Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3494 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2466 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shameless - Kinky Carnival Edition - München (24.02.2024)

****ilo Mann
10 Beiträge
Hat jemand noch ein Ticket für mich übrig? 🦦
********tasy Paar
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben… wir haben zwei Hard-Tickets für heute Abend zu verkaufen. Abholung in München Neuhausen. Meldet euch gerne. Liebe Grüße
*******ders Mann
22 Beiträge
Hallo, verkaufe ein Hard Ticket für heute oder jede andere Shameless Party.
Bin bis 16 Uhr in Sendling, danach in Schwabing.
Übrigens sehr geil, dass ein Ticket nicht verfällt. Sowas ist heute eine absolute Seltenheit und zeigt eine hohe Wertschätzung. Danke dafür
"Spieglein, Spieglein an der Wand - wer ist der/die obszönste im ganzen Land"

So ihr schamloses Hedonistenpack und sonstiges lüsternes Gesocks - heute Abend wird die Manege wieder freigegeben für allerlei Akrobatik.
Wie schaut es denn mit einer Warm Up aus - wenn das Wetter schon so strahlend ist'?
*******uba Mann
14 Beiträge
Zitat von **********adius:
"Spieglein, Spieglein an der Wand - wer ist der/die obszönste im ganzen Land"

So ihr schamloses Hedonistenpack und sonstiges lüsternes Gesocks - heute Abend wird die Manege wieder freigegeben für allerlei Akrobatik.
Wie schaut es denn mit einer Warm Up aus - wenn das Wetter schon so strahlend ist'?

Bin quasi eh im Hotel um die Ecke...und ab ca 16 -17 Uhr in MUC.
BF Society
**********etish
1.126 Beiträge
Themenersteller 
Letzte Infos/Ablauf Shameless-Kinky Circus
Es ist soweit! WE GET SHAMELESS!

Wichtige Infos für Alle für den Abend:

Tickets:
Hardtickets im VVK im Store erworben bitte physisch mitbringen.
Onlinetickets können digital vorgezeigt werden.
Letzte bei My holy Desire onlien erworbene Tickets, die nicht rechtzeitg ankommen, bei denen reicht auch die nachvollziehbare Bestellbestätigung.
Tickets können problemlos verkauft, erworben und übertragen werden!

Kein bezahtes Ticket - kein Einlass.
Es wird keine Abendkasse geben!
Eine Anmeldung im Joyclub reicht als Zugang nicht aus!


Wer nicht erschienen kann oder will, bitte Eure Tickets zum Verkauf proaktiv anbieten damit Andere nachrutschen können!

Parken:
Umliegend in den Seitenstrassen.
Besser: kommt mit Taxi und den Öffentlichen (München Heimeranplatz) und damit Feuer frei beim Feiern!

Hotels:
B&B und Ibis Hotel sowie Weitere im Umfeld.

Umkleiden und Garderobe:
Im beheizten und überdachten Aussenbereich direkt nach der Ankunft am Gelände im grossen Zelt rechts.

Wir werden alles so warm und angenehm wie möglich darstellen, denkt allerdings bitte daran, dass es recht kalt wird, da es Winter ist. Am besten dicken Mantel und den nur abgeben dann dauert das in der Umkleide nicht so lange.
Wir geben unser Bestes das so schnell wie möglich abläuft und warm zu gestalten. Bitte habt Verständnis, dass wir beim ersten Mal für uns in dieser Location noch Erfahrungswerte sammeln müssen.
Bitte Kleingeld parat haben (2 Euro/Teil). Hier kann nicht mit Karte bezahlt werden.


Wartezeiten Garderobe / Einlass:

Wir sind ausverkauft!
Bitte habt Verständnis, dass zu den üblichen Stosszeiten auch Wartezeiten aufkommen, egal wie schnell und eingespielt das Team arbeitet. Bei knapp 30 Sekunden pro Gast und Vorgang könnt ihr euch hochrechnen, wie lange es dauert, bis alle sauber abgefertigt sowie die Kleidung ordentlich bewacht deponiert wurde.
Garderobe bitte Kleingeld mitnehmen, Kartenzahlung dort nicht möglich!

