Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5596 Mitglieder
zur Gruppe
Paderborn
619 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stefans privater Massagetreff - Paderborn (30.12.2023)

*******fan Mann
646 Beiträge
Themenersteller 
Stefans privater Massagetreff - Paderborn (30.12.2023)
Party Auslegung Gästewahl:

Es wird ein Nachmittag/Abend für den Austausch von Massagen und Gespräche über Techniken. Ausgesuchte Masseure sind gezielt eingeladen und sympathische Menschen zum massiert werden können sich melden.

Sex ist nicht Ziel der Veranstaltung, wir sind jedoch sexpositiv und möglichen Absprachen sind keine Einschränkungen gesetzt und den Abend ist alles möglich.

Hier kann man etwas zu meinen Massagen lesen. Homepage "Massage" von DeinStefan

Weitere Masseure mögen sich noch dazu gesellen und werden von mir ausgesucht zugelassen. Diese können sich in den Kommentaren dann selber vorstellen und werden dann hier verlinkt:


Ich liebe es für Freunde zu veranstalten und diese einander vorzustellen, aber ich mag auch immer neue Menschen kennenlernen. Nicht jedes Mal kann ich jeden Freund einladen, es werden ja auch mehr... Wer dazu gehören will, mag sich bitte mit bestens Gesichtsbild und auf jeden Fall Anschreiben vorstellen und nicht nur einfach anmelden.

Ich bearbeite nicht täglich alle Bewerbungen und manch wortlose Anmeldungen unbekannter werden schonmal länger unbeantwortet gelassen und auch mal wortlos ignoriert/storniert. *sorry*

Allgemeines:
Für euer Wohlbefinden wird gesorgt sein.

Es wird ein kleines kaltes Buffet mit veganer Option geben. *essen*

Wer mag kann selbstgemachten Kuchen oder Snacks mitbringen. Bitte Option aussuchen und gerne in den Kommentaren sagen, was ihr vorhabt 😋

Softgetränke und auch mal ein Bier/Sekt/Wein stehen zur Verfügung *cheers*
Für die nötigen Pflegeartikel für Mann sowie Frau und extra Handtücher ist gesorgt. Ein eigenes Handtuch gerne mitbringen

In der grob über 120qm großen Wohnung gibt es zwei Badezimmer. *duschen*
Sessel und Couch im Wohnzimmer laden zum Entspannen ein. Raucher können auf den Balkon oder ins Treppenhaus. *zig*
Es gibt insgesamt drei Massageliegen, zwei große Betten und zusätzliche Matratzen. Eventuell bringt ein Gast noch eine Massagemöglichkeit mit.

Der Whirpool auf dem Balkon und die Infrarotstrahler vervollständigen das Wellnessangebot

Handys bitte wegstecken und nicht bei den Massagen und Nackten Menschen nutzen.


Stefans privater Massagetreff

Paderborn, Nordrhein-Westfalen
30.12.2023

Stefans privater Massagetreff



****art Frau
59 Beiträge
Mitbringsel
Ich würde Käsespieße und Tomatenmozzarellaspieße mitbringen, oder bin ich zu spät dafür ☺️😂
****oo Mann
2 Beiträge
Ich bin Massagetherapeutin und kann jedem, der es möchte, eine schöne Ölmassage geben.
*******fan Mann
646 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****oo:
Ich bin Massagetherapeutin und kann jedem, der es möchte, eine schöne Ölmassage geben.

Sorry, aber du bist nicht zugelassen. Nicht nur hast du kaum was in meiner Sprache geschrieben bei der Anmeldung, du hast auch das Gespräch beendet, direkt nach dieser.

Aber ich finde dein Profil auch nicht passend für uns.
******_os Frau
3 Beiträge
Zitat von ****art:
Mitbringsel
Ich würde Käsespieße und Tomatenmozzarellaspieße mitbringen, oder bin ich zu spät dafür ☺️😂



Dann würde ich mich um etwas süßem kümmern und Muffins backen.
Oder macht das schon jemand anders?
*******fan Mann
646 Beiträge
Themenersteller 
Muffins hat noch keiner angesagt, das ist super
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.