Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen nach Sex mit XXL Penis36
Wir hatten vor ca. 2 Wochen einen MMF, denn unsere Sie wollte gerne…
zum Thema
Hingabe
Der erste Schlag mit der Gerte tut richtig weh. Danach wird es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen beim Sex und unterschiedliche Zukunftsplanung

Schmerzen beim Sex und unterschiedliche Zukunftsplanung
Hallo zusammen,

ich bin mit meinem Freund seit 10 Jahren zusammen (wir haben GV seit 14 Jahren).

Seit etwa 5 Jahren habe ich Schmerzen beim Sex. Wenn er sich ein paar Minuten in mir bewegt,, dann tut es weh und es reibt.
Wir müssen dann zeitnah aufhören, sonst hab ich die nächsten Tage Schwerzen.. Er sit jetzt nicht sonderlich klein bestückt - aber auch nicht XXL.
Das führt nicht unbedingt dazu, das die Lust auf Sex da ist - mit der Folge, dass er recht frustriert ist, weil ich ihn kaum an mich dran lasse - teilweise nur 2-3 mal im Jahr...

Das ganze war nicht von Anfang an so, die ersten Jahre gab es nie Problem. Auch Pille kann ich ausschließen, ich hab mit der 1. Pille das Problem gehabt, dann hab ich eine weile nicht verhütet, dann eine andere Pille, dann wieder nicht verhütet - es hat sich nichts geändert.

Nun hatte ich zwischenzeitlich Sex mit jemanden anders - da hatte ich das Problem nicht. Und mir hat Sex wieder richtig Spaß gemacht. Etwas später weider mit meinem Freund versucht, und wieder Schmerzen.

Meine Vermutung ist, dass Problem liegt im Kopf.. Ich hatte vor nen paar Jahren meine erste Midlifecrisis (die Schmerzen begannen aber schon davor - vielleicht hat die Psyche und der Körper schon vorher gesagt - kein Kind mit ihm). Habe nun auch schon für mich beschlossen, das es mit Kindern nichts wird - wodurch sie unsere Zukunftsplanung natürlich exterm unterscheidet, weil er schon seit Jahren nach nem Kind drängelt.

Hat jemand schon ähnliche Erfahrung - und wie seid ihr da raus gekommen.

Bin gespannt auf euere Erfahrungen

topolina
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Eine andere frage: was halt dich bei ihm?

Du hast Sex mit einem anderen, bei dem alles zu stimmen scheint. Ich nehme an dein Partner weiß nichts davon. Ihr hättet ja eure Beziehung öffnen können.
Mit deinem Partner ist sexuell Flaute aufgrund deiner Schmerzen. Warst du schon beim Frauenarzt und darüber geredet? Evtl hat da auch was mit der Feuchtigkeit zu tun?
Er will Kinder, drängt schon danach.
Du willst keine (mehr). Zumindest nicht mit ihm?

Setzt euch an einen Tisch, beendet eure Beziehung.

Ich bin ein Mensch der eher rät an einer Beziehung zu arbeiten. Aber so wie es ausschaut ist da Hopfen und Malz verloren.
Das ganze war nicht von Anfang an so, die ersten Jahre gab es nie Problem.

Hat sich seitdem etwas verändert? Kannst Du einen Grund erkennen?

Meine Vermutung ist, dass Problem liegt im Kopf.

Kann, muss aber nicht sein. Ich würde erstmal abklären, ob körperliche Ursachen vorliegen.
Hallo Bikersub,
ja was hält mich - das hab ich mich auch gefragt.
Hatten schon mit dem Frauenarzt drüber geredet, auch über die Lustlosigkeit, aber der meinte, das haben viele Frauen.
Und Feuchtigkeit ist bei nicht das Problem - auch zusätzliches Gleitgel hilft nix.
Ja, das mit dem an einen Tisch setzen steht auf der Liste.

Halle Cesare,
verändert hat sich nix, wir wohnen schon länger zusammen - und auch am Anfang des täglichen Beisammen sein war alles ok. Und körperlich liegt nichts vor.
Mit unterschiedlichen Vorstellungen hinsichtlich der Familienplanung - mach reinen Tisch.
Du nimmst auch ihm die Chance, Kinder zu haben.
*******a81:
weil er schon seit Jahren nach nem Kind drängelt.
...vielleicht liegt hier der Hase im Pfeffer... das 'Drängeln' klingt nicht unbedingt nach einer gemeinsamen Planung.