Rauchen:

Es gibt keinen Raucherbereich in dieser Location.
Im Bereich zwischen den Gebäuden gibt es eine teilüberdachten Aussen-Bereich, den wir mit 2 Heizstrahlern unterstützend erwärmen.

Handy- und Fotoverbot:

In der eigentlichen Eventlocation nach der Garderobe und vor allem dem Dancefloor und erst recht dem Playbereich ist Fotografierverbot! Bitte haltet euch daran. Keiner will sein Foto in einer "ungünstigen" Situation auf einmal ungefragt in Facebook, Instagram und Co sehen.
(Idealerweise Handy an der Garderobe in euren Klamotten sicher verstaut abgeben oder die Kamera von uns abkleben lassen und den Abend wild und ausgelassen geniessen).
Sollte sich jemand nicht daran halten, weist ihn bitte freundlich darauf hin. Kann ja immer mal passieren, gerade bei vielen Neulingen und jungen Gästen.
Bei wiederholtem störenden Verstoss gebt uns als Veranstalterteam bzw. dem Awarnessteam oder Securitys bitte bescheid damit wir konkret handeln können wenn zwigender Bedarf besteht. Wer sich nicht an die Safe-Space-Regeln hält fliegt raus!
Ausnahmen: Erlaubt im Umkleidebereich vor der Location.

Bars/Bezahlung:

Es gibt 2 Bars direkt am Mainfloor beim Eingang links und rechts.
Getränke an allen Bars in Bar oder per Karte möglich.
Garderobe nur in Bar möglich (2 Euro pro Bügel/Haken/Beutel/Tasche).
Bitte habt Wechsel-Kleingeld parat, macht es Allen einfacher!
Da wir den Laden und seine Kapazitäten komplett ausreizen und das erste Mal dort sind, bitten wir um Verständnis für Wartezeiten an den Bars! Nutzt die Zeit Euch zu connecten und tolle Gerspräche zu sammeln und die Beats auf Euch einwirken zu lassen...

Playroom:
Es gibt in dieser Location rechts gegenüber dem Dancefloor einen echten Playbereich mit 3 kleinen Räumen.
Dieser ist ab 0 Uhr nur noch für Paare zugänglich bzw. Paare mit Anhang, die als Gruppe gemeinsam spielen wollen. In diesem Bereich bitten wir Euch die Getränke nicht mit hineinzunehmen, unser Awarnessteam wird darauf achten.
Im Dancefloor gibt es auch links eine Empore als weitere Spielwiese, diese ist für Alle die ganze Zeit zugänglich.
Generell zeichnen sich unsere Events dadurch aus, dass überall alles erlaubt ist was gefällt und gewünscht ist (ausser NS und KV) und alle im Einverständnis als Fun ansehen.
Wer sich gestört fühlt bitte sprecht die Personen freundlich direkt an oder wendet Euch an das gekennzeichnete Awarnessteam (rosa Shirts), unsere Securites, oder unser BF-Team.
Wer sich wiederholt oder grob fahrlässig nicht an die Safe-Space-Regeln hält fliegt raus!

Musik:
electronic dance music for kinky people ONLY!

Shows:
Es wird es einige Danceshoweinlagen und Eyecatcher geben, haltet einfach eure Augen offen und "sucht" die Experience.
Am Ende seid aber IHR als BF-Society die SHOW!

Dresscode:
Wir sind KEINE REINE und klassische LLL Party. Aber bitte haltet euch an den sexual fantasy Dresscode und es ist KINKY CARNIVAL!
Es ist fast alles erlaubt, je ausgefallener und erotischer desto besser! KEINE Strassenkleidung. Bei uns allerdings geben wir auch Neulingen eine Chance und gehen da dem Style im berliner Kit Kat mit.
Da es die Kinky Carnical Edition ist und wir generell eher fröhlich, fresch, freundlich und bunt sind, ist bei uns Farbe und Alles dem Thema Carnical gerecht wird gerne gesehen, aber kein Zwang.

