Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zum Thema
Club Fantasy in Frankfurt am Montag?
Ich habe den Club Fantasy in Frankfurt schon öfters am Mittwoch…
zum Thema
Wer war schon mal im Fantasy in Frankfurt?3
Wer kennt das Fantasy in Frankfurt und kann kurz was darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Fantasy Frankfurt Bergen-Enkheim

Club Fantasy Frankfurt Bergen-Enkheim
Fantasy
Hallo,
kennt jemand diesen Club und kann etwas darüber berichten?

Publikum?
ist er gut besucht?
sauber?
Verhältniss Paare Solos?
an welchen Tagen wart Ihr da?

vielen Dank schon mal im vorraus.
guter Club
Hi Eldy,

das Fantasy issen guter Club, gesundes Verhältnis an Paaren und Single- Damen und Männern.

Negativ fällt öfters mal auf, dass die Pärchen eine ziemlich eingeschworene Clique sind und somit gerne die "Tür" für Andere verschlossen halten.

Andere "Überschuss-Clubs" in Frankfurt sind bei weitem nicht so gut wie das Fantasy.

Ich war immer an Wochenenden da, habe keine Ahnung was unter der Woche dort so abgeht, würde mich auch interessieren

Grüße
Chris
@ Frankfurter:

was meinst Du mit Grüppchenbildung? Bist du als Solo nicht zugelassen worden oder kann das als Paar auch passieren?
Wir haben nämlich vor, diesen Club zu besuchen. Für uns sind Solomänner allerdings sher wichtig.

Gruß
volan
Fantasy ein guter Club...
...@ Volan

hi zurück,

also in der Summe geb ich noch mal rund, dass das Fantasy ein lohnenswerter Club ist. Das mit der Grüppchenbildung kommt öfters mal vor weil gerne die Stammgäste untereinander bleiben und dann wird das Verhältnis von Singles und Pärchen schon mal unausgewogen, nicht desto trotz besuchen ja auch SingleDamen den Club und dann passt vieles wieder zusammen.
Ich gehe gerne wieder hin und freue mich auch schon drauf *zwinker*

Nur eins find ich noch ein bischen verbesserungswürdig, der SM Bereich ist direkt an der Bar, so kommt es schon mal vor, dass beim hingebungsvollen Akt mal jemand dir interessiert aber auch schmatzend zuschaut oder das Gebabbel an der Theke etwas störend ist. Evtl sollt Thomas (der Clubbetreiber) hier mal über einen Sichtschutz nachdenken.

Grüße an Alle, mann trifft sich...
Euer Frankfurter
Na, das hört sich ja gut an.
Vielleicht sehen wir uns dann demnächst im Fantasy.
Und wir versprechen Dir, bei uns bleibst Du nicht lange alleine *ggg*

Liebe Grüße
****ne Paar
3.063 Beiträge
Das Fantasy würde uns auch noch interessieren. Was uns bis jetzt davon abgehalten hat, war immer der lange Nachhauseweg mitten in der Nacht...

Ein Hotel für 2, 3 Stunden Schlaf lohnt sich ja auch nicht. *roll*

Viele Grüße
von den Sternen
Noch eine Frage
@****ne: dann sehen wir uns bestimmt dort mal *zwinker*

@*******rter: das fantasy ist ja ein kleiner club, steht zumindest auf deren hp. wieviele Paare und Singles sind denn an so einem Abend dort?

Wäre lieb, wenn Du uns das noch sagen würdest.

Liebe Grüße
Fantasy und die Gäste
Hi zururück,

so an WE sind meistens so 5 Pärchen, 3-5 Singledamen und bestimmt 10 Single Herren da.
Unter der Woche habe ich keine Erfahrung, wer kann denn da Info geben.

OK, gebt einfach mal bescheid, vielleicht trifft man sich ja mal

Grüße
Frankfurter
Fantasy ist Spitze
Nachdem wir den Club besucht haben, können wir nur Gutes berichten. Sehr sauber, nette Leute und tolles Ambiente.
Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.

LG
*********Paar Paar
40 Beiträge
Zustimmung
Wir sind auch, wenn es unsere Zeit zuläßt, im Club Fantasy.
Am liebsten wir aber unter der Woche.
Es sind viele aktive Paare da und Grüppchenbildung kennen wir unter der Woche jedenfalls nicht.

