Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4051 Mitglieder
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
681 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exklusive Party nur für Paare - Wörrstadt (23.12.2023)

Profilbild
****oq
1.188 Beiträge
Themenersteller 
Exklusive Party nur für Paare - Wörrstadt (23.12.2023)
Ein ganz besonderer Abend nimmt seinen Lauf.
Eine erotisch-frivole Swinger-Party in gehobenem Ambiente mit heißen Rhythmen und kulinarischen Genüssen vom kalt, warmen Buffet.
Aufgeschlossene Paare unter sich haben ein gemeinsames Ziel… diese Nacht zu etwas Unvergesslichem zu machen.
Schnell lernt man sich an unserer Bar, bei einem kühlen Drink, kennen. Man kommt sich näher und wenn es knistert, dass die Funken fliegen, stehen unsere erotischen Spielzimmer für all eure Fantasien zur Verfügung.
Unser Pool und Saunabereich laden anschliessend zum Entspannen ein. Bei schönem Wetter ist natürlich auch unser Garten und die Terrasse für euch geöffnet!

*wiegeil* UPDATE *dj*
*alarm* Hinter den Turntables für Euch heute wieder unser Resident "the one and only" Paul Axthelm*alarm*


Wellness Aufgüsse
gibt es heute 2 x am Abend! Wir werden Euch heute mit zwei besonderen Aufgüssen in unserer Sauna verwöhnen und mit heißer Musik wird das ganze dann noch untermalt.


Wir freuen uns auf diese immer noch neue Erfahrung mit Euch und sind in Erwartung auf einen Abend mit prickelnden Erfahrungen.

Parken mit Wohnmobilen:Nutzt bitte den großen Parkplatz am Getränke Fachmarkt hinten am Zaun beim Tierfachmarkt Rheinhessen. Von dort kommt ihr über die Treppe neben dem Tierfutter Markt direkt vor den Eingangsbereich.


Exklusive Party nur für Paare

Wörrstadt, Rheinland-Pfalz
23.12.2023

Exklusive Party nur für Paare



Neulinge
Hoffentlich ist der Abend geeignet für ein attraktives noch unerfahrenes Paar. Sind gespannt
*********ensch Mann
222 Beiträge
Hello @*********end23

ob der Abend etwas für euch ist, entscheidet in erster Linie ihr selbst. Seid kommunikativ, sprecht andere Paare an. Dann kommt ihr super ins Gespräch, und der Abend nimmt seinen ganz besonderen Lauf.
Und ansonsten geht ihr einfach zum Dj, stosst mit ihm an, und wünscht euch ein schönes Lied und tanzt dazu.
********hick Paar
11 Beiträge
Guten Morgen ihr 2, tanzt einfach und seid offen und lieb, redet mit den Gästen und traut euch zu flirten…
********uple Paar
11 Beiträge
Zum ersten mal im Le Coq
wir sind gespannt *party*
*********_Paar Paar
24 Beiträge
Wir sind auch zum ersten mal im Le Coq und sind gespannt was uns erwartet. Zum Glück ist jeder Club ja anders.
*******eya2 Paar
2 Beiträge
Auch für uns das erste Mal…
Freuen uns drauf 👍🕺
*********d2017 Paar
29 Beiträge
Wir wünschen allen viel Spass, mussten uns kranklheitsbedingt für heute abmelden,
****dSa Paar
231 Beiträge
Wir sind auch das erste Mal da und gespannt was uns erwartet ☺️
*********aarFT Paar
397 Beiträge
Leider mussten wir schon heute Vormittag absagen, allen ganz viel Spaß und eine schöne Weihnachten. Nächstes Jahr sind wir hoffentlich wieder öfters dabei.
LG
S&G
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.