Klassische Partys gibt es zu Hauf, wir wollen WAS BESONDERES SEHEN und BIETEN!!!
Seid kreativ! Haut raus was ihr selbst sehen und erleben wollt.
Es darf bunt, wild, extrem werden!
Sex sells, let´s get SHAMELESS!!!!

Wir behalten uns vor ggf. bei unpassendem Outfit Gäste des Hauses zu verweisen (euer Ticket könnt ihr für eine andere Shameless behalten). Bitte bereitet euch entsprechend vor und leistet dem Personal Folge sollten Hinweise auf das Outfit an euch erfolgen. Wir sind eine " sex positiv kinky Lifestyle Motto- Party" und so wollen wir auch einen entsprechenden optischen Rahmen schaffen.

Verhaltenscodex:
Wir sind eine sexual open minded kinky/fetisch Party, bei der die elektronische Musik und Party im Vordergrund stehen und kein reines Swingerevent.
Alles kann, nichts muss, alles darf was ALLEN gefällt!
An "manche" Herren: die Frauen sind kein Freiwild und keine Wichsvorlage (ausser sie wollen eine sein).
Ein NEIN ist ein NEIN!
Geht respektvoll und tollerant miteiander um.
Habt Spass wo und mit wem ihr wie wollt, haltet Euch an die Regekln und in dem Rahmen nicht zurück. Dafür ist Euer Safe-Space da!
Generell steht die Party bei uns im Vordergrund, allerdings bieten wir den Rahmen um in unserem Wohnzimmer der Luste jedem Spass zu fröhnen.

Bei Fragen und sinnvollen Anregungen sowie massiven Verstössen gegen den Verhaltenscodex und Dresscode wendet euch bitte an die Crew vor Ort, welche euch dann bestmöglich zur Seite stehen wird (Awarnessteam deutlich gekennzeichnet durch die rosa T-Shirts von medical Awarnessteam, Securitys mit Headsets, Bar, Garderobe, Runner, Kasse sowie alle BF-Crew Mitarbeiter).
Wer sich wiederholt nicht an die Safe-Space-Regeln hält fliegt raus!

Wir freuen uns auf euch und ein ausgelassenes Event - let´s get kinky and wild - let´s get SHAMLESS - Kinky Carnival ist angesagt!

Euer
Team Bavarian Fetish
*****ita Frau
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,
eine Frage hätte ich, verfällt ein ungenutztes Ticket von heute Abend
oder kann ich es bei der nächsten Veranstaltung hernehmen?
*******nacy Mann
14 Beiträge
Zitat von *****ita:
Hallo ihr Lieben,
eine Frage hätte ich, verfällt ein ungenutztes Ticket von heute Abend
oder kann ich es bei der nächsten Veranstaltung hernehmen?

Kannst du für eine andere Veranstaltung benutzen.
***va Paar
12 Beiträge
Zitat von *******nacy:
Zitat von *****ita:
Hallo ihr Lieben,
eine Frage hätte ich, verfällt ein ungenutztes Ticket von heute Abend
oder kann ich es bei der nächsten Veranstaltung hernehmen?

Kannst du für eine andere Veranstaltung benutzen.

Ist das offiziell?
*******c_84 Mann
8 Beiträge
Zitat von ***va:
Ist das offiziell?
Ja, s. z.B. den Beitrag vom Veranstalter selber, gestern um 21:39 Uhr...
*******c_84 Mann
8 Beiträge
Wird meine allererste Kinky Party und bin im angenehmen Zustand zwischen aufgeregt, neugierig und riesiger Vorfreude.

Jegliche Tipps sind gerne gesehen und wer mich verplant rumstehen sehen sollte:
Ich bin weder betrunken noch verpeilt oder introvertiert, sondern vermutlich schlicht überfordert 🤣

Freue mich!
BF Society
**********etish
1.126 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******c_84:
Wird meine allererste Kinky Party und bin im angenehmen Zustand zwischen aufgeregt, neugierig und riesiger Vorfreude.

Jegliche Tipps sind gerne gesehen und wer mich verplant rumstehen sehen sollte:
Ich bin weder betrunken noch verpeilt oder introvertiert, sondern vermutlich schlicht überfordert 🤣

Freue mich!


