Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2337 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1124 Mitglieder
zum Thema
Horoskope - Der Wunsch nach dem Blick in die Zukunft!39
Das neue Jahr steht bevor. Es ist Zeit in die Zukunft zu schauen und…
zum Thema
Nur noch dieser eine Wunsch an DICH!3
Nur noch dieser eine Wunsch von mir bevor ich geh!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtszeit = Wunsch-/Traumzeit

********Love Frau
1.279 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtszeit = Wunsch-/Traumzeit
Welche Wünsche/Träume hast du?

Oft wird man nach Träume/Wünsche gefragt, und viele sind hier dann enttäuscht, wenn es nix mit Sex zu tun hat. *raeusper*

Tja, wat soll ick euch sagen, im Alter hat man eben auch noch andere Prioritäten.... *wua*
...aber Sex im Bulli, mit Blick aufs Meer ist ja nicht ausgeschlossen, nicht wahr *wolke7* *smile*

Welche Träume/Wünsche habt ihr?
Wie erfüllt ihr sie euch/lasst sie euch erfüllen?
Erzählt mal bitte ...

✨💫✨💫✨💫✨💫✨💫✨💫✨💫✨💫✨💫✨💫✨

Das ist einer meiner wenigen, 2 in einem sozusagen *wolke7* *raeusper*
Erfüllen kann ich mir aktiv den leider nicht selbst. *nixweiss*
Hätte ich nen Führerschein (leider nicht mehr möglich), dann hätte ich zu mindest schon mal nen Bulli und würd damit auch schon durch die Weltgeschichte fahren. Aber dieser Zug ist leider schon abgefahren, also warte ich aufs Universum, der mir Mann (vielleicht auch Frau *nixweiss*) mit Bulli schickt *smile*

Lasst uns bissl zusammen träumen *wolke7*
Digitalart & © by me
*********uber Mann
234 Beiträge
Zitat von ********Love:
Weihnachtszeit = Wunsch-/Traumzeit
Welche Wünsche/Träume hast du?
Welche Träume/Wünsche habt ihr?
Wie erfüllt ihr sie euch/lasst sie euch erfüllen?
Erzählt mal bitte ...

✨💫✨💫✨💫✨💫✨💫✨💫✨💫✨💫✨💫✨💫✨

Das ist einer meiner wenigen, 2 in einem sozusagen *wolke7* *raeusper*
Erfüllen kann ich mir aktiv den leider nicht selbst. *nixweiss*
Hätte ich nen Führerschein (leider nicht mehr möglich), dann hätte ich zu mindest schon mal nen Bulli und würd damit auch schon durch die Weltgeschichte fahren. Aber dieser Zug ist leider schon abgefahren, also warte ich aufs Universum, der mir Mann (vielleicht auch Frau *nixweiss*) mit Bulli schickt *smile*

Lasst uns bissl zusammen träumen *wolke7*

Den Führerschein kannst ja noch machen. Die Bully’s sind leider überteuert da mußt dann lange für Stricken.
Träumen tu ich nicht aber Wünsche habe ich. Meist muss ich darauf etwas sparen. Nordkap, Italien umrunden und nochmal Nordafrika aber alles mit dem Motorrad.
Ein Hund - erfüllt
Ein Kind und Mutter sein - erfüllt
Gesundsein-erfüllt


Die Welt sehen noch mehr (Island vorallem)

Selbstständig machen, beruflich erfolgreich sein

Einen vernünftigen seelisch gesunden positiven Mann kennenlernen


Einen wunderbaren Ruhestand haben irgendwann
********_bln Frau
11.429 Beiträge
Welche Wünsche/Träume hast du?

Aktuell schmerzfrei werden, Lebensqualität zurück erobern und somit gesund die Rente erreichen und ausleben.

Der Rest dazwischen findet sich zur richtigen Zeit *smile*
*******ant Frau
27.554 Beiträge
Ich wünsche mir, dass wieder mehrere Leute überhaupt wieder Kopfhörer/ Ohrstöpsel/ whatever überhaupt benutzen.

Und den verdammten Akkusativ!

"Sexseiten"credit:
"Verfickt nochmal" oder so.

Ganz ernst gemeint. *engel* *omm*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich habe eigentlich nur einen Traum und den schon seit jungen Jahren ...

Einmal mit den richtigen Leuten und einem riesen Truck mit Wohnauflieger - für längere Zeit kreuz und quer durch die Vereinigten Staaten fahren. Alles anschauen - was man schon immer sehen wollte.

Al
*********Seil Mann
1.343 Beiträge
Zitat von ********Love:
Welche Träume/Wünsche habt ihr?
Wie erfüllt ihr sie euch/lasst sie euch erfüllen?

Mein letzter großer, unerfüllter Lebenstraum war: Klavierspielen können (und als Bonus vielleicht dazu noch singen).
Geplant war das eigentlich für's Rentenalter, wenn ich dann genug Zeit zum üben habe.
Der Gedanke dahinter:
Wer Klavier spielt hat Glück bei den Frauen und wenn ich genug übe, dann bin ich vielleicht eines Tages im Seniorenstift der Hahn im Korb. (den Spruch fand meine Freundin total witzig)

Anlässlich der vielen Lockdowns habe ich diesen Plan vorgezogen, mir über den Versandhandel ein E-Piano gekauft und via YouTube die ersten Tutorials geübt.
Anfang vorigen Jahres hab ich mir dann auf Anraten meiner Mutter einen Klavierlehrer gesucht und auch richtig Glück gehabt mir Einem, der wirklich gut ist und sehr gut auf mich eingeht.
Der hat mich Anfang diesen Jahres auch noch dazu motiert, zum Klavier zu singen.

