Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Ingolstadt
612 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freiwild. Die Party (Vol. 3) - AUSVERKAUFT - Ingolstadt (20.01.2024)

Profilbild
*******amps
40 Beiträge
KinkyStamps on Tour
Die kleine Jagttasche ist mit weiteren Stamps gepackt und ihr könnt mich vor Ort gerne ansprechen falls es weiteren Abdrücken benötigt. *grins*
********lein Frau
56 Beiträge
Wow!
Männer was wart Ihr für eine Enttäuschung!

Von wegen Jagd und die Beute erlegen. Die Beute müsste sich selbst um das erlegen kümmern! Müsste sich vor die Flinte stellen um erlegt zu werden.
Das Konzept war ja gut aber mehr als die Hälfte der Frauen haben sich nicht daran gehalten das Brust und Schambereich frei zu sein hat.
Obwohl es eh egal war den die Männer haben ja eh nichts gemacht! Die müssten aufgefordert werden mitzumachen!

Aber ich bin alt und dick wahrscheinlich war das nur bei mir so!

Ich weiß man soll mit keinerlei Erwartung in den Club gehen aber das war so enttäuschend das ich um 22 Uhr heimgegangen bin. Schade so viel verschwendete Zeit für herrichten und Fahrtzeit!

Wenigstens war das Essen wie immer gut. Viel Auswahl! Der Milchreis war ssssooo gut!
Leider war es im Zelt am Anfang sehr kalt. Keine Ahnung ob das später anders würde ich war nicht mehr drin!
*******muc Paar
3 Beiträge
Hallo Engel_Allein,
Nein das ging dir nicht alleine so, die Männer hatten keinerlei Interesse aktiv zu werden. Die Mädels mussten darum betteln genommen zu werden. So jämmerliche Schlappschwänze. Tut uns sooo verdammt leid für Vreni und steff, da das Konzept tatsächlich spitze ist.
Kompliment für die Handhabung eines kondomverweigeres, direkt nach Meldung haben sich alle auf die Suche gemacht und den Herren raus geschmissen
******ett Paar
639 Beiträge
Themenersteller 
Respekt
Liebe @********lein , liebe @*******muc,

es tut mir sehr Leid, dass ihr den gestrigen Abend offensichtlich nicht so erlebt habt, wie ich selbst und viele andere. Ich hatte eine wundervolle Zeit mit tollen, sympathischen und attraktiven Menschen, netten Gesprächen und geilem Sex. Und was ich in den Zimmern so beobachten konnte, ging das den meisten so.

Engel_Allein, Du hast Dich nach der "Fuck me now" und der "Tschechischen Wand Party" ja bereits ähnlich geäußert, vielleicht sind reine Fickpartys nicht das Richtige für Dich?

Und ja, Bonobo_muc, die Herren sind etwas (zu) zurückhaltend und hätten definitiv auch härter zur Sache gehen dürfen. Daran arbeite ich weiterhin, aber ich erwarte trotzdem Respekt. Bitte habt Verständnis, dass ich es nicht akzeptieren kann, wenn meine Gäste beleidigt werden.

Ich glaube auch nicht, dass das öffentliche Forum der richtige Ort ist, um Sinn und Inhalt subjektiver Empfindungen zu debattieren. Deshalb möchte ich diese Diskussion hiermit beenden, freue mich aber über persönliche Rückmeldungen zur Party. Schreibt mich alle gerne unter @**********vents an, konstruktive Verbesserungsvorschläge nehme ich immer an.

Vielen Dank an euch alle, dass ihr gestern dabei wart. Ich finde, ihr wart tolle Gäste. DANKE

*kuss* Vreni mit Steff
******458 Paar
11 Beiträge
Sarah hat sich an der tschechischen Wand angeboten, 25 Männer haben das Angebot dankend angenommen, danach glühte die Muschi 🙈💪💪😘
*********s_by Paar
135 Beiträge
17 Jäger!!!
Sind über Sabines Pussy hergefallen und haben diese ordentlich durchgefickt *teufel* ...geil wars.