Darfst auch verpeilt und verstrahlt sein, solange du und Alle Spaß haben 🤪

Enjoy it, Nichts muss , Alles darf (Consent is Key!)
********1000 Mann
1.160 Beiträge
Euch ein Karnevalistischenkinky Abend
BF Society
**********etish
1.126 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********1000:
Euch ein Karnevalistischenkinky Abend

*knuddel* *dance*

Bis bald mal wieder *boogie*
*********ntess Mann
3 Beiträge
Guten Abend und viel Spaß an allen.
Ich bin Neuling bei der Veranstaltung und würde gerne jemanden kennenlernen, der/die Erfahrung hat.
Geschlecht egal, es geht nur darum, dass man sich nicht komplett allein und ahnungslos fühlt (trotzdem habe ich die Anweisungen gelesen)
P.S. Ich habe kein Premium, deswegen könnt ihr euch gerne melden 😘
Ach ja, erster Drink geht auf mich 👌✌️😍😎🧋🍸🍹
*******c_84 Mann
8 Beiträge
Zitat von *********ntess:
Guten Abend und viel Spaß an allen.
Ich bin Neuling bei der Veranstaltung und würde gerne jemanden kennenlernen, der/die Erfahrung hat.

Kenne ich - bin genauso neu, aber sehr überzeugt, dass bei so vielen offenen Menschen ganz schnell tolle Gespräche entstehen.

Und ich freue mich sehr auf die Location - hatte die früher öfters selber schon für Firmenveranstaltungen genutzt, tolle Räume!
Jetzt auch mal privat 🤣

So, noch ne schnelle Pizza um die Ecke und los geht's, juhu!
*******n41 Mann
396 Beiträge
so werden heute viele taxi fahrer erotische Fahrten machen
Noch unterwegs
Doch noch kein Bett.

Wenn jemand noch unterwegs ist - ne Freundin und ich suchen Anschluss.
Gerne auch After *g*

Danielgladiatores @ Insta
*******CRO Mann
18 Beiträge
War ein geiler Premierenabend für mich. Erstes Mal Kinky Party, war aufregend. Warum? Habe noch nie so viele offene und postiv schamlose Leute an einem Ort gesehen! Danke euch für die Erfahrung. #shamelesskinky
********pett Mann
94 Beiträge
die Location war toll , die Leute mit entsprechenden Outfit auch habe nichts gesehn wo ich gesagt hätte
das passt garnicht von daher klasse! Musik war auch gut vor allen der erste DJ hat mir sehr gut gefallen.
jetzt ein kleines aber... ein paar mehr Sitz Gelegenheiten wären gut gewesen.
Freue mich auf die nächste Shameless am 12.04.24
**********el_79 Frau
1 Beitrag
Was für ein tolles Event
Waren gestern in der Villa Flora und ich kann nicht anders als einfach danke zu sagen... An die super Location... An die tollen respektvollen Party People... Und an das ganze Team der Veranstaltung. Besonders hervorheben muss ich einfach mal die Security die überall präsent war, dadurch Sicherheit vermittelte und bei Fragen immer ansprechbar war und versucht hat zu helfen. Danke
*******n41 Mann
396 Beiträge
Sollte das Paar aus der U-Bahn lust haben. Sie mit roten Lack Kleid! Würde mich freuen von euch zu hören. Leider habe ich euch auf der Party nicht nochmal gefunden.
********_Fly Paar
29 Beiträge
*alarm* Schlüssel verloren?

Wir haben ein vor der Garderobe gefunden und es dem Sicherheitspersonal am Eingang übergeben.
BF Society
**********etish
1.126 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_Fly:
*alarm* Schlüssel verloren?

Wir haben ein vor der Garderobe gefunden und es dem Sicherheitspersonal am Eingang übergeben.

Danke der Aufmerksamkeit!
********1000 Mann
1.160 Beiträge
WE are...........Family^^ super das es noch Gute Leute wie die Meute von...^^^den werdenden Piloten...gibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.