Im Herbst konnte ich dann auch noch meine Freundin dazu motivieren, auch mit zu singen... oder zumindest mit singen zu üben.

Angefangen haben wir mit diesem Duett:



Das ist genau unsere Stimmlage und auch von der Klavierbegleitung recht übersichtlich.

Pünktlich zu Beginn der Adventszeit haben wir dann noch mit einem Weihnachtslied angefangen:



Inzwischen können wir beide Stücke ganz gut und letztens als ich der Freundin auf dem Klavier die Begleitakkorde gespielt habe und für ihren Teil dann noch vorgesungen, an welcher Stelle der Gesang da rein passt, weil sie mal wieder ihren Einsatz verpasst hatte, da hat sie mich auf einmal angehimmelt und meinte:
"Der Plan mit dem Hahn im Korb geht auf!" *rotfl*

Über die Weihnachtszeit werden wir mal ein bisschen schauen, welches Duett wir als nächstes in Angriff nehmen.
********Love Frau
1.279 Beiträge
Themenersteller 
@*********uber
Den Führerschein kannst ja noch machen
Ich schrieb ja bereits das der Zug abgefahren ist und das hat seinen Grund *victory*


@*********en87
Die Welt sehen noch mehr (Island vorallem)
...
Einen vernünftigen seelisch gesunden positiven Mann kennenlernen
Island find ich auch reizvoll *herz*
Und diesen Menchen wünsch ich uns beiden *herz3*
...die sind ja leider mittlerweile echt rare "Ware"

@********_bln
Aktuell schmerzfrei werden, Lebensqualität...
Ohja, wer kennt es nicht🙈... Gaaaaaanz viel Gesundheit für dich und jeden der Schmerzen hat 🍀


@*****_68
Lustig wie ähnlich manche Wünsche sind *raeusper*
Ob nun mit Bulli oder Wohntruck, hauptsache etwas von der Welt und den Kulturen sehen *biker* *smile*


@*********Seil
Ja, den Wunsch hatte ich auch immer. Meine Mutter konnte das sogar sehr gut und es wäre ein leichtes gewesen mir dies bei zu bringen, hatten sogar erst nen Harmonium und dann eine riesige Orgel zu Hause. Leider hat sie ihre Hände für andere Dinge an mir "gebraucht", statt mir das bei zu bringen.
Hab den Drang danach dieses Instrument zu lernen dann verloren. Beneide aber jeden der es kann...und ja, ganz klar ein Dateingmagnet, jedenfalls für mich.
Weiterhin viel Freude damit *sing*
*********uber Mann
234 Beiträge
Zitat von ********Love:
@*********uber
Den Führerschein kannst ja noch machen
Ich schrieb ja bereits das der Zug abgefahren ist.

Sorry,
wollte dir nicht zu nahe treten.
********Love Frau
1.279 Beiträge
Themenersteller 
Alles gut, hab auch Nachrichten bekommen deshalb. Dachte ich sag's nochmal *victory* *zwinker*
Herzlichen Dank für deine Wünsche und schöne Weihnachten!!
****ero Frau
6.657 Beiträge
Zitat von ********Love:
Welche Träume/Wünsche habt ihr?

Tief und ruhig schlafen, um erholt aufzuwachen. *heia*
*********acht Frau
7.369 Beiträge
Meine Wünsche und Träume haben sich bislang eigentlich fast alle erfüllt - nur gut singen können, das wird nichts mehr werden.
**ha Frau
3.197 Beiträge
😁 Tröste Dich. Stehst Du nicht alleine da. Nicht singen können.
*******961 Mann
39.687 Beiträge
Dann sollten wir einen Chor der nicht singen Könnenden gründen.
Das könnte so scheußlich klingen das es schon wieder gut ist.
*********acht Frau
7.369 Beiträge
Oh nee, das tu ich mir und der Menschheit nicht an *lach*

Ich wünsche mir besseres Wetter für eine längere Radrunde an den kommenden Feiertagen. Man sitzt zu viel rum und macht mal einen Spaziergang... Mäh.

Langfristig gibt es auch noch Wünsche, aber da die realistisch sind und aller Voraussicht nach umgesetzt werden können mit ein bisschen eigenem Zutun - so wie bislang auch - bleibt nur als Traum, dass aus einer aufgelösten Liebesbeziehung eine wunderschöne, bereichernde, aufregende Liebes-Nichtbeziehung/Affaire/kA was wird. Was Schönes jedenfalls. Wir sind auf einem guten Weg, daher... könnte klappen.

Ansonsten noch den Jackpot knacken.
*******el47 Mann
687 Beiträge
Ich wäre gerne mal wieder verliebt als Wunsch und das es auf der Gegenseite genauso gesehen wird, ansonsten bin ich heilfroh das dieses Jahr vor rüber geht und ich Hilfe finde die ich bräuchte für das nächste Jahr aber das ist wohl zu Egoistisch. Das gute Gefühl fehlt doch an allen Ecken und Enden und das an Weihnachten das Christkindl kommt ist mir lieber als der Weihnachtsmann. Frohe Weihnachten allerseits🌲✨👍
Eine gute Freundin.
*********Seil Mann
1.343 Beiträge
Zitat von *******961:
Dann sollten wir einen Chor der nicht singen Könnenden gründen.
Das könnte so scheußlich klingen das es schon wieder gut ist.

Für solche Talente gibt es extra Noten *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.