Danach war ihre Pussy schön geschmeidig und satt. *engel*

Für uns war es ein unvergleichliches Erlebnis. *herz2*

Vielen Dank an die zahlreichen Jäger. *kuss2*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********lein Frau
56 Beiträge
Na dann liegt's an mir!
Zu alt und zu dick
******tic Mann
37 Beiträge
@********lein
irgendwann ist der Lack ab, wir Männer als auch ich kenne das seit ich 40ig bin. Die besten Zeiten sind vorbei. Jüngere und solche mit besserem Body oder/und längerem größeren Schwanz werden bevorzugt. So ist der Lauf der Zeit. Habe mich damit bereits abgefunden.
*********tMars Paar
331 Beiträge
@********lein
Es ist einfach die Frage ob man etwas für sich tut...und das langfristig.
Habe (zugegeben mit hervorragender Beratung und Begleitung) in 2006 mit einem gutem Training begonnen.
Damals Konfektionsgröße 42/44, Doppelkinn, Rund-Rücken, hängende Schultern, der Po suchte auch schon, bedingt durch Schwerkraft den Weg nach unten, in Richtung Kniekehlen...lach.
Der Muskelanteil war einfach zu gering, man verliert wie jeder Normalbürger ab dem 40 Lebensjahr ca. 2 % seiner Muskelmasse pro Jahr.
Selbst bei gleichbleibenden Gewicht steigt der Fettanteil..... Man ist einfach gefrustet.

Und dann ....das richtige Training, natürlich öfter als nur drei Mal in der Woche.... Anfangs war es hart, eine richtige Qual...Gott war man eingerostet, untrainiert, nicht fit.

Heute mit fast 60 Jahren habe ich eine Figur, die mir gefällt und die ich mit meinem Training erhalte....versuche noch zu verbessern.
Es ist schon ein geiles Gefühl...., wenn einem 25jährige Studenten an der Uni hinterherschauen und auch einmal anerkennend pfeifen.... Ich könnte ja deren Oma sein.
Ich weis, wofür ich mich anstrenge.....
******458 Paar
11 Beiträge
Gesundheit und Figur ist eine Frage der Intelligenz und ist mit Arbeit verbunden- eine bekannte medizinische Wahrheit 🙈😉
********lein Frau
56 Beiträge
Naja pro 5 kg Gewicht mehr eine Körpchengröße mehr
Deshalb find ich es nicht allzu schlimm
Sonst hätt ich schon abgenommen
*********7768 Paar
395 Beiträge
Das hat aber auch was mit den Hormonen zu tun..... sind die im Ungleichgewicht, nützt der ganze Sport nix.
Ansonsten muss man nur natürlich Essen, dann braucht man auch keinen Sport.
die einzigen 2 Sportarten wo auch noch spaß machen sind Tanzen und Vögeln *gg*
********lein Frau
56 Beiträge
Ich hatte gestern einen ziemlich miesen Tag! Viel geweint, in Selbstmitleid versunken.
Mir Vorwürfe gemacht das ich anscheinend einfach nirgends reinpassen! Ich zuviel Erwartungen habe!
Heute Nacht ist mir dann die Erkenntnis gekommen: Ja ich habe Erwartungen! Ich will tatsächlich erobert und angesprochen werden. Ich will nicht nur als fickbares Loch in einer Tschechischen Wand bereit liegen. Ich will tatsächlich wahrgenommen werden: Meine roten Haare, mein Gesicht, meine Brüste, mein dicker Bauch, meine Falten!

Ich werde wieder in nen Club gehen, auf Partys mit vielen Männern, auf Gangbang Partys. Aber nicht auf Partys wozu es ein Motto gibt an das sich sowieso keiner hält.

Was mich heute auch aufgebaut hat waren Männern die mich auf anderen Events kennengelernt haben und mir Komplimente machten.

Tschau Vreni
******_83 Paar
86 Beiträge
Wir waren zwar nicht auf der Party, irgendwie hats jetzt zum zweiten Mal nicht geklappt. Meine Frau wäre gerne mit am Start wenn nicht die Erdbeerwochen gekommen wären.

Naja was wir Engel Allein sagen wollen ist, sei selbstbewusst dann kommt auch die Ausstrahlung und der Sexappeal.

Ist eine Frau selbstbewusst, glücklich und zufrieden mit sich selbst, dann kommt es auch bei der anderen an.
Eine Selbstbewusste Frau kann auch mehr auf den Rippen haben, und hat Sexappeal.
Wir kennen uns da etwas aus, denn meine Frau ist mal so, mal so. Und das spiegelt sich wieder.

Ich glaube die wo sowas durchgemacht haben, die wissen was ich meine.

Kopf hoch
******_83 Paar
86 Beiträge
Achja und Vreni und das Team kann gar nichts dafür das es für den einen oder anderen nicht so gelaufen ist wie man sich das vorgestellt hat. Kopfkino ist eben nicht real
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.