Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2110 Mitglieder
zum Thema
Das Problem mit der Erektion in der Sauna156
Ich weiß das hört sich nun vermutlich etwas seltsam an.
zum Thema
One night stands - abspritzen92
Hey Freunde, ich habe in letzter Zeit stetig ansteigende One night…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe, er ist kaum in mir und ich komme schon!

@Sanguis
Ich muß sagen, ich bin sprachlos, ob deiner wunderbaren Worte...

-schubse
*****l76 Mann
212 Beiträge
@*******ubse...

ich verstehe dich nicht...

Ein paar Posts vorher, meintest, sie Fantasiere und jetzt das..
Hast du immer so ne gefestigte Meinung?
Auch eine raffinierte, hinterhältige, absolut schlechte und eiskalte Dreckvotze wie ich hat ein Herz, kann lieben und sucht doch nur das eine: Einen Mann fürs Leben, bei dem ich Beständigkeit, Vertrauen und vorallem mal ehrliche Gefühle erfahre.
Er ist der Engel, der mich gerade aus dem Fegefeuer zieht.

Ich kenn mich selbst kaum noch...
LG
Sanguis
@ischgl
hör mal, wir frauen reagieren grundsätzlich genervt, wenn wir miteinander verwechselt werden, da mußt du zukünftig noch ein bißchen drauf achten, du bayern-bub. du meintest curious_cat und nicht mich. naja, die wunderbare curious_cat ist ja auch nicht die schlechteste, um mit ihr verwechselt zu werden. - aber im gegensatz zu dir habe ich mich ernsthaft auf das thema eingelassen... aber jeder wie er kann...

Oh ha, Sanguis, jetzt aber...
*****l76 Mann
212 Beiträge
...ups.... das tut mir echt leid. Das liegt vielleicht daran, dass ich das Bild in deinem Profil toll finde.. naja, egal, sorry nochmal - du hast recht und ich gelobe Besserung...

...aber lieber: Jeder wie er mag

Danke

im übrigen würd ich hier nicht mehr von nem Sexpartner reden.. Hör ma, du bist ja bis über beide Ohren sowas von verknallt.. :-))))

Freut mich ehrlich *g*
*********_andy Paar
113 Beiträge
hallo

das hast du sehr schön gesagt. super. so kann man die liebe beschreiben. fühle auch so bei meinem schatz.
aber zu deinem problem. ich explodiere zwar nicht so schnell wie du und spritze auch nciht leider aber bei dem intimpiercing kann ich mit reden. ich hatte mal das problem das ich nciht mehr gekommen bin und das ging fast ein halbes jahr. war auch schon am verzweifeln. bin dann zu meinem frauenarzt gegangen und der wusste zuerst auch keine lösung. er meinte auch mal das ich mein piercing raus nehmen soll oder ein anderes rein setzten denn ich hatte einen ring drin der komplett zu war. ich habe es ausprobiert und mir einen halb ring gekauft wie man ja bei augenbrauen meist trägt. und es hat funktioniert. die empfindlichkeit lies nach und ich kam dann auch wieder und das mitlerweile sehr heftig. ich weis ja nicht was du für einen ring drin hast aber wenn einen ganzen ring drin hast dann versuch es doch einfach mit einem halb ring. vieleicht hilft es ja.
vielleicht konnte ich dir etwas helfen

lg
Man kann viel für einen Menschen aufgeben ob Beruf oder den Paltz an dem man lebt sich wohl fühlt und geborgen ist aber man sollte nie sein eigenes Leben für einen anderen aufgeben. Lebe Dein Leben und wenn der Mann das auch will kommt er auf Dich zu und ihr findet gemeinsam einen Weg im Leben. Der 2 geteilte Weg wird zu einem gemeinsamen Weg der euch überall gemeinsam hinführen wird *g*
Wenn Du aufgibst Dein Leben zu Leben gibst Du dann nicht auf zu leben ????
Neue Power...Benzin für das Feuer...
@*****l76
Ich weiß nicht, ob ich verliebt bin. Vielleicht habe ich aus irgend einem Grund, einer schlechten Erfahrung, einer Erinnerung, einfach nur Angst oder bin noch zu skeptisch.
Wenn ich mal vor ihm steh und mir diese drei Worte „Ich liebe dich.“ über die Lippen gehen, so ganz leicht, wie eine Feder aus dem Mund schweben, ja, dann bin ich es wohl.
Ich habe mal Jemanden kennen gelernt, der mich noch am selben Abend einen Heiratsantrag gemacht hat, den der junge Mann tatsächlich ernst meinte. Er wollte mich schnappen und mich zur nächsten Kirche entführen. 2 Monate später hat er mich für seine Karriere aufgegeben. Nun, vielleicht denke ich gerade, es könnte genau so enden, daher die Vorsicht.

