Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1800 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen nach Sex mit XXL Penis36
Wir hatten vor ca. 2 Wochen einen MMF, denn unsere Sie wollte gerne…
zum Thema
Schmerzen beim Sex und unterschiedliche Zukunftsplanung10
Ich bin mit meinem Freund seit 10 Jahren zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL-Schwanz pro/contra...

dann *gruebel* mal schön weiter.... *fiesgrins*

*kopfklatsch* *kopfklatsch* *kopfklatsch* *kopfklatsch* *kopfklatsch*
@Istanbuler
Mit dem "undeutschen" Beitrag wollte ich in erster Linie nochmal Deine allgemeingültige Regel ins Spiel bringen... *fiesgrins*

Paradox, oder nicht ?
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
la_lupa

ich geh einfach von den aussagen der frauen aus die einen durchschnittlichen einem xxl vorziehen würden.Muss ja auch sein Grund haben warum die so was sagen.

Denkst du ich kann mit einem Dildo nicht die das Gefühl eines xxl schwanzes nachvollziehen?Es geht darum wie es sich anfühlt so ein großes teil in sich zu spüren.Die dimensionen eines 21mal 5 cm schwanzes mit einem 21 mal 5 cm Dildo sind ja identisch.Denkst du ich kann dann nicht fühlen wie es sich anfühlt so ein teil in solchen dimensionen in sich zu spüren?

Das ist eine Lächerliche aussage.Du versuchst zu sagen dass ein Penis aus fleisch mit den maßen 15 mal 4 cm sich viel größer anfühlt als ein Dildo mit den maßen 21 mal 5 cm.Das ist das unlogische an deiner aussage.


Dann haben ja alle künstlich erzeugten dinge nichts mit der realität zu tun. Also kann ich 200 kilo im Fitnessstudio stämmen und wenn ich noch nie einen menschen gestämmt habe kann ich ja nie wissen wie es ist einen Menschen zu stämmen. Komische Logik hast du
@*******ler
Denkst du ich kann mit einem Dildo nicht die das Gefühl eines xxl schwanzes nachvollziehen?

Genau! Endlich!

.Die dimensionen eines 21mal 5 cm schwanzes mit einem 21 mal 5 cm Dildo sind ja identisch.

Ja, die Dimensionen schon, aber das Material ist ganz anders. Außerdem, an einem Schwanz ist ein ganzer Mann "angeschlossen", der fühlt und spürt und sich bewegt. Das macht einen großen Unterschied.

Du versuchst zu sagen dass ein Penis aus fleisch mit den maßen 15 mal 4 cm sich viel größer anfühlt als ein Dildo mit den maßen 21 mal 5 cm.

Wo habe ich dass gesagt, Kleines?

Für ein Liebhaber der Logik, scheinst du mir etwas durcheinander zu sein.

Egal.

Aber im TE-Posting steht:
Mich interessiert, wie unterschiedlich Frauen auf "große Arbeitsgeräte" reagieren bzw. was dafür oder dagegen spricht, sich daran zu erfreuen.

Warum hast du dich da angesprochen gefühlt? Fühlst du dich Frau, vielleicht wegen deiner "analen Vorliebe"?
kann hier nicht mal zufällig ein 16 Tonnen Gewicht runterfallen?

*schiefguck*
@*******ler
Also kann ich 200 kilo im Fitnessstudio stämmen und wenn ich noch nie einen menschen gestämmt habe kann ich ja nie wissen wie es ist einen Menschen zu stämmen.

Tja, ich würde sagen, einen 200 Kilo Mensch hat eine andere Form als die Gewichte, vielleicht würde das Stämmen eines 200 Kg Menschen anders aussehen, was denkst du?
ich bitte um ein 500 Tonnen Gewicht *gaehn*
@***07
Wann stellst du mal endlich ein anständiges Foto in dein Profil?
So mit Gesicht statt Arsch und normalen Augen?
dann, wenn ich mal muß!
Klar der Schwanz machts aus
Es gibt Männer die werden es nie kapieren, der Schwanz machts nicht aus da gehört viiiel mehr dazu als Schwanz!
Das muß und will wohl auch keine probieren, die Salatgurke im Aldi hätten den selben Zweck! Keinen!!!
Viel Erfolg weiterhin mit diesem Prachtstück!
Bytchan05
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
la_lupa

du sagst da ich keinen echten schwanz hatte dass ich nicht nachvollziehen könnte wie es sich anfühlt einen xxl schwanz zu spüren.Und da widerspreche ich dir.

