Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1035 Mitglieder
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SinCity-RedCircle - Ulm (13.01.2024)

Profilbild
******cle
3 Beiträge
Themenersteller 
SinCity-RedCircle - Ulm (13.01.2024)
Wir sind ein Club in der Ulmer Innenstadt.
Am 13.01.2024 findet unsere SinCity Party statt. Wir teilen den Club an diesem Abend in 2 Bereiche.
Auf dem Mainfloor findet unsere erotisch angehauchte SinCity Party zum 4. mal statt.
In einem abgetrennten Bereich findet parallel dazu unser RedCircle statt.
Hier darf, kann und soll es heiß zugehen. Dabei ist spannend, dass man von Euch nur schattige Umrisse sieht, während Ihr den besten Blick auf die Tanzfläche und die Stage genießt.
Natürlich habt Ihr auch jederzeit Zugang zum Mainfloor.

HOT - ELEGANT - UND SEXY!
In stilvoll gehaltenen Räumlichkeiten werden deine tiefsten Träume wahr.
Verlasse deinen Alltag und entdecke eine neue Welt.
Die Türen zu einer Welt voller Lust, Glamour, Exzess und Abenteuer öffnen sich.

Zum ersten Mal dürfen wir Euch im Cocomo Club in Ulm zur SinCity - RedCircle Party einladen.
Unser Konzept ist neu & gab es noch nie.

Unser Nachtclub wird zum Labyrinth aus Verlangen, Gier und Lust.
In unsere Secret Gallery dürft ausschließlich Ihr vom RedCircle rein.
Dort findet Ihr Separees, Chill Areas, eine eigene Bar und Ihr habt den besten Blick auf die Mainstage.

Was erwartet Euch?

Mittlerweile nicht mehr wegzudenken aus der Kinky Szene weiß der
„Vikink“ genau wie er die Menge zum Beben bringt.
Nach acht Jahren Residency im Neuraum, einem der größten
Clubs in Bayern, tritt er seit 2022 als Resident von Bavarian Fetish
auf und hat sich auch auf Veranstaltungen wie Kinky Galore, Glory
Bizarre oder Kinky Insiders etabliert.
Mit harter Gangart aber melodischem Touch macht er jedes Set zu
einem ganz besonderen Erlebnis.
Rave or Valhalla

Specials

o separater Eingang
o Umkleidemöglichkeiten
o eigener Bereich auf unserer Empore (nicht einsehbar)
o eigene Bar
o Beste Sicht auf die Tanzfläche & die Stage
o Separees mit Spielwiese
o Chill Areas
o gratis Kondome
o Raucherbereich
o diverse Showacts

Dos

o Anfassen in gegenseitigem Einverständnis
o Respektvoller Umgang
o Dresscode einhalten
o Du darfst gern dein eigenes “Spielzeug” mitbringen

Dont’s

o kein Body Shaming, kein Rassismus, keine Homophobie
o Fotoverbot! Deine Kamera wird am Eingang abgeklebt.


SinCity-RedCircle

Ulm, Baden-Württemberg
13.01.2024

SinCity-RedCircle



******_BC Mann
2 Beiträge
Dresscode
Hi, ich hab da noch eine Frage an den Veranstalter. Ich komm in normalen Klamotten und kann mich dann bei euch umziehen?
Und habt ihr Spinde?
Danke für eine Rückantwort.
Keine Beschreibung angegeben.
***MA Paar
37 Beiträge
Wieso wird Werbung für ein Ticket welches im Vorverkauf 36,00 € kostet gemacht ?
Das es dann leider gar nicht gibt.

Das grenzt für uns schon an irreführende Werbung.

Leider hat uns der Support/Veranstalter dies auch bestätigt, dass es diesen 36,00 € Preis nicht gibt und dass es ein Fehler sein soll. Jedoch wird die Veranstaltung weiterhin so beworben. Auch gab es seitens des Veranstalter keine Lösung.

Das geht mal gar nicht.
***a2 Paar
17 Beiträge
Wir hatten uns im letzten Jahr zeitig angemeldet und bis gestern gar nichts vom Veranstalter gehört (nur Warteliste)!
Da sind wir ja froh storniert zu haben.
******e95 Paar
25 Beiträge
Wir stehen seit dem 24.12. auf der Warteliste. Mehrere Mails unsererseits wurden durch den Veranstalter nicht beantwortet. Über Freunde, die bereits auf der Liste stehen, haben wir den Link zum Vorverkauf ( 50€ statt 36€ ) bekommen und bezahlt.Wir hoffen jetzt nur, dass die Party besser läuft als die Kommunikation im Vorfeld. Trotzdem freuen wir uns riesig darauf.....
Keine Beschreibung angegeben.
***MA Paar
37 Beiträge
Der Beitrag wurde nun geändert, jedoch haben wir für unsere bereits bezahlten Tickets immer noch keine Lösung. Obwohl wir das schon länger reklamiert haben.