@ Paarw24_m34
Nennt mich eine hoffnungslose Romantikerin. Früher war ich wohl mal so: Lieb, nett, treu und romantisch mit jeder Pore meines Körpers. Manchmal flammt es halt wieder auf. Doch das Glück habe ich dadurch nie gefunden. Ich habe keinen Ring, sondern ein Stäbchen als Intimpiericing. D.h. die Kugel liegt permanent auf der Klitoris auf. Doch ich habe vorhin das Tefflonstäbchen gekürzt, so dass es höher liegt. Werde nächste Woche mal zum Piercer gehen und ihn fragen, was man da machen kann. Vielleicht sollte ich auch einen Halbring nehmen. Aber mein Piercing ist vertiakl gestochen. Deins horizontal nehme ich mal an oder irre ich mich?

@********hris
Du kennst mich ja doch, zu mindest meine Gedankengänge…nun ja, ich habe früher mal alles für einen Mann aufgegeben und das hat mich ganz weit nach unten gerissen und ich dachte schon, ich würde nie wieder wohl fühlen empfinden können. Mittlerweile denke ich oder eher, stelle den Mann vor die harte, ehrliche Wahl (Passt übrigens gut zu deinem Motto): Entweder er akzeptiert mich so, wie ich bin und lässt mir meinen Freiheiten oder ich gehe wieder. Lieber breche ich mir in diesem Falle selbst das Herz als es gebrochen zu bekommen. Frage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein zweigeteilter Weg gabelt? Bei meinem wilden Wanderweg durch das Buschwerk querfeldein wohl eher unwahrscheinlich. Was meinst du?

LG
Sanguis
War bei meiner Freundin auch so...
.. am anfang - sogar noch schlimmer: sie kam schon, bevor ich ihn drinhatte und konnte dann nicht mehr. das gab sich aber mit der zeit - wobei ich nicht weiß, ob ich das gut finden soll.... ich find's geil, wenn'ne frau kommt!!
und wenn sie schnell (und heftig) kommt, umso besser!

m.
******wag Mann
772 Beiträge
Loder
Tja, liebe Sanguis, das erklärt deinen allgemeinen Gemütszustand, allerdings löst das dein Problem noch nicht, oder? Was machst du jetzt bezüglich deiner "Frühzünder?" einfach warten bis sich normalität einstellt? Wenn die Schmetterlinge weg sind ist vielleicht auch dein Plätscher-problem dahin. Andererseits klingst du nicht so als wäre das dann wirklich dein Traumzustand. Weiß nicht ob man die Meinung der meisten anderen hier unterstützen sollte "Ist doch toll", denn wenn das für dich auch so toll wäre, gäbe es den Thread nicht. Besteht die Möglichkeit das er dich einfach, wie heißt es noch gleich, Brainfucked? Also du so kommst weil er dich so anmacht? Versuch dich mal auf was negatives zu konzentirieren das nächste mal, keine ahnung was, seine Stinkefüße oder sowas.
Ansonsten, viel Glück mit den Schmetterlingen!
Gruß
Die Eskalation...
...Diese Nacht war Er noch mal da. So vor der Arbeit oder wie man das nennen mag. Und ich wollte wieder mit ihm schlafen. Nun...ich bin wieder viel zu schnell gekommen und was hat er gemacht?
Sich still angezogen und gesagt, es täte ihm leid aber er geht jetzt erst mal "richtig schlafen", denn er halte es nicht so aus, dass er damit eine andere Frau und nicht das Bett meinte, war mir sofort klar.
Und was jetzt?

Jetzt fühl ich mich doch nur bestätigt..
Am Liebsten würde ich zum Arzt gehen und ihn darum bitten, mir die Klitoris raus zu schneiden oder mir Betäubungsmittel zu geben.

