Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2083 Mitglieder
zum Thema
Das Problem mit der Erektion in der Sauna156
Ich weiß das hört sich nun vermutlich etwas seltsam an.
zum Thema
komme viel zu früh-->Krankheit-->Urologe74
Mein Problem ist dass ich beim Sex meist nach 4, 5 Stößen bereits zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe, er ist kaum in mir und ich komme schon!

Hilfe, er ist kaum in mir und ich komme schon!
Ich habe seid Neuem ein pikantes Problem: Kaum ist mein neuer Sexual-Partner in mich eingedrungen, werde ich so geil, dass ich abspritze. Hinterher tut alles weh und ich kann nicht mit ihm weiter schlafen.

Wer kennt das noch? Gibt es ein Mittel, was dagegen hilft?

Ich schäme mich so sehr dafür und er hat schon gar keine Lust mehr, mit mir zu schlafen, weil ich ihn hinterher nur oral befriedigen kann.

LG
Sanguis
********n_sh Mann
67 Beiträge
Hallo Sanguis,

wenn dich auch manche Frau sicherlich beneiden wird, erkenne ich doch dein Problem.

Du könntest versuchen die Reizung etwas zu reduzieren, indem du reichlich Gleitmittel zum Einsatz bringst. Vielleicht hilft das schon.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass du dich von deinem Partner zunächst durch vorsichtiges Spiel mit den Fingern und der Zunge zu einem sanften Höhepunkt bringen lässt.

Außerdem solltet ihr mit verschiedenen Stellungen experimentieren. Vielleicht findet ihr eine Stellung, in der du nich sofort explodierst.

Ich wünsche dir viel Erfolg.
******wag Mann
772 Beiträge
problematisch
Analverkehr...
und kürzeres Vorspiel...
*baeh*

Nein, scherz beisiete, böse gefragt: Du hast dir aber keinen Pilz eingefangen?
Eine Freundin von mir beschrieb das Anfangs ähnlich: als extrem erregend währenddessen und kurz darauf bereits als schmerzhaft. Später wars von Anfang an schmerzhaft und daher auch der gang zum Frauenarzt.

Gruß
Statement
Nein, zu nächst: Einen Pilz hab ich sicherlich nicht. Da pass ich schon auf.
Aber, egal welche Stellung wir probieren, ob er ein langes oder kurzes Vorspiel macht, es weg lässt, ja….sobald er mit seinem Schwanz in mich eindringt, explodier ich. Wenn ich fühle wie sein Schwanz meine Schamlippen teilt und sich langsam einen Weg in meine feuchte Votze zwängt…explodiere ich.
Gleitgel haben wir auch schon probiert und er wollte ihn auch gleich wieder rausziehen, wenn er in mir ist und es auf diese Art hinauszögern.
Nun….er kommt gar nicht dazu, denn ich spritze ihn sofort an. Und das ist nicht mal wenig….*schäm*
So was hatte ich noch nie vorher. Das ist nur bei ihm und ich weiß nicht mal warum.

LG
Sanguis
******wag Mann
772 Beiträge
Überempfindlichkeit
@ Sanuis: war nicht bös gemeint, nur als Hinweis.

Wenns eine Überempfindlichkeit ist, dann gibts doch sicher ein Training dagegen. Bei Männnern hat man das doch öfters schon gehört, bei der kleinsten Berührung fertig, das sind dann "Kuschel und Ruheübungen" Allerdings hab ich noch nicht gehört dass es mit der Zeit schlimmer wird. Bist du sicher dass es keine Physiologische Ursache hat? Vielleicht wirklich mal die Frauenärztin zu rate ziehen als Profi (obwohl die einzigartigkeit deines Freundes dagegen spricht).
Wenn es etwas psychisches ist bin ich nicht Sicher ob die ganzen Gleitgel und Hausmittelcenideen helfen. Habt ihr schon drüber geredet, wie geht er damit um? Wenn sich das wirklich zu einem Problem ausweitet müsst ihr zu "harten" Drogen greifen und mal eine Beratungsstelle aufsuchen...
Alles 0815 Tipps, aber mehr fällt mir auch nicht ein.
Sorry, und Gruß
Frage wenn auch nicht 100 % passend...
du schreibst du passt auf das du keinen Pilz bekommst.

