Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14283 Mitglieder
zur Gruppe
Cum Tribute
417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CUM Day - Lippetal (21.12.2023)

****_86 Mann
29 Beiträge
@********sion schreib mir bitte privat
********chen Frau
78 Beiträge
Zitat von ****77:
Ich hatte nach dem Lesen der ganzen Kommentare im Vorfeld wenig bis keine Erwartungen an den Abend und habe wirklich überlegt, ob es sich lohnt vorbeizuschauen. Aber was soll ich sagen, es war richtig gut.
Mit ein paar netten Menschen geplaudert, bei nem heißen Blowjob zuschauen gedurft und mit einer sehr netten Frau sogar etwas Hautkontakt (einen schönen Gruß, falls Du das liest) gehabt. Es ist anscheinend doch vieles möglich und die, die das Gegenteil behaupten, gehören vermutlich zur "Laufkundschaft", die dort einsam und wortlos ihre Runden dreht. Daher ein Daumen hoch von mir für diesen Abend. *g*


Oh ich vermute, ich bin gemeint, oder?
Danke für's Kompliment!
Und der besagte Blowjob war schon sehr inspirierend 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.