Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3543 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
696 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehungen – wie geht ihr mit Eifersucht um?394
Ist Coach und spezialisiert auf offene Beziehungen, doch auch sie hat…
zum Thema
Wie wichtig ist Freiraum/Individualität in der Beziehung?112
Wie geht ihr mit diesem Thema in eurer Beziehung um?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop "Eifersucht -Dein Freund und Helfer" - Deutschland (14.12.)

Profilbild
********bunt
88 Beiträge
Themenersteller 
Workshop "Eifersucht -Dein Freund und Helfer" - Deutschland (14.12.)
Fast jeder kennt das Gefühl, wenn das Kopfkino durchdreht. Wut, Tränen, Angst - ein Wechselbad der Gefühle. Ein explosiver Cocktail, der schon viele Beziehungen zerstört hat. Dabei ist die Beziehungsform egal, ob offen oder monogam - vor Eifersucht ist keiner gefeit. Und DAS soll ein Freund und Helfer sein?

• Im Workshop schauen wir uns an, was Eifersucht genau ist und wie sie entsteht
• Warum wir nicht versuchen sollten, sie los zu werden, sondern wie sie uns sogar helfen kann unser Vertrauen in die Beziehung und unseren Partner zu stärken
• Schnelle Tipps und Techniken, um aus dem Kopfkino auszubrechen und wieder klar denken zu können.
• Wie wir mit dem Partner darüber ins Gespräch kommen und gemeinsam Lösungen finden

Wer steckt hinter dem Workshop:

Wer steckt hinter dem Workshop:

Ich bin Britta, 42 Jahre und arbeite als Psychlogin und Coach. Dabei unterstütze ich Menschen mit 1:1 Coaching-Abenteuern, Workshops und Vorträgen auf dem Weg zu der Offenheit in der Beziehung (zu sich selbst und anderen), die sie sich wünschen.


Dauer: ca. 2,5h via Zoom


Workshop "Eifersucht -Dein Freund und Helfer"

Deutschland
14.12.2023

Workshop "Eifersucht -Dein Freund und Helfer"



Profilbild
********bunt
88 Beiträge
Themenersteller 
Morgen ist es soweit!
Morgen Abend ist es schon soweit! Wenn du dabei sein möchtest, dann melde dich bitte bis morgen Mittag an, damit die organisatorische Abwicklung noch zeitnah funktioniert und ich ein bisschen planen kann! 😊

Bunte Grüße,
Britta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.