Bin leider medizinisch etwas bewandert und frage daher:
Wie passt man auf einen Pilz auf ?

Das ist jetzt kein Witz.

Grüße
Stefan
@Sanguis,
hör mal, ich verstehe nicht, wieso du dich da schämst. Erstens ist es doch wunderbar, wenn er dich zu solchen Höhenflügen "zwingt", zweitens möchten andere Frauen - ich gehöre nicht dazu, denn ich kenne so ähnliche "Probleme" *zwinker* - dein Problem mal haben. Jetzt mal im Ernst: Sexpartner in Ehren, aber wenn er genervt ist, weil du hinterher nicht mehr mit ihm schlafen kannst, dann finde ich das ziemlich krass. Du bist eine unglaublich attraktive Frau, wenn er dann alles nur darauf reduziert, daß er nicht auf seine Kosten gekommen ist, dann hat er dich schlicht und ergreifend auch nicht verdient. Meine Meinung. Dein Dilemma versteh ich natürlich, aber ich bin davon überzeugt, daß das auch klappen wird, wenn wirklich die Chemie nicht nur sexuell zwischen Euch stimmt - vorausgesetzt, daß medizinisch alles OK ist...

Lg,
-schubse
Kenne das Problem eher bei Männern als bei Frauen. Na da kann er stolz drauf sein das er Dich so erregt, anmacht, zur Verzweiflung bringt. Klopf ihm auf die Schulter und streich ihm durch das Haar.
Vielleicht liegt es auch an seinem unnatürlich großen Piieeepppp........
Kleiner Tipp von mir betrink Dich richtig dann sind die Gefühle (nicht die im Herzen sondern das fühlen) abgestumpft und dann bist Du auch entspannter.
Sehr seltsam mmmmhhhhhh
Kannst ja vorher bei ihm Hand anlegen und Du steigst in Runde 2 ein ....... oder noch später hihih
Tschuldige habe gerade ein wenig die Ernsthaftigkeit verloren ......
*********sCat Frau
687 Beiträge
*augenbrauehochzieh*
ich glaube ja eher, dass hier jemand ein bisschen fantasiert und das "was-bin-ich-doch-für-ein-sextolles-weib" der unauffälligkeit wegen in ein "problem" kleidet.

20 jahre alt und jedes mal abspritzen beim orgasmus?? und das nach wenigen sekunden??

allein die wenig an der sache orientierte formulierung
sobald er mit seinem Schwanz in mich eindringt, explodier ich. Wenn ich fühle wie sein Schwanz meine Schamlippen teilt und sich langsam einen Weg in meine feuchte Pussy zwängt…explodiere ich.
finde ich in diesem zusammenhang schon höchst auffällig.....

und wenn jemand behauptet, er würde aufpassen, dass er keinen pilz bekommt, so hat dieser jemand absolut keine ahnung, worum es sich bei einer solchen pilzinfektion überhaupt handelt.

haben wir es hier etwa mit einem spätpubertierenden bürschchen zu tun?? weiß die dame auf den profilfotos vielleicht gar nicht, dass sie hier präsent ist??
**********20823 Paar
34 Beiträge
Wir wollen uns auch mal zu diesem Thema melden. Wir sind ja nun nach 5 Jahren nicht mehr unerfahren und müssen sagen es gibt Da ein Paar in Sachsen wo Sie genauso veranlagt ist. Es ist doch super wenn Die Frau schnell kommt. Wie viele Männer schaffen das erst gar nicht? Es kommt doch einfach darauf an was man daraus macht und eine Frau spielend in der Nacht mehrmals zum Orgasmus zu bringen, schadet doch wohl keinen.

