Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Ingolstadt
612 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freiwild. Die Party (Vol. 3) - AUSVERKAUFT - Ingolstadt (20.01.2024)

******ett Paar
639 Beiträge
Themenersteller 
Freiwild. Die Party (Vol. 3) - AUSVERKAUFT - Ingolstadt (20.01.2024)
Freiwild. Die Party.

*beep* Leider ist die Party bereits ausgebucht, ich kann Anmeldungen nur noch für die Warteliste annehmen. Normalerweise fällt immer mal jemand aus, es ist also nicht chancenlos. Die nächste Freiwild. Die Party (Vol. 4) - AUSVERKAUFT ist dann am 20. April!

„Freiwild“ unterscheidet sich von vielen herkömmlichen Events dadurch, dass an diesem Abend hemmungsloser und geiler Sex im Vordergrund stehen. Es geht nicht ums Essen oder Tanzen – obwohl beides möglich wäre – aber in erster Linie treffen sich hier handverlesene, sorgsam ausgewählte Damen, Paare und Herren zu einer unvergesslichen Orgie.


Freiwild. Wie läuft die Party ab?

Natürlich können sich alle Teilnehmenden in der Lounge und im Barbereich in Ruhe kennenlernen, im Vordergrund steht aber der anlauffreie Sex. Das Eintreffen findet pünktlich zwischen 19 und 20 Uhr statt, um 20 Uhr wird dann ganz offiziell zur Jagd auf das Freiwild geblasen.

Getreu dem Motto der Party sind die Damen im gesamten Spielbereich im Obergeschoss tatsächlich Freiwild. Diese Zone sollte von den Damen nur mit frei zugänglichem Brust- und Schambereich betreten werden, damit die wartenden Jäger sich sofort bedienen können. In diesen Räumen dürfen und wollen die Damen angefasst und hart genommen werden. Nehmt sie, bringt sie in eure Wunschposition, benutzt sie! Das Betreten geschieht auf eigene Gefahr! 😉
Da sich gezeigt hat, dass viele Männer hemmungsloser und fordernder sind, wenn die Beute sie nicht sehen kann, empfehlen wir das Tragen einer Augenbinde für die Damen. Wenn ihr harten Sex wollt, dann solltet ihr diesen Ratschlag beherzigen.

Klar ist aber immer: Ein Nein ist ein Nein. Wünsche und Anweisungen der Damen oder ihrer Herren sind ausnahmslos zu befolgen.

Einen gesonderten Paarebereich wird es auf dieser Party nicht geben, alle Teilnehmenden sind sich bewusst, dass es sich um eine HÜ-Veranstaltung handelt. Lediglich der Essensbereich ist kein Spielbereich, die Bar und Lounge dürfen ebenfalls für Sex genutzt werden.


Freiwild. Die Teilnehmenden

Diese Party richtet sich an lustvolle Menschen, die nicht nur sehen, sondern aktiver Teil einer ausschweifenden Orgie sein wollen. Bei den Gästen wird eine sehr strenge Auswahl getroffen. Bitte schaltet bei eurer Anmeldung aussagekräftige Bilder frei. An dieser Party können nur gepflegte Menschen teilnehmen, deren Ausstrahlung und Einstellung aus ihrem Joy-Profil hervorgeht und deren Vorlieben zur Party passen. Wer den Dresscode nicht einhält oder kein Teamplayer ist, erhält für weitere Events die *rotekarte*.

Freiwild. Die Party, ist eine diverse und bunte Veranstaltung, mit Teilnehmenden unterschiedlicher Nationalitäten. Wer damit ein Problem hat, sieht bitte von einer Anmeldung ab.


Freiwild. Die Extras

Selbstredend gibt es in der Location Duschmöglichkeiten. Handtücher und Kondome finden sich in allen Spielräumen. Die Benutzung von Kondomen beim Sex ist eine Selbstverständlichkeit.

An der Bar gibt es diverse alkoholische und nicht-alkoholische Getränke. Die Küche wird Snacks und ein kleines Buffet zur Stärkung vorbereiten.


Freiwild. Der Dresscode

Die Damen sind nackt oder tragen heiße Dessous, idealerweise sind die wichtigsten Stellen frei zugänglich.

Die Herren tragen ausnahmslos eine saubere schwarze Stoffhose, geschlossene, elegante Schuhe und ein schwarzes oder weißes Hemd. Möglich ist auch ein entsprechendes Poloshirt oder ein schwarzes T-Shirt. Handtuchträger, Badelatschengänger, Fetischoutfit oder Alltagskleidung sind ein NoGo. Die Tür wird sehr streng auf die Einhaltung des Dresscodes achten! Der Dresscode gilt nicht nur in der Lounge, sondern auch auf den Gängen.

