Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1264 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
836 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenwahl - FemDom Spieleabend - Berlin (09.12.2023)

Profilbild
*********rieb
3 Beiträge
Themenersteller 
Damenwahl - FemDom Spieleabend - Berlin (09.12.2023)
Hingabe und Aufgabe. Sadismus und Disziplin.
Die Einladung richtet sich speziell an dominante Frauen und submessive Menschen. Damenwahl ist ein BDSM-Spieleabend. Singles, Paare und Gruppen, sowie alle „Erfahrungslevel“ sind herzlich willkommen. Gemeinsam, oder in kleinen Gruppen, wird an diesem Abend BDSM praktiziert (soft und/oder hart...). Spielzeuge und BDSM-Möbel sind ausreichend vorhanden.

Wir legen Wert auf eine gehobene, kinky Garderobe und gutes Benehmen.

Es gibt drei Buffets:
1) mit Spielzeug zum Ausleihen
2) für den kleinen Hunger (inkl vegane Option)
3) das Pimmelbuffet

Damit Lust aufkommt, findet die Damenwahl in kleiner, fast privater, Runde an einem besonderen Ort in West-Berlin statt. Wir achten auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Damen und den submissiven Menschen, sowie den Vorlieben der Teilnehmenden. Wer mag, darf am Gruppenspiel „Sadismus & Disziplin“ teilnehmen. (Bei Mme M gibt es nur Gewinner!)

Um Anmeldung und etwas Geduld mit der Bestätigung/Warteliste, wird gebeten. Bitte beschreibe dich und deine Kinks bei der Anmeldung. Diese Angaben helfen uns bei der Zusammenstellung der Gästeliste.


Damenwahl - FemDom Spieleabend

Berlin
09.12.2023

Damenwahl - FemDom Spieleabend



******n77 Mann
167 Beiträge
Danke für den schönen Abend.
Wann darf ich mir meine nächste Reise nach Berlin einplanen? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.