Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4741 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

17. Adventskalender Türchen - Deutschland (17.12.2023)

*********ngen Paar
182 Beiträge
HoHoHorny, wie die Rentiere 👉👌 grinssss
HoHoHorny wie die Rentiere!
*******r_52 Mann
3.660 Beiträge
nur diese ständigen anfragen von den kerlen ob sie im TS spritrzen dürfen nerven und lenken von paar ab
*********uebe Paar
820 Beiträge
Cooooool
********8104 Frau
142 Beiträge
Zitat von *******665:
Muss Mann sich nicht antun, sorry...

@*******665 ... so etwas kannst du auch für dich behalten... die Streamer haben soviel auf sich genommen um diese Adventskalendertürchen zu öffnen... und zu gestalten... da sollte man dann einfach auch mal Anerkennung zeigen... oder es einfach sein lassen... denn die meisten sehen die Arbeit dahinter... und hier geht's um das miteinander!!

Von mir ein dickes Dankeschön an die Paarties *kuss2* ... ihr habt wieder so viel auf die Beine gestellt... und koordiniert im Hintergrund die Events... *bravo* *knuddel* *knutsch* *bravo*
*********rfly Paar
257 Beiträge
@*******665 Bei den beiden ist jeder *herz* lichen willkommen im Stream und da ist wirklich egal welches Geschlecht, Alter, Herkunft oder sonstiges und Heute
'da Event' sogar auch für Nicht Premium Mitglieder , nur benehmen sollte man sich schon und wenn einem der Stream nicht gefällt, hat jeder die freie Wahl den Stream zu verlassen und auch ein Kommentar verfassen, ABER hierbei darf niemand vergessen das der Streamer es aus freude macht und wenn man kommentiert, dann mit Kontext und nicht nur so stumpf eingetippt. Die Aufmerksamkeit die du bekommst hast du sicher nicht verdient und bist bestimmt auch unbelehrbar aber vielleicht lesen es Leute für die Zukunft und es hilft
Teufelszunge
**********tions
149 Beiträge
HERZLICHEN DANK für das schöne 17. Kalender-Türchen
Hallo Ihr lieben DiePaarties.

Auf diesem Weg möchten wir uns erneut sehr herzlich für das schöne 17. Adventskalender Türchen bedanken.

Ihr habt das auf Eure lockere Art sehr schön und zum Teil auch erotisch (Dank Frau Paarties "Einsatz" mit der Zuckerstange) rüber gebracht.
Und NEIN(!) die Zuckerstange aus Glas war NICHT von uns! *snief*

Wie bereits gestern im Stream erwähnt, werden wir Euch und @*********on_FD für den 2024er Kalender gerne mit einem original GLASSVIBRATIONS® Kunstwerk unterstützen. Wir wissen wieviel Arbeit dahinter steckt und möchten Euch zumindest damit unsere Anerkennung zeigen. Macht weiter so und lasst Euch nicht von irgendwelchen Pappnasen runter ziehen.

In diesem Sinn, schon jetzt FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Rutsch ins Jahr 2024

Nina & Rüdiger
FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Rutsch ins Jahr 2024
Profilbild
**********angel Frau
351 Beiträge
Danke für all eure Mühen!
Auch ich wäre gern nächstes Jahr mit dabei.
Ob als Kalender Türchen (live stream von einem naughty but nice photoshoot?) oder zumindest als goodie.
Ich würde zwei Fotoshoots hier im Studio Evt nach Absprache (je nachdem wo sich die Person befindet, auch on Location) anbieten. Mit 5 Bilder Inkl.
Dazu können wir ja noch mal schreiben. Aber ihr wisst es selbst am besten, nach dem Adventskalender ist vor dem Adventskalender.
Erstmal wünsche ich euch eine ruhigere Weihnachtszeit. Und alles gute
Angel
*******665 Mann
58 Beiträge
Zitat von ********8104:
Zitat von *******665:
Muss Mann sich nicht antun, sorry...

@*******665 ... so etwas kannst du auch für dich behalten... die Streamer haben soviel auf sich genommen um diese Adventskalendertürchen zu öffnen... und zu gestalten... da sollte man dann einfach auch mal Anerkennung zeigen... oder es einfach sein lassen... denn die meisten sehen die Arbeit dahinter... und hier geht's um das miteinander!!

Von mir ein dickes Dankeschön an die Paarties *kuss2* ... ihr habt wieder so viel auf die Beine gestellt... und koordiniert im Hintergrund die Events... *bravo* *knuddel* *knutsch* *bravo*

Hallo Claudi, sehr komische Reaktion von dir, Igno und Freundschaft beenden, klingt nach Hilflosigkeit, sorry.
*******Part Paar
5.169 Beiträge
Zitat von *******665:
Zitat von ********8104:
Zitat von *******665:
Muss Mann sich nicht antun, sorry...

@*******665 ... so etwas kannst du auch für dich behalten... die Streamer haben soviel auf sich genommen um diese Adventskalendertürchen zu öffnen... und zu gestalten... da sollte man dann einfach auch mal Anerkennung zeigen... oder es einfach sein lassen... denn die meisten sehen die Arbeit dahinter... und hier geht's um das miteinander!!

Von mir ein dickes Dankeschön an die Paarties *kuss2* ... ihr habt wieder so viel auf die Beine gestellt... und koordiniert im Hintergrund die Events... *bravo* *knuddel* *knutsch* *bravo*

Hallo Claudi, sehr komische Reaktion von dir, Igno und Freundschaft beenden, klingt nach Hilflosigkeit, sorry.

Konsequent ist das Wort dass mir in den Sinn kam.
Man muß nicht jeden Driss ausdiskutieren.
********8104 Frau
142 Beiträge
Zitat von *******665:
Zitat von ********8104:
Zitat von *******665:
Muss Mann sich nicht antun, sorry...

@*******665 ... so etwas kannst du auch für dich behalten... die Streamer haben soviel auf sich genommen um diese Adventskalendertürchen zu öffnen... und zu gestalten... da sollte man dann einfach auch mal Anerkennung zeigen... oder es einfach sein lassen... denn die meisten sehen die Arbeit dahinter... und hier geht's um das miteinander!!

Von mir ein dickes Dankeschön an die Paarties *kuss2* ... ihr habt wieder so viel auf die Beine gestellt... und koordiniert im Hintergrund die Events... *bravo* *knuddel* *knutsch* *bravo*

Hallo Claudi, sehr komische Reaktion von dir, Igno und Freundschaft beenden, klingt nach Hilflosigkeit, sorry.


@*******665 ... nein... ganz und gar keine Hilflosigkeit... so wie @*******Part geschrieben hat... konsequent... du hattest schon desöfteren sehr ähnliche Reaktionen in anderen Bereichen gebracht... mit solchen Menschen... möchte und muss ich nicht "befreundet" sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.