Wenn ihr euch unsicher seid, nehmt gerne im Vorfeld Kontakt mit Vreni von @******ett auf.


Freiwild. Anmeldungen

Meldet euch nur an, wenn ihr auch sicher kommen wollt. Ihr könnt euch darauf verlassen, dass zu der Veranstaltung eine harmonische Gruppe Gleichgesinnter zusammenkommen wird, mit der ihr viel Spaß haben könnt. Wer unentschuldigt der Veranstaltung fernbleibt, wird in Zukunft nicht mehr zugelassen.
Bitte habt Verständnis, dass Bestätigungen einige Tage dauern können. Wir achten auf ein passendes Verhältnis von Damen und Herren, so dass Paare evtl. einige Zeit auf ihre Freischaltung warten müssen! Pro Paar werden max. zwei Herren zugelassen.


So war es bei der letzten Freiwild:
Erfahrungen & Meinungen zu [AUSVERKAUFT] Freiwild. Die Party
Erfahrungen & Meinungen zu Freiwild. Die Party (Vol. 2) [AUSVERKAUFT]


*beep* Alle zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Schutzmaßnahmen werden selbstverständlich eingehalten. *beep*


Freiwild. Die Party (Vol. 3) - AUSVERKAUFT

Ingolstadt, Bayern
20.01.2024

Freiwild. Die Party (Vol. 3) - AUSVERKAUFT



**********verXL Mann
240 Beiträge
Freu mich schon drauf
Geile Grüße aus Giengen
*****_LA Mann
518 Beiträge
Mal eine Frage, wo parken die ganzen Leute?
Gibt es einen größeren Parkplatz in der Nähe?
******ett Paar
639 Beiträge
Themenersteller 
Noch 13 Tage Schonzeit
Liebe Jäger, liebe Beute,

nur noch knapp zwei Wochen, dann ist die Schonzeit endlich vorbei und die Jagdgründe im Diamonds werden wieder geöffnet. Ich freue mich schon sehr darauf, euch alle begrüßen zu dürfen und mit euch Spaß zu haben!

Ich darf heute schon auf ein paar Dinge hinweisen, kommende Woche schicke ich dann noch einmal ein paar Hinweise zur Party:

Zugang zur Freiwild haben grundsätzlich nur angemeldete und bestätigte Gäste, es handelt sich um eine geschlossene Veranstaltung. Die bestätigten Anmeldungen sind in der Gästeliste einsehbar. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass auch immer wieder Kontaktanzeigen zur Veranstaltung von Herren oder Paaren geschaltet werden, die von mir nicht bestätigt wurden. Manchmal dauert es ein paar Tage, bis diese gelöscht sind und es soll kein falscher Eindruck entstehen.

Im Moment ist die Party ausverkauft. Ich hoffe sehr, dass die Stornierungen sich in Grenzen halten werden. Sollte aber tatsächlich jemand nicht kommen können, dann seid bitte so nett und meldet euch rechtzeitig ab, damit Paare, Damen und Herren der Warteliste ggf. nachrücken können. Und sollte es bei dieser Freiwild nicht klappen, Ausgabe 4 steht bereits in den Startlöchern (Freiwild. Die Party (Vol. 4) - AUSVERKAUFT).

Mich erreichen seit ein paar Tagen auch vermehrt Anfragen, was den Dresscode angeht. Damen kleiden sich möglichst aufreizend und sexy, weniger ist definitiv mehr. Im Freiwild-Bereich im 1. Stock sollten die wichtigsten Stellen frei zugänglich sein, kein Jäger hält sich gerne damit auf, erst mühsam Reißverschlüsse zu öffnen. 😉

Die Herren kleiden sich ausnahmslos in dunkler langer Hose (Anzughose, Chino), Hemd oder Poloshirt und eleganten, geschlossenen Schuhen. Dies gilt übrigens auch zwischen den Runden und beim Wechsel der Räume. Handtuch- oder Unterhosenträger möchte ich bitte nirgends sehen müssen *rotekarte*.

Schont euch die nächsten 13 Tage, sammelt Kraft für die Jagd und genießt die Freiwild! Ich wünsche euch allen schon an dieser Stelle ein wundervolles neues Jahr – und beim Einlass am 20.01. erhaltet ihr dann noch persönlich die besten Wünsche für einen guten Flutsch!

Liebe Grüße
Vreni @**********vents
******ett Paar
639 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gäste,

in einer Woche ist es so weit, die Jagdgründe öffnen sich. Ich weiß, dass einiges Freiwild es schon kaum mehr erwarten kann und unbedingt gejagt und erlegt werden möchte.

