Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3494 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2467 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shameless - Kinky Carnival Edition - München (24.02.2024)

****bua Mann
6 Beiträge
Einladung, 1 Ticket ist noch zu vergeben!
Hallo, ich suche eine weibliche Begleitung, selbstverständlich alles unverbindlich, ungezwungen, locker, frei!
Alternativ verkaufe ich das Teil auch.
Bitte per CM melden.
*******ahne Mann
2.247 Beiträge
Ist doch n super Aktion vom Veranstalter dass bereits gezahlte Tickets einfach für die nächste Party auch verwendet werden können . Da braucht ma dann nicht hektisch am letzten Tag immer händeringend versuchen seine Karten zu "verscherbeln".
*******max Mann
18 Beiträge
Auf Ticket Suche
Hat jemand noch ein Ticket zu vergeben, verkaufen ? *g*
*******n41 Mann
396 Beiträge
Mir kommt es ja fast so vor als hätten viele Karten gekauft auf gut Glück und zum ende hin ist wieder diese Karten wechsel dich Spiele.

Aber ein anderes Thema mal angeschnitten: Wie steht es den mit dem Umkleiden sollte man sehr freizügig kommen wollen. Kann man ja nicht durch halb München in der S- bahn fahren ?? oder Doch ??
*******ink Paar
14 Beiträge
Zitat von *******ink:
Leider 2 Tickets abzugeben...schreibt uns einfach an
Werden die Tickets behalten und auf der nächsten Party dabei sein.
********er92 Mann
6 Beiträge
2 Tickets abzugeben
Hallo

wir müssen krankheitsbedingt absagen, hab 2 tickets übrig. würd die zum normalen preis abgeben.

gerne melden per pn
********1000 Mann
1.160 Beiträge
ach mist, NA GUTE Besserung, mehr Gemüse, weniger Metal^^
******tze Frau
210 Beiträge
Zitat von **********etish:
Tickets
Tickets können problemlos übertragen oder für eine andere Shameless verwendet werden (Vorlage im Orginal bei Hardtickets, Onlinetickets reicht digitaler Nachweis)

*oh*

Für mich eine ganz neue Information.

Mich würde dann noch interessieren, wie ihr mit diesem Konzept auf zukünftigen Events sicherstellen wollt, dass nicht plötzlich viel zu viele Teilnehmer vor der Türe stehen? Also mehr als die Location zulässt.

Ist dann womöglich in Zukunft der reine Ticketbesitz kein Garant mehr für den Eintritt?
Kommt es dann mehr auf das rechtzeitige Erscheinen an?
****021 Frau
151 Beiträge
Ich frag mich ob es sein kann dass morgen dann vielleicht nur die Hälfte kommt?
********1000 Mann
1.160 Beiträge
^^mehr Platz für dich Tan und meine Bekannte die Ihren B Day feiert
****ar Frau
1.343 Beiträge
Das mit den Tickets war bei BF meines Wissens nach schon immer möglich.
Auch wenn das Motto "shameless" ist, aber sofern das nicht schamlos ausgenutzt wird, kann man diese Option als Veranstalter ja durchaus anbieten.

Mal ein fettes Danke dafür!

Es wäre im Fall des Falles dann eben nur mehr als fair dem Veranstalter gegenüber, sich auch rechtzeitig vom Event wieder abzumelden, oder eben anderen (durch den hier nach wie vor möglichen und unkomplizierten, gratis Tickettausch im Thread) die Chance zu geben, an der Party teilzunehmen.

BF gibt wirklich unermüdlich das Beste für uns Kinky Partypeople, fände es schrecklich wenn wir uns als Gäste auf Dauer so daneben verhalten, dass ihnen die Lust drauf vergeht... just to think about this.


Liebe Grüße,
Scylar 🌸❤️🔥

---
...in der Überzeugung, dass morgen trotzdem mehr als "nur ein paar Leute" in die neue Location kommen - freu mich! *boogie*
*****ndM Paar
10 Beiträge
Wir kommen auf jeden Fall. Und kennen genug Leute, die sich ebenfalls drauf freuen.
*********moser Mann
501 Beiträge
Habe noch ne alte Karte
Komme ich damit rein?
********1000 Mann
1.160 Beiträge
2000er Edition?^^
*********erfee Frau
9 Beiträge
An alle Partypeople morgen…Wie schon bei der letzten Veranstaltung (und den noch folgenden), werde ich mit meinem Glitzerstand wieder für euch bereit stehen um euch noch mehr zum funkeln zu bringen✨✨🩷.
Wer also seinem Look noch etwas Glitzer verpassen möchte kann mich gerne für ein kleines Glitzer-Freshup besuchen.
Ich freue mich schon auf euch✨🩷
Bis morgen,
-die Glitzerfee✨🩷
********1000 Mann
1.160 Beiträge
SuuuperAmy am Start
BF Society
**********etish
1.126 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********moser:
Habe noch ne alte Karte
Komme ich damit rein?

wenn es ein Hardticket ist und du es vorlegen kannst: JA
Bitte ggf. diese Nachricht an der Kasse vorzeigen

LG
Wolfgang
BF Society
**********etish
1.126 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******tze:
Zitat von **********etish:
Tickets
Tickets können problemlos übertragen oder für eine andere Shameless verwendet werden (Vorlage im Orginal bei Hardtickets, Onlinetickets reicht digitaler Nachweis)

*oh*

Für mich eine ganz neue Information.

Mich würde dann noch interessieren, wie ihr mit diesem Konzept auf zukünftigen Events sicherstellen wollt, dass nicht plötzlich viel zu viele Teilnehmer vor der Türe stehen? Also mehr als die Location zulässt.