LG K & E
Nicht ganz so ernst gemeinter Vorschlag....
Wie wäre es mit einem anderen Sex-Partner? Wie weiter oben schon geschrieben, ist die frühzeitige Ejakulation sonst eigentlich meist ein Männerproblem. Also einfach so jemanden suchen und beide sind glücklich....
*ggg*

Naja, vermutlich hätte man sich meinen Beitrag auch sparen können, konnte aber nicht widerstehen...

Stefan
Probier's mal ....
mit mir *baeh*

Also ich steh voll drauf wenn Mädels spritzen *zwinker*
@flachdach39
sag mal, ist das jetzt schon die midlife-crises?
Problem????
Also, Fakt Nummer 1: Die meisten Männer stehen TOTAL darauf, oral verwöhnt zu werden. Wenn Du IRGENDEINEN Typen fragst, ober er es lieber oral als vaginal hat, dann sagen 99 % der Befragten sofort "oral" (wenn sie das Wort kennen). Sollte also kein Problem sein.
Fakt Nummer 2: Er bringt Dich zum Höhepunkt - gut so, oder? Für Dich, weil Du überhaupt einen Orgasmus hast (das haben längst nicht alle Frauen beim Sex!), für ihn, weil's gut für sein Ego ist.
Fakt Nummer 3: Du spritzt beim Orgasmus - das tun viele, ich manchmal auch, ist doch kein Problem, oder?
Wenn's aber doch so ein Problem ist, daß Du sofort kommst, wenn er in Dich eindringt, dann probiert mal folgendes: Erst eine Runde Vorspiel, dann den Vibrator (möglichst lang und dick), und erst dann, wenn Du schon schön weit und ganz naß bist, treibt Ihr es miteinander. Du mußt ihn natürlich auch entsprechend vorbereiten, daß er schon ganz heiß ist!
Müßte eigentlich klappen.
Viel Spaß beim Ausprobieren!
Susi
@saftschubse
"flachdach39" ??? uuups... frechdachs39 schimpf ich mich *ggg*

Nein in der Kriiiiiise steck ich net *g*

Aber so nen süßes kleines Mädel mit 20 [b]mmmh[/b]
der könnte man echt noch was beibringen *ggg*
********irty Paar
415 Beiträge
Oder Sie Dir ?

°hehehe°
Glaub ich nicht *hihihi*
Dazu hab ich zuviel Erfahrung *zwinker*

Nein aber mal Spass beiseite, so wie "susiwillich" es empfielt, so könnt es die richtige "Technik" sein.

Hat se prima geschrieben ! [b]kussi[/b]

Wir 40-jährigen sind halt doch die Besten... *zwinker*
Zu meine Verteidiung
Zum Thema Pilz: Ich bin sehr reinlich und ich werde es wohl wissen, wenn ich einen Pilz hätte. Ich WAR beim Frauenarzt wegen diesem Problem. Und die konnte mir nicht helfen. Sie meinte zwar auch Überempfindlichkeit auf Grund des Intimpiercings, doch das glaub ich nicht, denn wenn ich an mir selbst spiel, bin ich keine Schnellstarterin.

Meine Vermutung wäre noch, dass er derart mein Kopfkino ankurbelt - denn, was ich mir dabei so vorstelle, die Art, wie ich mich fallen lassen kann, hatte ich noch nie - dass ich sexuell explodier.

Das ich hier jetzt von einigen Unwissenden und vorschnell Denkenden als Spätzünder benannt werde, zeigt wieder mal die Intoleranz. Wieso wird sich jetzt darüber witzig gemacht? Ich würde nicht hier schreiben, wenn ich eine Antwort vom Arzt bekommen könnte.