Bevor es losgeht, muss ich aber noch auf einine Regeln hinweisen. Wir alle wollen einen entspannten und geilen Abend verbringen, deshalb darf ich darum bitten, ein paar Dinge zu beachten.


Offizieller Einlass zur Freiwild ist ab 19 Uhr. Nehmt einen Ausdruck eurer Anmeldung mit und richtet den Eintrittspreis passend her, damit es keinen Stau gibt. Es wäre schön, wenn alle Gäste bis 20 Uhr da wären!

Es gibt im Hof des Diamonds einige Parkplätze, die an dem Abend aber sicher nicht ausreichen werden. In den umliegenden Straßen kann aber auf jeden Fall das Auto abgestellt werden. Der Club wirkt von außen eher unscheinbar, aber innen ist er sehr stylisch und anregend.

Es gibt im Club natürlich abschließbare Spinde, für Wertsachen kann aber keine Haftung übernommen werden. Gerade Herren können gerne schon „All in Black“ in den Club kommen, nicht, dass die Spinde noch ausgehen.

Um 20 Uhr wird ein Hornsignal eingespielt, so dass dann die Jagd auch tatsächlich beginnen kann. Mit dem „Halali“ geht es in der Freiwild-Zone dann auch los!

Natürlich könnt, dürft und sollt ihr auch schon vor 20 Uhr spielen, alle Spielzimmer sind geöffnet. Lediglich der Essensbereich ist keine Play-Area, alle übrigen Möglichkeiten sollen gerne ausgiebig genutzt werden. In der Freiwild-Zone sind Brust- und Schambereich der Damen bitte frei zugänglich und deren Augen gerne verbunden.

In der Freiwild-Zone dürfen die Damen angefasst und genommen werden, ganz nach Wunsch der Jäger. Es empfiehlt sich aber immer ein kurzer Augenkontakt mit dem jeweiligen Begleiter, auch wenn es hier härter zur Sache gehen darf und soll. Habt keine falsche Scheu, aber behandelt jede Dame mit Respekt. Ein Nein ist und bleibt auch in diesem Bereich ein Nein. Wer in seinem Verhalten als belästigend empfunden wird, muss damit rechnen, dass er nach Hause fahren muss.

Grundsätzlich steht an diesem Abend die Lust, Geilheit und Befriedigung der Beute im Vordergrund, die erfahrenen Teamplayer unter euch wissen, worum es bei einem solchen Event geht. Es müssen bei jedem Damenwechsel frische Kondome benutzt und die Hände desinfiziert werden. Bitte werft Kondompackungen und gebrauchte Kondome nicht einfach auf den Boden, es stehen Abfallbehältnisse zur Verfügung.

Handtücher und ein Duschraum finden sich im Club. Die Duschen in den einzelnen Freiwild-Räumen sind aus Sicherheitsgründen abgestellt.

Geht bitte achtsam mit Alkohol um. Zu deutlich angetrunkene Gäste erhalten die *roteKarte*.

Bei Unfällen kann weder von mir noch vom Clubbetreiber eine Haftung übernommen werden. Foto- und Filmaufnahmen sind im Club natürlich verboten.

Ansprechpartnerin vor Ort bin natürlich ich, vor allem aber Luck und sein Team vom Diamonds Club. Ich selbst verbringe sicher viel Zeit auf den Spielwiesen.

Erinnern darf ich auch noch einmal an den Dresscode! Stil und Eleganz sind auch bei den Herren das Maß aller Dinge!

Ich freue mich auf einen unvergesslichen, geilen und inspirierenden Abend gemeinsam mit euch! Die Schonzeit ist in wenigen Tagen vorbei und die Jagd beginnt.

Heiße Grüße Vreni
********lein Frau
56 Beiträge
Mal eine Frage
Im Text heißt es ja:



Sind dann dort auch Kondome, Tücher und Abfalleimer?

Ich war ein oder zweimal im Diamond und weiß das keiner was gegen einen Fick dort hat! Aber als es mal passiert ist ging der Barkeeper nach etwa 15 Min los um aus dem Essbereich Servietten zu holen.

Natürlich war ich noch auf keiner Freiwild und vielleicht ist da ja alles vorhanden.
********lein Frau
56 Beiträge
Oh oh
Im Text heißt es ja:

"die Bar und Lounge dürfen ebenfalls für Sex genutzt werden"

Sind dann dort.......


Das mit dem zitieren hab ich noch nicht so drauf
******ett Paar
639 Beiträge
Themenersteller 
Loungebereich
Bei den letzten Partys war auch immer im Barbereich Action und es hat immer gepasst *zwinker*
******ett Paar
639 Beiträge
Themenersteller 
Freiwildstempel
Liebe Jäger, liebe Beute,

bei den letzten Freiwild-Partys war es gute Sitte, dass die Beute einen „Freiwild“-Stempel erhält, als deutliches Signal an die Jäger. Leider habe ich von einigen Damen gehört, dass die Jäger sehr behutsam waren und eher darauf gewartet haben, dass die Beute sich hinlegt, anstatt diese selbst zu erlegen.