Hier nochmal der ursprüngliche Preis, damit ihr seht, dass wir keinen Mist erzählen.

Habt ihr alle den vollen Preis von 50,-- € bezahlt ? Hat jemand den vergünstigten Preis bezahlt ? Ist das keinem aufgefallen ?
******tur Frau
3.266 Beiträge
Ich hatte nach dem Code für die Vergünstigung angefragt und keine Antwort erhalten!

Dachte mir evtl wird es mit Getränk vor Ort verrechnet
****a23 Frau
14 Beiträge
Wir haben 50€ für beide Karten bezahlt.
Ist uns nicht aufgefallen.
Werden vor Ort mit dem Veranstalter sprechen .
********xy86 Frau
1.043 Beiträge
Zitat von ***MA:
Der Beitrag wurde nun geändert, jedoch haben wir für unsere bereits bezahlten Tickets immer noch keine Lösung. Obwohl wir das schon länger reklamiert haben.

Hier nochmal der ursprüngliche Preis, damit ihr seht, dass wir keinen Mist erzählen.

Habt ihr alle den vollen Preis von 50,-- € bezahlt ? Hat jemand den vergünstigten Preis bezahlt ? Ist das keinem aufgefallen ?



Vielleicht sind die Vorverkauftickets vergeben und nur noch Abendkasse möglich. Deshalb die Änderung.
In der CM steht der Preis, solange es da nicht geändert wurde ohne euch zu informieren gilt euer Preis.
Und wenn schon bezahlt 36€ und keiner will mehr von euch.. ist doch alles gut?!
*****875 Paar
122 Beiträge
Habe auch nicht gemerkt, dass ich für die Tickets 50 gezahlt habe, obwohl in der Bestätigung 36 angegeben war. Habe heute nochmal geschaut. Sind Stand 22:08 Uhr noch 36 Tickets verfügbar.

Mir ist die Preisdifferenz egal, solange die Party was wird und bleibt. Keine Lust, ständig nach Augsburg, Stuttgart und München zu fahren, weil dieses Drecks- und Nebelloch Ulm sein Nachtleben ausgemerzt hat.

Finde die Idee geil. Unten die Muggels, die wie bei jeder Sincityparty ihre 9 Euro Eintritt zahlen und oben die geheime Gesellschaft und dass für nur 16 Euro Aufpreis. Wenn man bedenkt, dass der Club dafür deutlich mehr Personal für die Bar oben, die extra Garderobe und die Securitys braucht, ist das echt nicht viel bei 87 Anmeldungen und 38 verbliebenen Karten.

Lasst uns nicht quengeln und der Sache ne Chance geben.
****a23 Frau
14 Beiträge
Wir geben dem Event zu 100% eine Chance und freuen uns sehr auf den gemeinsamen Abend.
Sind sehr gespannt und sehr neugierig .
****ey Mann
1 Beitrag
Mir war das mit dem Ticketpreis auch aufgefallen, habe den Veranstalter angeschrieben und am 08. Januar eine Antwort erhalten:

Leider war das ein Fehler von uns das VVK Tickets kostet 25€.
Tut uns leid 😩
Es muss dringend geändert werden!

Vielen Dank das du schreibst!
****y64 Mann
1 Beitrag
Warum bin ich immer noch auf der Warteliste ?
Profilbild
********lark
1.376 Beiträge
Hallo meine LIeben

Dieser Event ist nur für Gäste , die nicht Älter als 45 sind. Der Club hat ein Durchschnittsalter von 25- 30 Jahren . Deshalb sind Gäste über 45 nicht bestätigt worden. Nicht weil man diese nicht will, sondern weil man nicht will, dass man sich unwohl fühlt. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Sin City ist eine Partyreihe, in der oben KInky Fetisch ist, und unten Gäste anwesend sind , die noch nicht in der Szene sind , und in die Szene rein schnuppern wollen. Es wird aber trotzdem gebeten sich zu stylen oder wie auf Festivals zu kleiden. Hier ist der Dresscode nicht so strikt.
Wegen den VVK Tickets hat sich ein Fehler eingeschlichen, deshalb wurden diese auch gerade raus genommen.
Dafür möchte sich der Club auch entschuldigen.
****ox Mann
5 Beiträge
@********lark das diese Event ist nur für die Gäste die nicht älter als 45 stimmt überhaupt nicht.
Es gibt mehrere Paar Profil so wie Solo Mann Profil die über 45 sind und trotzdem die Gäste dürfen rein kommen ( sind schon angemeldet)
Also dann die Regelung müssen für jeden gelten.
******e95 Paar
25 Beiträge
Jetzt mal ganz offiziell die Frage an den Veranstalter, wir stehen seit 24.12. auf der Warteliste , sind beide 51 Jahre und haben bereits im Vorverkauf ein Ticket gekauft. Kommen wir in die Red Circle Party rein oder nicht ?
*****875 Paar
122 Beiträge
@******e95 auf der Ticketseite steht zumindest mal, dass die Tickets nur in Verbindung mit einer bestätigten Joyclubanmeldung gültig sind und auf joy, dass die Anmeldung ausgedruckt und vorgelegt werden soll.