Was mir persönlich in dem EP fehlt, ist jeglicher Kommentar zum Thema Liebe. Das Erzählte wirkt auf mich, als wäre hier nur mehr eine Beziehung aus Gewohnheit, ohne gegenseitiges Begehren und begehrt werden. Kaum oder keine Gemeinsamkeiten auf den Landkarten der Liebe... irgendwie traurig.

So gesehen kann ich mich nur dem Gedanken von https://www.joyclub.de/my/3937661.selenite.html anschliessen... mach reinen Tisch, mit einem herzhaften und ernsten Gespräch. Schon nur, um deinem Kopf und deinen Gedanken Luft zu verschaffen...
Es klingt schon irgendwie sehr symptomatisch: dein Partner drängt/ wünscht Kinder.
Dein Körper bzw dein Unterbewusstsein wehrt sich mit Schmerz und Unlust. Nicht nur, dass der Akt an sich wohl vorzeitig beendet wird, bei 2-3x im Jahr ist die Wahrscheinlichkeit der Zeugung auch noch mehr als gering.

Ich denke, die Probleme beim Sex sind nicht der Anfang, sondern das Ergebnis abweichender Vorstellungen vom Leben und eurer Zukunft.

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, dass ihr dringenden Redebedarf habt.
Offen und ehrlich.
Und um Sex geht es dabei mE vordergründig gar nicht.
Kenne ich
Grüß Dich topolina81 and all:

Dass eine Sache in Deinem Kopf liegt sehr nah. Da solltest Du besser in Dich hinein hören und Deine Schatten erforschen.

Aber Schmerz bei meinem Partner kenne ich auch.
Versucht doch mal andere Stellungen aus.
Ich habe bsw. gerne Sex von hinten - Hündchenstellung. Nur empfinde ich bei meinem Mann Schmerzen. Also verzichten wir auf diese eine Stellung. Andere Stellungen gehen - auch nicht immer ganz schmerzfrei aber wir arangieren uns.
Meine Lieblingsstellung hole ich mir dann woanders.

Kling vielleicht etwas blöd. Jedoch will ich nicht darauf verzichten und da wir relativ offen leben geht das schon in Ordnung.


Alles Liebe Tysia
******ose Frau
4 Beiträge
Hey Topolina,

ich hatte aus Liebe sehr jung geheiratet.
Als die Liebe vorbei war, zwang ich mich weiterhin dazu mit meinem Ex zu schlafen, weil ich ihn nicht enttäuschen wollte und Angst um unsere Ehe hatte.
Es dauerte nicht lange, dass ich Schmerzen bekam die immer schlimmer wurden. Irgendwann durfte er mich nicht Mal mehr aus Versehen berühren - die Schmerzen waren unerträglich und nach einer Weile setzte meine Periode aus und ich hatte über Wochen Schmierblutungen.
Meine Frauenärztin konnte nichts finden. Nach dem Termin war mir klar, dass ich dort weg muss. Ich bin weggefahren und drei Tage später waren meine Schmerzen verschwunden.

Zwing dich zu nichts, das trägst du mit in die nächste Beziehung!
Ich wünsche dir Herz, Mut und Kraft *g*
Nachdem du die Frage, was dich bei ihm hält, nicht wirklich beantworten kannst, würde ich an deiner Stelle mal die Beziehung als Ganzes angehen, bevor ich mir über den Sex weiter Gedanken mache.
Und wenn du dann zu dem Schluss kommst, dass es nicht passt, dann beende die Beziehung und gib auch ihm die Chance auf ein erfülltes Sexleben und eine Familie.
*******n18 Mann
1 Beitrag
Reden hilft
Ich empfehle dringend zu reden. Der von Dir beschriebene Zustand tut Euch beiden weh und die beiderseitige Unzufriedenheit macht die Situation mit der Zeit nur schlimmer. Da hilft nur wirklich alle Karten auf den Tisch zu legen und offen über Wünsche und Ängste zu sprechen. Wenn Du magst, komm hoch. Ich bin da...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.