Das mit dem Betrinken könnte ich ja mal probieren, doch das ist auch keine Lösung auf Dauer. Einsteigen in der 2.Runde schon eher...Wenn er anal mit mir schläft, ist ja alles okay. Doch er will ja halt, genauso wenig wie ich, immer nur anal.
Ich muss aber gestehen, ich habe noch nicht versucht mein Intimpiercing mal vor dem Sex raus zu nehmen.

LG
Sanguis
Na siehste bist Du doch nicht die einzige hier die das Problem hat oder kennt. Außerdem finde ich das garnicht als Problem sondern ein zusätzlicher Lustfaktor für Dich und Deinen "Freund?".
@CaptainChris
Nein, nur Sexual-Partner...
Den Unterschied kann ich dir mal zeigen, denn ich bin Pragmat und mag nicht zu viel reden. [b]schmunzel frech[/b]
Mal schauen, vielleicht ist er auch der Mann fürs Leben, denn er mag mich so, wie ich bin, ob nun launisch oder total euphorisch...
Und er ist Bäcker von Beruf....hey jeden Morgen frische Brötchen...
Joa, ich hab ihn schon sehr gern.*lächel*

LG
Sanguis
Lustfaktor?
Es ist doch kein Lustfaktor, wenn Frau binnen Sekunden kommt und dann vor Schmerzen aufhören muss....
Na ja doch, Lust hab ich ja, wie nie zuvor.
Doch danach halt keine mehr.
LG
Sanguis
Okay dann eben Sexual Partner ! Tschuldige !!!!
Na so ein Bäcker ist nicht schlecht aber paß auf das er keine zu großen Brötchen backt oder sogar Baguette`s *g*
Der Beruf spielt in der Liebe doch keine Rolle und Geld erst recht nicht...
Na wenn er der Mann für`s Leben ist muß da aber mehr sein als "gern haben" !! Das reicht in der liebe nicht *g*
*****l76 Mann
212 Beiträge
..na wer weiss, was du für extreme Phantasien ausleben möchtest.. Sag ihm einfach mal, er soll dich hart ran nehmen.. Vielleicht hilft es, wenn du beim Sex nicht so geil bist
Der Beruf ist doch auch egal...ob er nun Bäcker, Verkäufer, Spitzen-Sportler oder Bankkaufmann ist...es ist mir egal.. Weißt du, ich weiß, wie es ganz oben und ganz unten aussieht. Und selbst, als ich ganz unten war, würde ich nie gehaupten, dass es mir schlecht ging. Du musst deinen Beruf lieben und ich gehe mal davon aus, dass er das macht.
Ausserdem braucht man in der Liebe nicht viel Geld. Gebastelte Sachen schließen sich schöner ins Herz.

Wie es sich anfühlt? Hast du schon mal Jemanden geküsst und nebenbei hätte die Welt stehen bleiben, eine Bombe explodiren können und es wäre dir egal gewesen, weil du nur diesen einen Kuss bräuchtest, um absolute Reinheit und Freiheit zu bekommen? Wenn du in jedem Lächeln, in seinen Augen, seinen Berühungen und seiner Stimme die volle Ladung Gefühl und Zuneidung für dich sehen kannst. Wenn er dich liebt, gerade weil du so bist und er weiß genau, wie ich bin und was ich früher alles getan habe.
Wie das ist, wenn ein Abend mit ihm auf der Couch,nur so nebeneinander zu sitzen, nichts ersetzten könnte.
Einen Kaffee mit ihm zu trinken so was wie ein Festbankett ist. Wenn dir das Herz aufgeht, egal wie schlechte Laune zu hast, sobald er den Raum betritt. Du bei jeder SMS ans Handy rennst und betest, sie stammt von ihm.
Ich glaube, nein ich weiß, das ist Liebe...das hält mich gefangen, das macht mich frei, das verbannt die Kälte aus meinem Körper, lässt die Tefflonschicht und das Dornengestrüßpp um mein Herz zerreissen. Wenn du für diesen einen Mann alles aufgeben würdest, dann weißt du, dass du ihn liebst.

LG
Sanguis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.