Da kann es dann neben Alter und Outfit vll noch nen weiteren Problempunkt geben.

15 Prozent der bestätigten Profile knacken bislang die jetzt von AndrewClark eingebrachten Altersgrenze. Finde ich jetzt menschlich ganz Dufte, dass man Gäste bestätigt, ihnen den Ticketlink schickt und ihnen 3 Tage vor der Party mitteilt, dass man sie eigentlich gar nicht will, weil man sich sorgt, sie könnten sich nicht wohl fühlen.

Für die unter 45jährigen: Dufte ist ein anderes Wort für geil.

Btw. keine Sorge... Ich fühle mich unter halbnacktem Partyvolk, dass altersmässig 20 Jahre jünger ist deutlich wohler als unter halbnacktem Partyvolk, dass 20 Jahre älter ist. Aber danke der Fürsorge. 😎
********ar_2 Paar
196 Beiträge
Wird dann auch noch eine Ausweiskontrolle gemacht 🫣?
Bei gefühlt 70 Prozent der Joy Profile stimmt die Altersangabe nur so ungefähr 🫣
Und Alter ist nicht der alleinige Faktor für ansprechende Optik, allenfalls ein Indikator unter vielen wichtigen wie Körpergewicht, Fitness und Pflegezustand.
Am Ende ist es Sache des Veranstalteter die Kriterien festzulegen. Da scheint es einige Anlaufprobleme zu geben.
Wir wurden leider nicht freigeschaltet. Wir wünschen eine geile Party und viel Spaß
Profilbild
********lark
1.376 Beiträge
Hallo meine Lieben .

Ich wollt Euch nur mitteilen , dass ich dieses Mal nicht Veranstalter oder in der Organisation bin . Ich habe Euch nur die Infos weiter geleitet

Das Konzept von sin City weicht von den üblichen kinky Events ab
Bei der nachsten werde ich die Orga mitubernehmen, damit solche Missverständnisse nicht mehr passieren

Sicher wird natürlich keine Ausweiskontrolle statt finden .
********7778 Paar
50 Beiträge
Was für ein Hickhack...
Und dann noch nebenbei ein Höchstalter fallen lassen das ja dann doch keins ist.
Da kommt Stimmung auf
Keine Beschreibung angegeben.
***MA Paar
37 Beiträge
Gerade haben wir mit dem Veranstalter telefoniert. Es war ein sehr nettes und ausführliches Gespräch. Sie haben sich mehrmals entschuldigt und das tatsächlich ein sehr großer Fehler passiert ist und die das erste mal so eine Veranstaltung machen.

Lt. Aussage, gibt es das Ticket für Paare für die vereinbarten 36,00 €. Das zuviel gezahlte Geld möchte der Veranstalter jedem zurückzahlen.

Des weiteren möchte der Veranstalter die ganzen Nachrichten durchschauen und alle offenen Fragen klären.

Auch habe ich dem Veranstalter empfohlen, dass er sich die Beiträge hier durchliest und selber eine Klarstellung schreibt. Dies will er auch machen.

Der Veranstalter hofft, dass es trotz dem ganzen hin und her eine tolle Veranstaltung wird und wünscht allen einen schönen Abend.

Für uns ist das geklärt und wir bedanken uns für das tolle Gespräch.

Gruß an alle
SI_MA
******988 Mann
12 Beiträge
Ist das eigentlich eine richtige Swinger Party wo auf Sex erlaubt ist? Oder das nicht? Hab es nicht ganz verstanden. Und schließbare Fächer habt ihr ja glaub nicht oder?
Profilbild
******cle
3 Beiträge
Themenersteller 
Einigen ist bereits aufgefallen, dass uns ein Fehler unterlaufen ist. Hierfür möchten wir uns entschuldigen und uns bei denjenigen bedanken, die uns darauf hingewiesen haben!

Unsere Vorverkaufstickets sind pro Person für 18€ und pro Paar für 36€ erhältlich. Einige von euch haben bereits pro Person 25€ und pro Paar 50€ bezahlt. Jeder, der bisher das Ticket für 25€/50€ gekauft hat, bekommt die Differenz von 7€/14€ bis spätestens Montag den 15.01.2024 erstattet.

Bitte habt etwas Nachsicht mit uns, denn dies ist unser erstes Event auf JoyClub. Wir sind dankbar für euer Feedback!

Für alle, die noch auf eine Antwort auf ihre Nachricht warten, werden diese ebenfalls bis spätestens Freitag Abend erhalten.

Für alle die, die am Samstag den 13.01.2024 mit uns feiern und einen schönen Abend haben werden - Wir freuen uns auf euch! 🙂
*******kus Paar
1 Beitrag
Ausweiskontrolle? Ist das eine Abiparty?😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.