Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK auf dem Bodensee
1422 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2712 Mitglieder
zum Thema
Parfüm im Alltag369
Welches Parfüm tragt ihr im Alltag? Bei mir ist es Boss bottled.
zum Thema
Ist Parfüm an Männern und Frauen sexy?66
Mich würde mal interessieren, vor allem von den Frauen und Männer…
Vabbing – funktioniert das Pussy-Parfüm?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist der seltsamste Trend, den du je ausprobiert hast?

JOYclub-Herz
*********tion Frau
269 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Was ist der seltsamste Trend, den du je ausprobiert hast?
Trends können spannend sein und uns neue Ideen zum Ausprobieren geben. Auch vor unserer sexpositiven Nische machen sie nicht halt. Gerade wird zum Beispiel viel über Vabbing gesprochen, also die Nutzung von Vaginalsekret als Parfüm.
Unsere Autor:in Clara_LE hat den Selbsttest gewagt und berichtet im Magazin Vabbing – funktioniert das Pussy-Parfüm?.
Im Artikel erfährst du mehr über die Hintergründe von Vabbing und wie Claras Experiment ausgegangen ist.

Wir wollen aber nun von dir wissen, welche Experimente du schon gewagt hast.
Welche Trends hast du schon ausprobiert?
Welche konnten dich überzeugen?
Welche gar nicht?

Beste Grüße,
deine JOY-Redaktion
******_AS Mann
8.998 Beiträge
Klar, das funktioniert auf jeden Fall ......
******gan Mann
1.768 Beiträge
Humbug ... genau wie Homöopathie. Warum wollen die Mensche alle immer an Unsinn glauben, wie verzweifelt muss man sein ... ?
******ble Paar
364 Beiträge
Zitat von *********tion:
Welche Trends hast du schon ausprobiert?

Intimrasur

Überzeugen? *nein*
*******ips Frau
2.607 Beiträge
Nicht dass die Männer noch auf die Idee kommen, ihr Smegma hinter ihren Ohren zu verteilen. Obwohl, könnte als natürliches Verhütungsmittel funktionieren.
*********eams Mann
296 Beiträge
Das war der Trend, sich eine Frau zu suchen, mit ihr zusammen zu ziehen und ihr treu zu bleiben.

Aber das hat sich für mich nicht bewährt.
*******dra Mann
12 Beiträge
Was ist der seltsamste Trend, den du je ausprobiert hast?
• Mich im Joyclub anzumelden 😄
*******t_85 Paar
30 Beiträge
Wir leben in einer Gesellschaft.
*****aer Mann
353 Beiträge
Interessanter Beitrag. Mir war der Trend noch nicht bekannt.

Wenn ich wüsste, dass sich eine Frau ihren Vaginalsaft hinter das Ohr tupft, würde mich das vermutlich anmachen. Aber wohl eher aus der Erkenntniss heraus, dass sie sich für das Zusammentreffen mehr vorstellt, und es aus diesem Grund tut. Ich glaube nicht, dass der Duft selbst einen Einfluss, oder gar überwiegenden Einfluss hat.
Tatsächlich habe ich vermutlich eine sensitive Nase. Ich kann mich an den Duft verschiedener Frauen noch gut erinnern, positiv wie negativ. Dass wir Sex hatten, lag an anderen Dingen, teilweise trotz ihres Duftes.

[Ironie an]
Aber hey, ich bin ein Mann und freue mich über jedes Signal. Sei es nur ein feucht-perliges Glitzern hinter den Ohrläppchen.
Ich sehe schon die ersten Männer, die nach einer Ohrfeige verzweifelt sagen: …aber du hattest doch eine feuchte Stelle hinter dem Ohr…
[Ironie aus] *rotwerd*
*******i123 Mann
3.367 Beiträge
Gerüche.

Habe eine ausgeprägte Geruchswahnehmung ....
******ete Mann
18 Beiträge
Wusste nicht das es ein Trend war *ggg*. Ich kann es nur bestätigen. Ab und zu braucht es nicht einmal zu Vabbing, man kann den Orgasmus einfach "riechen".
*******ette Frau
25 Beiträge
Ich denke schon, dass es funktioniert, insbesondere nach einem Orgasmus. Wenn Frau befriedigt ist, wirkt sie sowieso schon besonders auf Männer, mit solch einem Düftchen hinterm Ohr oder auf dem Dekolleté gewiss noch einmal mehr.

Warum meint ihr, stehen Männer darauf am Slip der Dame zu riechen?
*****low Mann
487 Beiträge
Zitat von *******ette:

Warum meint ihr, stehen Männer darauf am Slip der Dame zu riechen?

