Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2259 Mitglieder
zum Thema
Was fällt zuerst ins Auge? Auf was achtet Ihr?49
Es ist ja davon auszugehen, dass wahrscheinlich 99% der Menschen hier…
zum Thema
Achtet ihr beim Kennenlernen auf Alter und Entfernung?167
Ich habe den Eindruck, dass viele Frauen aufs Alter oder auf die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil: Worauf achtet ihr, wenn ihr angeschrieben werdet?

****mme Frau
797 Beiträge
Zitat von ******ck2:
Zum Teil OT 🫣.
Irgendwelche Präferenzen muss man ja haben um zu selektieren.
Ansonsten wäre man ja wahllos. Faule Äpfel erkennt man allein über das Profil sicher nicht.
Die Flinte ins Korn werfen weil man versetzt wird ist, meiner Meinung nach, keine Lösung. „Ich bin unzuverlässig“ wir sicher in keinem Profi stehen 😅.
Zudem kommt es für mich auch darauf an warum eine Absage kommt. Krankheit oder familiäre Angelegenheit können immer mal vorkommen.
Wenn drei mal der Hamster verstorben ist werde ich misstrauisch.

Oiii, da gibt es wirklich dämliche Aussagen, dass es wirklich schmerzt, weil Menschen einen für so dumm halten. Und davon nicht wenige. 😂
******lly Mann
10 Beiträge
Ich lese mir immer alles durch egal ob ich 10 min für die Beschreibung brauche oder 5 Sekunden.

Bilder sind nicht aussage kräftig genug da nur ein guter Winkel die Person gleich anders aussehen lassen, dazu kommt das die Damen eher weniger ihr Gesicht zeigen um zu Urteilen.

Was bringt mir in geiler Körper, wenn charakterlich nicht passt?
******ble Paar
368 Beiträge
Aus gegebenem Anlass: Ein Blick ins Profil, Vorlieben im wichtigen Punkt komplett konträr.
*tonne*
****11 Mann
1 Beitrag
Ich finde es sehr schön, diese Beiträge hier zu lesen.

Leider habe ich beim Schreiben bereits mehrere der hier beschriebenen Dinge ausprobiert, jedoch hat es bei mir noch nie geklappt.

Ich frage mich, wie ich als schüchterner Mann überhaupt eine Nachricht von einer Frau bekommen kann?
*******961 Mann
39.299 Beiträge
Ich antworte auf jedes Anschreiben und bedanke mich für Likes.
Das hat erst mal keinen tiefsinnigeren Grund, sondern sehe ich als Selbstverständlichkeit an.
Worauf achte ich beim Profil?
Als Erstes und Wichtigstes, das da Single im Profil steht, wobei das noch keinerlei Garantie für die Richtigkeit ist.
Steht da etwas Anderes als Single, wird es über Smalltalk nicht hinaus gehen.
Nicht das ich der Supermoralapostel wäre, aber alles Andere als der Singlestatus wäre mir zu sehr mit Stress verbunden.
*******uld Mann
1.859 Beiträge
Zitat von ****ann:
Profil: Worauf achtet ihr, wenn ihr angeschrieben werdet?
....
Dass meine Brille richtig sitzt und ich nicht etwas lese, was gar nicht da steht...
...nur weil es mir gerade in den Kram gepasst hätte. *zwinker*
*********rees Frau
68 Beiträge
Ich achte hauptsächlich nur darauf, ob mein Profil gelesen und verstanden wurde vom/von Anschreibenden. Das wird ja sehr schnell ersichtlich.
95% sind dann ohnehin Löschliste.
Die, die es wirklich gelesen haben, sind dann die verbliebenen 5%, da kann man sich dann bedanken und verabschieden, wenn die Nachricht dennoch nicht triggert, die Entfernungzu groß ist, der grundlegende Typ einfach das Auge nicht nicht hängen bleibt. Selbst klicke ich nur Profile an, denen ich individuell antworten möchte, weil mich erhaltene Nachrichten überzeugt haben. Fotos sind mir unwichtig.
*******fter Mann
1.312 Beiträge
Also, wenn ich angeschrieben werde, achte ich zunächst auf den Inhalt. Ich finde es nämlich schon interessant zu wissen, was man bzw. frau von mir möchte, bevor ich mir ihre Präferenzen angucke. Für Smalltalk erscheint es mir unnötig zu wissen, wie sie aussieht und welche Sexpraktikten sie bevorzugt.
*********rees Frau
68 Beiträge
An oberster Stelle natürlich auf den Inhalt, Orthographie muss sehr gut sein (also wer „das“ und „dass“ konsequent nicht kann, nur „kleinschreibung“ nutzt, Interpunktion für irrelevant hält, ist für mich irrelevant. Interessant formulierte Nachrichten sind die Visitenkarte des Schreibenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.