LG
Sanguis
********isto Mann
97 Beiträge
tut mir leid für dich. vllt solltest mal einen anderen mann suchen und schauen obs bei dem auch so ist, dann wüsstest wenigstens ob das jetzt allgemein so ist oder von deinem bäcker abhängig ist!
******_sz Mann
348 Beiträge
sanguis
ich habe auch eine Partnerin,sie kommt gleich,wenn ich bei ihr eingedrungen bin.Das geht jeweils nur ein paar Sekunden.Sie sagt,ich müsse sie nur berühren und schon gehts los.Sie hat dann allerdings mehrere Orgasmen,was mir natürlich sehr gefällt.Ich bin auch schon dreimal hintereinander gekommen,ohne dass er schlapp gemacht hätte.Das alles geht sehr schnell und uns beiden gefällt es.Geniesse es einfach und ich denke,dass es so in Ordnung ist.
Gruss René
Genießen?
Wie denn, hinterher bin ich wie wund oder verkrampft.
Und ihn kotzt es ja nach der letzten Aktion ganz schön an.
Das bricht mir das Herz und ich habe gar keine Lust mehr auf Sex.

LG
Sanguis
******_sz Mann
348 Beiträge
Dann verwöhne doch zuerst mal ihn,bevor es richtig zur Sache geht.
René
Pass mal auf, mein IQ ist schon bedeutend mehr als 100. Und ich bin normalerweise Niemand, der einen Anderen um Rat fragen muss. Wenn ich das nicht schon alles probiert hätte, würde ich mich doch nicht an euch wenden.
Mensch, ich bin doch kein kleines Ding und unerfahrene Göre. Ich bin eine Frau und habe damit ein ernsthaftes Problem.
******_sz Mann
348 Beiträge
Na dann...sorry.Da mein IQ bedeutend unter 100 ist,weiss auch ich keinen Rat mehr.Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und gute Besserung.
René
hm, eine ex von mir war ähnlich... die einzige möglichkeit länger sex zu haben, dass ich sie ständig kurz vor dem orgasmus hielt... allerdings war sie dann so feucht, dass ich fast nix mehr spürte...
Das wär eine Idee…wenn er es derart auch schaffen könnte…
*******eins Mann
994 Beiträge
Das ist..
wohl wirklich eine "bescheidene" Situation in der ihr bzw. du dich befindest ! *snief2*
Aber im ehrlich zu sein, glaube ich nicht das du wirklichen und vorallem helfenden Rat hier im Forum finden wirst. Klar, diverse Angebote von Herren die denken dir helfen zu können.... Aber ob das wirklich der Sinn dieser Frage ist - wohl kaum !
Unabhängig davon muss ich aber einigen meiner Vorschreibern recht geben und teile deren Meinung, dass wenn er es ernst mit dir meint, eine orale Befriedigung für den RICHTIGEN eigentlich auch nicht wirklich ein Problem sein dürfte !! So kann das nun mal sein wenn von deiner Seite aus seeeeeeeehhhr viel Liebe im Spiel ist .. liegt es vielleicht doch eher daran ? *ggg*
******_sz Mann
348 Beiträge
Genau so sehe ich das auch...
wie isses denn eigentlich, wenn er nicht eindringt... nur fingert, massiert, spielt? kommste dann auch so schnell???

m.
Hmmm vor einiger Zeit gab es mal einen Thread über eine Salbe, die den Penis weniger empfindlich gemacht hat. Die ist bei den Testern recht gut angekommen - wie wäre es denn, wenn Du diese Salbe einmal bei Dir ausprobieren würdest?
Wie sieht es denn aus, wenn Du masturbierst, hast Du danach auch das Gefühl wund zu sein? Oder kannst Du da dann weitermachen und nochmal kommen?

Abgesehen davon, was ist denn von der Ankündigung eines Freundes zu halten, daß er jetzt zu einer anderen Frau geht?
Ich kann mir schon vorstellen, daß er gefrustet ist, aber die Reaktion verstehe ich nicht. "Arbeitet" er mit Dir zusammen an dem Problem? Wie lange nach dem Sex mit ihm ist für Dich danach "Pause"?

Gruß,
Gamma
********n_sh Mann
67 Beiträge
Es gibt von der Marke Kamasutra so ein Gel, das hat eine betäubende Wirkung. Vielleicht solltest du dich damit vorher einreiben. Dein Partner sollte dann allerdings ein Kondom benutzen, sonst ist sein Empfinden auch ziemlich gedämpft.
******wag Mann
772 Beiträge
Sanguis is Dead
Wollte das nur mal anmerken bevor die Diskussion hier weitergeführt wird, die Dame hat entweder entschieden dass ihr das Forum nichts bringt oder wurde "entfaked".

Schade eigentlich
Gruß an alle Lebenden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.