Was meint ihr, wieviele Männer machen das? Ein neuer Trend? Oh, wie aufregend! Wieviele Männer, die es auch nur irgendwie ansatzweise aus ihrer Pubertären rausgeschafft haben, glaubst Du, „stehen“ drauf, an getragener Unterwäsche zu riechen? Und nur weil es tatsächlich einige Exemplare gibt, die das machen stehen ganz sicher nicht „Männer“ (im Sinne von DIE Männer) drauf.
(Solltest Du Deinen Beitrag ironisch gemeint haben, dann vergiss das drüber, wenn nicht, dann nicht.)

Was ist eigentlich ein Trend? Früher war das mal eine statistische Erscheinung, also eine tendenzielle Verschiebung im Verhaltensspektrum einer Gesellschaft, die sich wie auch immer sichtbar gezeigt hat, durch sich verändernde Verbraucherzahlen z. B. Heute scheint es mir so zu sein, dass irgendwer irgend einen Blödsinn verzapft, es mit „Trend“ labelt und damit Aufmerksamkeit = Auflagen in Printmedien/Klicks in Onlinemedien, und im besten Fall für ihn auch noch Geld, auf sich zieht.
*******i123 Mann
3.367 Beiträge
Herr @*****low.

Was is ein Trend fragst Du.

Ganz einfach: eine Entwicklung in eine gewisse Richtung.

Dieser Richtung zu folgen, mag für eine gewisse Schnittmenge möglich sein.

Eine Frage: In welche Richtung hat sich unser Land, unsere westliche Fortentwicklung, Kultur seit 120 Jahren entwickelt?

Klar in die industrielle - super!
*******ette Frau
25 Beiträge
@*****low
Na fühlst du dich ertappt, weil du, falls du so etwas überhaupt erlebst, gerne den Duft der Frau riechst, wenn sich dein Gesicht ihrer Vagina nähert?
Ich spielte nicht auf wochenlang getragene Slips oder ungepflegte Imtimbereiche an.
*********ophil Frau
14 Beiträge
Erinnert mich sehr an Charlotte Roches Bestseller "Feuchtgebiete". Laut ihrem Buch sollst wahre Wunder wirken... ich bin da skeptisch.. *skeptisch*
*********eams Mann
296 Beiträge
Sicher gibt es Momente und Situationen, in denen ich gerne den intimen Duft einer Frau rieche. Aber unbewusst. Also wahrnehmen ohne es gezielt zu tun und ohne in dem Moment zu begreifen, dass ich ihren Duft aufnehme.

Aber es gibt auch die Momente, in denen ich langsam wieder auf der Erde ankomme. Momente, in denen ich begreife, dass jetzt die Dusche ein gutes Ziel wäre. Für beide. Und vielleicht sogar, je nachdem was gerade passiert ist, dass ein spontaner Bettwäsche-Wechsel auch kein Fehler wäre.

Ich glaube, dass bestimmte Flüssigkeiten nicht ohne Grund von der Natur an bestimmten Stellen platziert worden sind und sich unterschiedlichen Stimmungen anpassen. Wenn sie an anderer Stelle deponiert werden, und dort vielleicht sogar länger bleiben sollen. ..Ich weiß nicht! Vor allem deshalb nicht, weil ja nicht gesagt ist, dass ich als den Duft Aufnehmender gerade in der passenden Stimmung dafür bin. Also der Stimmung, in der ich aufnehme, ohne es bewusst wahrzunehmen.
******n52 Mann
91 Beiträge
wenn man schon die Tierwelt heranzieht um die Funktion zu untermauern so wird doch in der Tierwelt per Ersschnuppern die Empfangsbereitschaft getestet und und nicht die sexuelle Bereitschaft wie man das beim Menschen jetzt vermutet.
Logisch gesehen könnte auch eine Ablehnung entstehen wenn keine Empfangsbereitschaft vorliegt.
Hier entsteht wieder ein Hype für die Medien.
******_HH Mann
2.208 Beiträge
Ich fand diesen Beitag sehr interessant.
Und *nein* Ich kenne den Trend nicht.
Ich bin aber auch nicht bei TikTok *tipp* oder sonst einen Mumpitz unterwegs. Mir reicht das Internet. (da war zubeginn ich noch mit nem 33k Modem unterwegs)
Ich habe keine Ahnung ob das Funktioniert. Denke aber eher nicht, denn:...

Pheromone sind besonders bei Tieren erforscht, am meisten bei Insekten. Es ist zwar nachgewiesen, dass Menschen Pheromone ausstoßen, verbunden mit der Schweißabsonderung. Dass Menschen Pheromone aufnehmen, geschweige denn riechen können, ist nicht gesichert. Am fatalsten für die vabbenden Hobby-Biolog:innen: Menschliches Vaginalsekret enthält nach bisherigen wissenschaftlichen Erkenntnissen keine Sexualpheromone.

...Wenn keine Pheromone drin sind. Kann auch nichts wahrgenommen werden.