Ist dann womöglich in Zukunft der reine Ticketbesitz kein Garant mehr für den Eintritt?
Kommt es dann mehr auf das rechtzeitige Erscheinen an?

Das war a) schon immer bei uns so, b) haben wir immer einen kleinen Puffer und c) sehen wir ja wieviele Tickets verkauft, zurückgekommen und im Umlauf sind.

Solange das wie bisher super klappt, belassen wir das auch als "offen kommunizierte" Ausnahmeregelung, die es so in der Szene nicht gibt.

Ausserdem gehen wir ja davon aus, dass sich Keiner ein Ticket holt ohne auch Erscheinen zu wollen.

LG
Wolfgang
BF Society
**********etish
1.126 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ar:
Das mit den Tickets war bei BF meines Wissens nach schon immer möglich.
Auch wenn das Motto "shameless" ist, aber sofern das nicht schamlos ausgenutzt wird, kann man diese Option als Veranstalter ja durchaus anbieten.

Mal ein fettes Danke dafür!

Es wäre im Fall des Falles dann eben nur mehr als fair dem Veranstalter gegenüber, sich auch rechtzeitig vom Event wieder abzumelden, oder eben anderen (durch den hier nach wie vor möglichen und unkomplizierten, gratis Tickettausch im Thread) die Chance zu geben, an der Party teilzunehmen.

BF gibt wirklich unermüdlich das Beste für uns Kinky Partypeople, fände es schrecklich wenn wir uns als Gäste auf Dauer so daneben verhalten, dass ihnen die Lust drauf vergeht... just to think about this.


Liebe Grüße,
Scylar 🌸❤️🔥

---
...in der Überzeugung, dass morgen trotzdem mehr als "nur ein paar Leute" in die neue Location kommen - freu mich! *boogie*

Danke, dass du unser Konzept und Bemühungen verstehst und zu schätzen weisst.
Du bist perfekt ind er BF-Society!
*herz2*

PS. Keine Angst, wir sind SEHR VOLL morgen . Es wird kuschelig *knuddel* *dance*
*******ahne Mann
2.247 Beiträge
Für die beste Stimmung braucht s ja au bekanntlich net s größte Stadion Bierzelt Konzerthalle sondern dass die Leute ddie da sind entsprechend abgehen und umgehen miteinander. Die richtigen Vibes .ob des 50 mmehr oder weniger sind . Sch...egal .😉😉
********ip52 Mann
3 Beiträge
Hi..Gibt es Garderobe (bewacht?) und Umkleide-Möglichkeit?
freuen uns auf heißes Fest!
*******irit Mann
4 Beiträge
Hi servus,

Ich suche 1 ticket für morgen, gerne CM . VG
****di Paar
20 Beiträge
Zitat von **********etish:
Zitat von ****ar:
Das mit den Tickets war bei BF meines Wissens nach schon immer möglich.
Auch wenn das Motto "shameless" ist, aber sofern das nicht schamlos ausgenutzt wird, kann man diese Option als Veranstalter ja durchaus anbieten.

Mal ein fettes Danke dafür!

Es wäre im Fall des Falles dann eben nur mehr als fair dem Veranstalter gegenüber, sich auch rechtzeitig vom Event wieder abzumelden, oder eben anderen (durch den hier nach wie vor möglichen und unkomplizierten, gratis Tickettausch im Thread) die Chance zu geben, an der Party teilzunehmen.

BF gibt wirklich unermüdlich das Beste für uns Kinky Partypeople, fände es schrecklich wenn wir uns als Gäste auf Dauer so daneben verhalten, dass ihnen die Lust drauf vergeht... just to think about this.


Liebe Grüße,
Scylar 🌸❤️🔥

---
...in der Überzeugung, dass morgen trotzdem mehr als "nur ein paar Leute" in die neue Location kommen - freu mich! *boogie*

Danke, dass du unser Konzept und Bemühungen verstehst und zu schätzen weisst.
Du bist perfekt ind er BF-Society!
*herz2*

PS. Keine Angst, wir sind SEHR VOLL morgen . Es wird kuschelig *knuddel* *dance*

Amazing, I didn’t know about this possibility and I’ll keep my tickets for the next event!
*******sYou Paar
26 Beiträge
That feeling when you are super excited about the upcoming event and you buy a ticket very last minute.. to then realize that I already bought one a month ago 🤦‍♂️🤦‍♂️

I know - I know, “you are too big, you need two tickets” 😁😁

🫶
Weppy
***py
98 Beiträge
Weppy get Shameless 🪵🌟💘
Hey ihr Lieben,
wir sind zusammen mit der Stephie_Fantasi und Vivishine mit unserem Stand wieder auf der Shameless. *sextoy* *dance* *poledance* *party* *tanz* Wir werden unsere Weppys dabei haben und ihr könnt euch beraten lassen, die Peitschen ausprobieren, natürlich auch kaufen und happy werden! *geschenk* *herz2*
Für die Latex lovers unter euch haben wir die Polierstation von Vivishine, betreut von der Stephie Rubberdoll. *herz3* Kommt vorbei and shine 🌟😍🖤
Wir freuen uns auf das nächste kinky Erlebnis mit euch auf die Shameless! 🙌🏻🤩🔥💘☄️💘
Danke Bavarian Fetish , dass wir dabei sein dürfen #welovetomakeyouhappy *love4*
Get shameless, shine and be happy
*hotlady2* *hothips* *peitsche* *love2*

Photo 📸 *herz*
Pixel_Shooter
Stephie_Fantasi
#weppymakesyouhappy
Diversity Peitsche aus Edelstahl und Mahagoni Griff
Lasso Indiana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.