Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Club Fantasy Frankfurt Bergen-Enkheim24
Fantasy Hallo, kennt jemand diesen Club und kann etwas darüber…
zum Thema
Club Fantasy in Frankfurt am Montag?
Ich habe den Club Fantasy in Frankfurt schon öfters am Mittwoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer war schon mal im Fantasy in Frankfurt?

**********ation Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Wer war schon mal im Fantasy in Frankfurt?
Wer kennt das Fantasy in Frankfurt und kann kurz was darüber schreiben. Wie sind die Sanitärbereiche, bzw die Hygiene ansich. Wie das Publikum (wir wissen es ist ein HÜBSCHES Club)?

LG
*******s61 Mann
35 Beiträge
Hi,

Ich war schon mal dort… schreibt mir einfach ein PN 😜

Grüße
********enni Mann
6 Beiträge
Ich kann euch den Club - sowohl von der Örtlichkeit, Räumen, Einrichtung, Sauberkeit und Gepflegtheit, den Gästen und nicht zu letzt dem mehr als aufmerksa *hutab* men und netten Gastgeber Thomas - nur bestens empfehlen.
********sses Paar
32 Beiträge
Hallo,
unsere Sie war einige Male in ihrer früheren Konstellation dort. Der Gastgeber Thomas ist SEHR freundlich und um das Wohlfühlen der Gäste (vor allem Damen) sehr bemüht. Sollte einmal etwas nicht passen, einfach Bescheid geben, es werden notfalls auch Gäste gebeten, zu gehen, wenn sie sich daneben benommen haben. Man muss aber wissen, worauf man sich einlässt: es sind hauptsächlich Herren da und die wollen ihren Spaß - "nur zusehen" als Dame oder reines Pärchenspiel untereinander wird da nicht so gerne gesehen.
Zum Club selbst: "hübsch", also z.B. die Einrichtung und Deko, liegt immer im Auge des Betrachters *zwinker* - aber sauber ist er auf jeden Fall. Er ist nicht sehr groß, wenn viele Leute sind, verläuft es sich daher nicht sehr. Darauf wird aber auch geachtet, man muss sich vorher telefonisch anmelden und Thomas achtet darauf, dass die Mischung und Anzahl an Gästen stimmt. Die Räumlichkeiten (auch Sanitär) sind gepflegt, es gibt immer frische Handtücher, etc. Einzig das Buffet verdient keine 5 Sterne, aber das ist auch meist nicht der Grund, aus dem man den Club besucht *teufel*. Wären wir jetzt nicht ein paar mehr km entfernt als früher, würde unsere Sie auch gerne wieder öfter hin gehen.
Falls ihr noch weitere Fragen habt, gerne PN an uns. Und falls ihr den Besuch wagt: viel Spaß *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.