...Und wenn?... funktioniert Eau de Vulva nur für Männer?
...Und wenn Eau de Vulva nur für Männer funktioniert?... was setzt Mann dann ein? Eau de Sperma? *nene* da wirds wirklich eklig *wuerg*
...Mögen Frauen den Duft von Sperma überhaupt?
...Warum ist die Tierwelt eigentlich besser erforscht?... Das Thema ist doch nicht neu. An fehlender Neugiede kann es wohl kaum liegen.

Das sind die Fragen die sich mir spontan als erstes aufdrängten.
Ich bin gespannt auf eine sachliche Diskussion. Neugierig ob mir neue Fragen auf kommen.
*******dDay Frau
4.619 Beiträge
Wer genug Selbstbewusstsein hat, kann getrost auf solche Taschenspielertricks verzichten.

Alles ok, wenn sie es mag, aber mit gesundem Selbstbewusstsein hat das wenig zu tun.
*****low Mann
487 Beiträge
Zitat von *******ette:
@*****low
Na fühlst du dich ertappt, weil du, falls du so etwas überhaupt erlebst, gerne den Duft der Frau riechst, wenn sich dein Gesicht ihrer Vagina nähert?
Ich spielte nicht auf wochenlang getragene Slips oder ungepflegte Imtimbereiche an.

Du bist ja lustig … *haumichwech*

Ich sehe das alles eher wie
Zitat von *******dDay:
Wer genug Selbstbewusstsein hat, kann getrost auf solche Taschenspielertricks verzichten.

Alles ok, wenn sie es mag, aber mit gesundem Selbstbewusstsein hat das wenig zu tun.

Oder

Zitat von ******n52:
wenn man schon die Tierwelt heranzieht um die Funktion zu untermauern so wird doch in der Tierwelt per Ersschnuppern die Empfangsbereitschaft getestet und und nicht die sexuelle Bereitschaft wie man das beim Menschen jetzt vermutet.
Logisch gesehen könnte auch eine Ablehnung entstehen wenn keine Empfangsbereitschaft vorliegt.
Hier entsteht wieder ein Hype für die Medien.

*****_54 Frau
11.017 Beiträge
Zitat von *********tion:

Welche Trends hast du schon ausprobiert?
Welche konnten dich überzeugen?
Welche gar nicht?

Ich musste beim Vabbing und Intimbehaarung jetzt lachen.
Wußte gar nicht, dass ich so up-to-date bin!
*g*

Ob das nun wissenschaftlich beweisbar ist ist oder nicht, ist mir egal, mir hat Vabbing immer großen Spaß gemacht und habe das schon seit Anfang der 80-oger Jahre immer wieder mit Erfolg praktiziert.

Ich mag mich ohnehin nicht mit "fremden" Düften einnebeln und abgestoßen hat es wirklich keinen, ganz im Gegenteil. Tatsächlich wurde ich mehrfach sogar nach meiner Parfumemarke gefragt, weil der Duft so gut ankam - jedenfalls habe ich nix anderes am Körper getragen als meine selbst produzierte Marke.
Und ebenso mag ich es auch, wenn ein Mann sich seinen (gesunden und auf Sauberkeit basierenden) Körpergeruch bewahrt hat.

Jedenfalls hatte es den Vorteil, dass ich damit immer an Partner geraten bin, die mich im wahrsten Sinn des Wortes gut riechen konnten - und ich sie auch. Was ja beim Sex durchaus eine recht bedeutende Rolle spielen soll. *zwinker*

Was mich gar nicht überzeugt hat, war blitzblanke Intimrasur. Einmal probiert und danach nie wieder! Ich finde das einfach unschön, bei Frauen und auch bei Männern.
Was ich schon immer mochte: fein säuberlich in Form geschnittene kurze Intimbehaarung. Ich fühle mich so sehr viel wohler und weiblicher und verzichte gerne auf Partner, für die das ein Ausschlußkriterium ist.
****87 Frau
4.157 Beiträge
Ich weiß ja nicht....ich fänd es irgendwie unangenehm mit jemandem zu knutschen und dann zu hören "Dein Nacken riecht nach Muschi" 😄.
Neeee, da bleib ich lieber bei Parfum. Körpergeruch an Stellen wo er naturgemäß nicht hingehört ...das möchte ich nicht *lach*
*****_54 Frau
11.017 Beiträge
@****87
Scheidensekrete riechen sehr, sehr unterschiedlich, das können dir Männer mit sehr empfindlichen Nasen bestätigen.
Eine gesunde Vaginalflora riecht bei normaler Hygiene gar nicht erkennbar nach "Muschi", die duftet leicht nach irgendwas, was sich nicht so leicht einordnen lässt.
****87 Frau
4.157 Beiträge
@*****_54 Ja ich weiß. Wenn die Vaginalflora in Ordnung ist, riecht man eigentlich kaum was. Aber....ich bevorzuge trotzdem das gute alte Parfum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.