Deine Muschi wird bei einem Penis der 21 mal 5 cm ist genauso gedehnt wie bei einem Dildo der 21 mal 5 cm groß ist. Deswegen ändert sich an der wahrnehmung an der Dimension eines Fleisch penis und Eines Dildos nicht da beide die gleichen dimensiionen haben.

Es geht mir nur um das spüren der Dimensionen.Da ich kleinere dildos hatte und größere dildos hatte weiß ich wie sich in der Dimension ein kleiner dildo anfühlt und wie sich ein Großer anfühlt.

Und der Dimensionunterschied eines 15 mal 4 cm langen Penis mit einem 21 mal 5 cm langen Penis wird genauso so sein wie bei den Dildos.Deswegen kann ich schon nachvollziehen wie das gefühl von einem Großen Penis zu einem Kleineren Penis ist


Oder glaubst du dass deine Vagina mit einem Penis aus Fleisch mit den maßen 15 mal 4 cm viel weiter gedehnt wird als bei einem dildo der 25 mal 6 cm groß ist?

Das würde jeder logik widersprechen
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Ich las im EP nichts vom Hintertürchen *nono*

Du wirst es NIEMALS nachvollziehen können, weder wie sich ein Dildo noch ein Schwanz in der MUSCHI anfühlt...

Und Deinen Hintern kannst Du nicht damit vergleichen. Da kannst Du Dir reinstecken was Du willst, es wir niemals an einen UTERUS stoßen. Was ganz unterschiedlich schmerzhaft (oder auch nicht) empfunden wird.

Lass es, denn da kannst Du schlicht und einfach NICHT mitreden!



So, ich habe fertig! *basta* *undderThreadgleichauch*
XXL Schwanz nichgt gefragt
Es geht nicht darum was wir uns reinstecken es geht um viel mehr!
Es macht nicht aus wie Dick und gross es ist sondern wie der Rest funktioniert! Der funktioniert nun eher nicht und auch für mich ist dieses Thema angehackt!
Bytchan05
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
libelle6

erstens

habe ich nicht mit dir geredet

zweitens

kann ich den gefühlsunterschied in bezug auf die Größe bzw die Dimension problemlos nachvollziehen,

wie sich ein echter Penis in bezug auf das Material anfühlt, kann und möchte ich nicht nachvollziehen *smile*
was ein Kindergarten
sorry, aber hier hilft der Blinde mit der Hupe dem Tauben beim Fernsehen ....

unfassbar ...

Liebe Moderatoren, habt Gnade und löscht diesen gesamten Thread.

Leute, trefft euch mal real in einer Kneipe und redet SO vis a vis miteinander. Der Wirt schmeisst euch nach 5 Minuten raus.
gleich haben wir es hinter uns *schwitz*
Countdown läuft................
10
***79 Mann
2.617 Beiträge
9,5
8 (Manipulation/Hinauszögern=zwecklos)
Der Wirt schmeisst euch nach 5 Minuten raus.
oder verschwindet in einem Scheunentor
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
7

libelle6

erstens

habe ich nicht mit dir geredet

*heul*
***79 Mann
2.617 Beiträge
libelle6

immer noch Ansprechverbot? *mrgreen*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
5
Ach ja... das wird wohl lebenslänglich sein *traurig*
@istanbuler
wow, netter Ton den du mal wieder anschlägst *roll*
Also ich muss sagen
das es in erster linie wirklich und aus erfahrung absolut nicht auf die größe ankommt, ob ich komme oder nicht.. ich persönlich habe ein generelles problem durch einen Penis bzw mit einem mann zu kommen.. wobei ich große Penise schon bevorzuge..
aber da ich selber schon schöne große und breite hatte und trotzalledem dabei hätte einschlafen können, kann ich wohl mit recht diese aussage treffen, das es die technik macht.. leider.. denn die kann man einem mann nicht vorher ansehen *zwinker*
zu der anatomie.. ich finde schon das das frauen recht unterschiedlich sind.. es ist doch wie mit der körper oder körpchengröße.. die ist auch bei jeder frau unterschiedlich.. und so wird es ganz sicher auch mit der vagina sein..
aber eben durch meine erfahrung bleibe ich dabei das es einfach nur die Technik und überhaupt nicht die größe oder breite ausmacht..
lg, sarah
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.