Deshalb will ich den Jägern dieses Mal etwas leichter machen. Jede Dame, die das möchte, kann sich natürlich wie gehabt stempeln lassen. Trägt die Beute den Stempel aber gut sichtbar auf der Brust, bedeutet das für die Jäger, dass sie in der Freiwild-Zone härter rangehen dürfen und sich die Beute nehmen können. Ein Nein bleibt natürlich weiter ein Nein.

Also, Jäger, achtet auf die Kennzeichnung der Beute! Und Ladys, überlegt euch genau, wo ihr den Stempel haben wollt. „Freiwild“ auf der Brust bedeutet, dass ihr gejagt werden wollt!

Geile Grüße

Vreni
**********OTION Frau
11 Beiträge
Oh...dann war ich ja falsch beschriftet...
*rotwerd*
Bild ist FSK18
****_11 Mann
74 Beiträge
Zitat von **********OTION:
Oh...dann war ich ja falsch beschriftet...
*rotwerd*

Immer dieser Stempel-Hick-Hack…

Hat’s am End geschadet? *zwinker*
******458 Paar
11 Beiträge
Ohne Stempel direkt an die Tschechische Wand ist doch auch eine Option oder ? 😉
****iac Mann
77 Beiträge
@******458 das heißt indirektes Stempeln 😅

Diese Stempel sind lästig
*********schen Paar
923 Beiträge
Zitat von *******_37:
Diese Stempel sind lästig
Wie kann den ein Kernbestandteil des Eventkonzepts lästig sein?
Für uns macht es einen besonderen Reiz aus *dafuer*
****_11 Mann
74 Beiträge
Zitat von *********schen:
Zitat von *******_37:
Diese Stempel sind lästig
Wie kann den ein Kernbestandteil des Eventkonzepts lästig sein?
Für uns macht es einen besonderen Reiz aus *dafuer*

Manchmal redet eben der Blinde von der Farbe… *zwinker*
Schuhe. Schuhfetisch
*********on64 Mann
1.413 Beiträge
@*******_37
Ich finde der Stempel ist geil, die Frauen, die ihn tragen wissen was sie wollen und die Jäger woran sie sind. Was soll daran den läastig sein?
Du musst ja keinen tragen, wenn Du nicht willst.
******ett Paar
639 Beiträge
Themenersteller 
@*******_37
Nachdem Du für die Party nicht bestätigt wurdest, musst Du Dich mit dem lästigen Stempel zum Glück nicht abgeben.

Ich freue mich auf alle gestempelten und ungestempelten Damen und alle schießwütigen Jäger! Bis übermorgen!

*kuss* Vreni
********lein Frau
56 Beiträge
*top*
Sehr gut Vreni!
****X6 Frau
7 Beiträge
Stimmt, denn wirkl. Motto-Events leben von Gästen die das auch so aktiv u. offen (aus)leben. Nur so macht auch der Aufwand grad auch für die jew. Veranstalter Sinn...
Und die vielen Anmeldungen für echte Motto-Events zeigen, daß dies der Trend ist, dem viele Clubs u. Veranstalter inzw. folgen. Auch weil gelebte Phantasie u. Spiele genauso wie Stil u. Niveau, genau das ist was viele suchen u. oft erst inen wirkl. inspier. erot. Abend ausmacht.
Insofern Vreni weiter so u. LG Yvonne
*********7768 Paar
395 Beiträge
Ich habe zwar nie einen Stempel, aber alle Herren die paßen können mit mir auf die Matte *zwinker* *goofy*
****mra Paar
82 Beiträge
Stempel....
... gibt's den Stempel auch für die weiteste Anreise? 😅

Egal, ob mit oder ohne Stempel, wir freuen uns auf einen geilen Abend.

🍆🍆🍆 Grüße
******ett Paar
639 Beiträge
Themenersteller 
Gute Anreise
Liebe Jagdgesellschaft,

ich wünsche euch allen eine gute und entspannte Anreise - wir sehen uns dann um 19 Uhr. Ich stehe mit meinem Mann vor dem Barbereich, um euch alle persönlich willkommen zu heißen.

Bis später, HALALI
*kuss* Vreni
*********6976 Paar
144 Beiträge
Allen viel Spaß *zwinker*
*****622 Paar
35 Beiträge
Wir müssen für heute leider absagen 😧 Wir wünschen euch viel Spaß bei der super organisierten Party
LG Mido1622
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.