. Schon gar nicht sind sie Wichsvorlage für mich. Ich find's halt einfach interessant, wie andere Kerle untenrum so gebaut sind. Mumu-Bilder finde ich dagegen eher weniger spannend. Jedenfalls die meisten. Ich glaube, dass das bei mir so ist, weil ich als Hetero schon recht oft Muschis ausgiebig erforschen und aus vielen Perspektiven anschauen durfte. Dagegen habe ich noch nie Gelegenheit gehabt andere Schwänze aus der Nähe zu sehen. Das Andere, Neue, Ungewohnte macht halt irgendwie den Reiz aus, denke ich. Ich habe schon einige Bilder von Schwänzen anderer zu sehen bekommen und muss sagen, dass es m.E. neben einigen wenigen ansehnlichen, schönen, ja geradezu appetitlichen Exemplaren auch ziemlich viele recht hässliche Schwänze gibt.
@****ne: ich würde wohl gerne mal deine sehen... schick doch mal !
**af Mann
3.048 Beiträge
@ Sunshine133: Ok dann hab ich das nur falsch verstanden auf was du da genau hinaus wolltest.^^
****go Mann
270 Beiträge
Ich hatte immer gedacht, Männer verschicken nur Bilder ihres ausgefahrenen Teils. *lach*
Ego, schließ nicht immer gleich von dir auf andere! *smile*
****go Mann
270 Beiträge
Also ich würde doch sowas niiiiiiie machen......außer auf Wunsch. *smile*
Aha. Und warum erhörst du mich dann NIE??? *zwinker* Aber lass uns an dieser Stelle ldie Diskussion ins Private verlegen, sonst kriegen wir beide Ärger. *motz*
*****p21 Frau
5 Beiträge
XXL-Popo: MySpace hat das Foto von Coco gelöscht!
XXL-Popo: MySpace hat das Foto von Coco gelöscht!

http://www.keinelinkserlaubt.de
[edit mod nanny]


unbedingt anschauen!
wahnsinn
1. Sind links nicht erlaubt

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

2. gehts hier um die Diskussion ob Foto´s heiß machen oder nicht
3. ist demzufolge dein Video hier deplaziert, lade es doch auf deinem Profil hoch....*liebguck*

total verwirrend auch das du erst seit heute angemeldet bist - ohne es böse zu meinen es verwirrt nur weil du gleich schreibst irgendein Foto sei gelöscht etc. *gruebel*

*sorry* *frieden*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

***lo Mann
237 Beiträge
Heiß durch Foto?
Ja,
das funktioniert, wenn man nicht zuviel davon konsumiert.
Wenn es in Maßen ist, dann ist es ok.

Aber wo liegen die Maße?

Das muß jeder für sich selber entscheiden.

Am Anfang ist es schon das reine Genital.....aber später macht es nur die Gesamtheit der Person. *sternchen*
Ich finde, es gibt sehr schöne Schwänze,
aber ich werde da von einem Bild nicht sofort scharf,
da gehört noch ein bißchen mehr dazu.
Immer wieder gern...
Ich schaue mir gern Schwänze an. Steif oder schlaff...beides gefällt mir, wenn mir der Schwanz gefällt. Das ist oft nicht so, aber ich hab da so meine Vorlieben...und wenn ich dann so ein Teil sehe, werde ich geil.

Aber natürlich schaue ich auch gern auf den Po...und ganz wichtig: DIE HÄNDE...
weder noch!
Ist das typisch Frau/Mann oder bin nur ich so "komisch"???

ich denke, da hat jeder seine vorlieben, die gesch,äcker sind eben anders.

manche stehen ja auch zb nur auf füße.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.