Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari/Kinbaku München
845 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari
2083 Mitglieder
zum Thema
Leidenschaft für Bondage/Shibari/Kinbaku5
Mich hat Kinbaku total in den Bann gezogen! Ich begebe mich am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildband Shibari / Kinbaku - Empfehlungen?

****as Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Bildband Shibari / Kinbaku - Empfehlungen?
Shibari bzw Kinbaku ist eine japanische Bondage Technik mit starken künstlerischen und ästhetischen Ansprüchen.

Ich bin auf der Suche nach einen Bildband mit Fotos von Shibari session. Kein Lehrbuch oder Anleitung sondern Fotografien über das Ergebnis der Fesselungen.

Hat jemand einen Tipp für einen Bildband?

Danke


v.
*********xFour Paar
388 Beiträge
Ich weiß, dass sie mal einen Bildband hatte mit sehr schönen Fotos: https://www.seilbaendigerin.com/

Ob der vergriffen ist oder so ... Keine Ahnung, müsstest du vlt mit ihr Kontakt aufnehmen.
*********l_82 Frau
427 Beiträge
Wenn es nur um Fotos geht, empfehle ich Fetli...
Dort tummeln sich auch die Shibari/Kinbaku Größen mit Profilen.
Den Fotografen Nobuyoshi Araki kann ich sehr empfehlen. Habe selbst mehrere Bildbände von ihm.
Beispielsweise "Araki by Araki" (ISBN-10 ‏ : ‎ 9783836551120) ist toll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.