Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14285 Mitglieder
zur Gruppe
Cum Tribute
417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CUM Day - Lippetal (21.12.2023)

Profilbild
*********petal
56 Beiträge
Themenersteller 
CUM Day - Lippetal (21.12.2023)
…spend me your CUM…
Das Bukkake und Gang-Bang Event.
In der Kinolandschaft geht es spritzig zu!

Für Liebhaber mit einem Faible für jede Menge extra CUM 😎

*alarm* Damen und Paare mit CUM gierigen Ladies erhalten freien Eintritt. *alarm*

…bitte eigene Handtücher mitbringen. Danke

Es gelten alle zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Corona Schutzmaßnahmen.


CUM Day

Lippetal, Nordrhein-Westfalen
21.12.2023

CUM Day



****aar Paar
81 Beiträge
Uhrzeit
Welche Uhrzeit ist am besten besucht?
******gen Mann
1.128 Beiträge
lach keine Antwort ist auch eine Antwort
Jetzt bin ich gespannt *engel*
****uv Mann
62 Beiträge
Das würde mich allerdings auch interessieren *g* Gibt´s da, gerade von den Besucherinnen, eine "Kernzeit" ?
****uh Paar
377 Beiträge
Tja, wenn man kein Date hat ist das immer ein Roulettespiel, was sollen denn die Frauen fragen? Wann ist die Lernzeit brauchbarer Männer?
*****ver Mann
22 Beiträge
Cum Day Lippetal 21.12.
Ich lasse mich wie immer überraschen 👄🙏😜 wenn man mit wenig Erwartung erscheint dann ist man umso erfreuter je mehr man mit Unerwartetem beglückt wird👍😀💦
*****NRW Mann
16 Beiträge
Ich düs da mal zu 15.00 Uhr hin auch einfach weil es eher nicht geht. Die Frage nach der Kernzeit, finde ich auch spannend aber mangels Erfahrung diesbezüglich geht es da dann auch mit geringen Erwartungen hin....
Dates sind für mich als nicht Vollmitglied eh schwer
****uh Paar
377 Beiträge
So lange ihr dort nicht sprecht, wird das ohnehin nichts. Nach einem netten Gespräch kann mal aufs Zimmer gehen, wenn die Chemie stimmt, aber dieses ständige hinterherrennen oder an Türen klopfen, spart es Euch einfach.
*********hilie Mann
1.165 Beiträge
Jepp, bin auch dabei, huhu Alice, bist meins, melde dich mal bei mir *liebhab*
******gen Mann
1.128 Beiträge
Zitat von ****uh:
So lange ihr dort nicht sprecht, wird das ohnehin nichts. Nach einem netten Gespräch kann mal aufs Zimmer gehen, wenn die Chemie stimmt, aber dieses ständige hinterherrennen oder an Türen klopfen, spart es Euch einfach.

Alles was ihr da Ansprecht sollte doch selbstredend sein... *top* *hutab*
****uh Paar
377 Beiträge
*haumichwech*
*****NRW Mann
16 Beiträge
Hmmm auch auf die Gefahr dass alle lachen, aber wie gesagt ich bin Neuling bei "so was"
Daher die Frage an Widouh, wie läuft denn das aus Eurer Sicht optimal ab?
(Lieber dumm gefragt als dumm gemacht...)
****uh Paar
377 Beiträge
Das darfst du gerne mal per PN fragen
Hallöchen zusammen.
Wer ist den am frühen Nachmittag vor Ort?
LG
*****NRW Mann
16 Beiträge
Würde ich @****uh ISS nur als nicht Vollmitglied schwer....
*******2_nw Mann
23 Beiträge
Scheiß die Wand an, iß dat schön hier! *lach*
****_Do Mann
1 Beitrag
@********sion wann wirst du dort sein? Lust sich kennen zu lernen? Bei Interesse lass mir mal eine Pn da *g*
*********hilie Mann
1.165 Beiträge
Sie ist mit ihrem Freund dort
******chs Mann
503 Beiträge
Warum schreibt hier keiner wieviel Uhr er da ist ?
****uh Paar
377 Beiträge
Du schreibst es doch auch nicht *haumichwech*
********sion Frau
6 Beiträge
....bei diesen Kommentaren hier vergeht einem ja schon fast die Lust, überhaupt noch hinzugehen. Nur weil ich da bin, heißt das noch lange nicht, das ich als "Freiwild" unterwegs bin. WAS bitte denkt ihr bloß ???
****uh Paar
377 Beiträge
Ja, es ist nicht auszuhalten
*****ver Mann
22 Beiträge
Cum Day Lippetal 21.12.
Es wird immer niveauloser bei den Motto - Treffen 🤔die meisten gucken nur u rennen nur herum als wenn der 😈 Teufel hinter ihnen her ist oder ein Arbeitskollege/Nachbar😡ohne ernste Absichten echt abturnend👎naja morgen erst mal sehen 👁️und dann mal schauen 👁️👁️😜😁was wird❗
*****NRW Mann
16 Beiträge
Also ich hatte es oben geschrieben, dass das Neuland ist für mich. Und die Frage wie es vom Ablauf her gewünscht ist interessiert mich mangels Erfahrung immer noch....
(Eben um möglichst nichts aufdringlich oder falsch zu machen...)
Daher würde ich mich über eine Antwort hier oder via Nachricht freuen.
Den Eindruck der Damen kann ich allerdings gut nachvollziehen, vieles hier ist extrem reduziert, plump und manchmal auch m.E einfach nicht höflich.
*****ver Mann
22 Beiträge
Cum Day Lippetal 21.12.
Sich aus der Defensive mit Niveau nach vorne bewegen - beobachten und dann entscheiden - das ist immer noch der beste Weg - spreche aus eigener Erfahrung und weiss was Mann/Frau wünschen 😀🙏👍😘💖
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.