Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3492 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shameless - Kinky Carnival Edition - München (24.02.2024)

BF Society
**********etish
1.123 Beiträge
Themenersteller 
Premiere in der Villa Flora geglückt 🫶
Hallo Bavarian Fetish Society,

danke an Alle, die so zahlreich beim ersten gleich ausverkauften Event in der Villa Flora mit dabei waren.

Eine bunte Mischung aus neuen und bekannten Gesichtern und ein paar Einsteigern, denen wir die Chance geben, sich im Dresscode und der kinky Welt zu finden.

Natürlich nehmen wir die Erfahrungen und wenigen konstruktiven Kritikpunkte mit in das nächste Event am 12.04.2024, wenn wir wieder dann wieder die Pforten der Villa Flora öffnen werden.

Shameless "Villa Flora"

Besorgt Euch die Tickets möglichst zeitnah, denn wir werden wieder ausverkauft sein!

WIr werden uns um die Sitz- und Ablagemöglichkeiten im Garderoben/Umkleidebereich kümmern, mal sehen was wir in der Location selbst dahingehend erwirken können, ohne dass es zuviel Platz kostet und werden auch an der Technik feilen, denn gerade uns als elelctronic music lovers, lässt hier noch Einiges an Luft nach oben erkennen.
Auch die Präsentation/Ausleuchtung der Shows usw...
Heizstrahler im Aussenbereich werden auch optimiert. Lt Ladenbetreiber sollten diese die ganze Nacht halten. Wohl nicht...

Lasst Euch überraschen, wer uns kennt weiss, dass wir uns stetig verbessern, um es zu einem noch besseren Erlebnis zu machen!

Wir lieben Euch! *knuddel*

Euer Team von Bavarian Fetish

PS:
Bitte beachtet auch unsere anderen Hightlights im März, die wir Euch sehr ans Herz legen wollen, da hier jedes Konzept einzigartig ist und wir unsere Energie und Motivation daraus ziehen, wenn diese angenommen und unterstützt werden von Euch.

Veranstaltungen von Bavarian Fetish
*****a_b Frau
2 Beiträge
Ist hier irgendwo das "ältere" Paar unterwegs, deren weiblicher Part ihre Bekannte namens vermutlich Julia/Juliane (um die 30 Jahre alt aus Dorfen, blonde Haare) mitgenommen hat? Oder kennt sie jemand?
Falls ja, bitte meldet euch mal bei mir:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.