Es ist ein Herrenüberschussclub.Das Verhältniss ist immer ausgewogen.

Auch Paare sollten auf jeden Fall immer vorab anrufen, es kommt öfters vor, das wegen Paareüberschuss nichts mehr geht.

Selbst unter der Woche ist dort einiges los und wir kennen nur nette Abende mit netten Leuten.Es kommt natürlich wie überall drauf an, was man selbst draus macht.


Der SM Raum ist sehr nett zum spielen, warum sollte ein Sichtschutz davor?
Auch Zuschauer finden wir auch etwas schönes. Gibt auch generell ein Gefühl von Sicherheit. Essen und Trinken ist im SM Raum nicht erlaubt.

Vielleicht trifft man sich mal dort oder kennt sich sogar *g*

Liebe Grüße
UnartigesPaar
ein kleiner Zwischenbericht
Seit Oktober sind wir nun einige Male im Fantasy gewesen und wir sind jedes Mal begeistert. Schön klein und schnukkelig ist der Club. Die Gäste sind durchweg alle nett und die angesprochene Grüppchenbildung haben wir nicht erlebt. Mittlerweile zählen wir uns auch zu den Stammgästen, aber wir freuen uns jedes Mal auf neue Gesichter *lol*
Das Motto vom Fantasy lautet: "Wer f.... will, muß freundlich sein" und das nehmen sich dort alle zu Herzen.


Liebe Grüße
Volan
******100 Mann
701 Beiträge
wird überall gelobt und das zu recht.Mittwochs gefällt mir es
dort sogar besser als am wochenende.Der einzige Club den ich kenne,
der auch während der woche gut besucht ist.

viele alternativen gibts in rhein main ja nicht mehr,möglicherweise
sogar keine ...
wir waren zusammen noch nicht im fantasy, aber unser er vor meiner zeit schon. er hat es dort immer gut gefunden, gerade auch als singelmann.

man muss eben vorher unbedingt dort anrufen, egal ob singel oder paar, da auf ein ausgewogenes verhältnis geachtet wird. sonst kann man evtl. nicht reingelassen werden.

wenn wir es mal schaffen, werden wir auch mal hingehen.

gruss

fix_foxy sie
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wir wollen uns in nächster Zeit doch mal auf den etwas weiteren Weg machen und den Club unter der Woche besuchen.

Dass ohne Anmeldung nichts läuft, ist klar. Aber kann ich mich auch auf eine Zusage vom Betreiber verlassen? Wir hätten keine Lust uns um 18 Uhr anzumelden und dann nach fast zwei Stunden Fahrt vor der Tür zu stehen und zu hören: "Du kommst hier nitt rein..." *hae* *zwinker*

Kann vielleicht dazu jemand was sagen?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ups, doppelt gepostet.... *rotwerd*
Wenn man von Thomas die Zusage hat, dann kommt man auch rein. Da könnt ihr euch drauf verlassen. Thomas schaltet immer erst Punkt 18.00 Uhr sein Telefon frei. Vorher ist nur ein Band dran. Aber als Paar sollte man am Wochenende möglichst früh anrufen, sonst kann es schon passieren, daß man eine Absage erhält. Ist uns zum Glück noch nie passiert *ggg*
Wir gehen allerdings immer Samstags hin und können daher zu unter der Woche nichts sagen. Wir haben aber von anderen Gästen gehört, daß es auch wochentags gut sein soll.


Volan
****ne Paar
3.063 Beiträge
@***an

Danke für deine schnelle Antwort. Das hört sich beruhigend an *g*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
fantasy
waren auch schon ort und es hat uns sehr gut gefllen. unsere sie ist wärend ihrer singel zeit dort stammgast gewesen und sie hat sich immer wohl gefühlt. werden demnächst wieder dort auftauchen...fg.
wow!!!
Ich lese begeistert diese Aussagen. Normalerweise hört man immer nur, dass Herrenüberschuss nervend ist. Jetzt horche ich auf und lese, dass es durchaus Clubs gibt, in denen das erwünscht ist.

Und (!!) auch noch Clubs, in denen es echte Singledamen gibt? Auch da hatte ich bisher gehört, das seien zumeist Profis, die von den Clubbesitzern zum "Anheuern" bestellt wären (keine Beleidigung an irgendwen hier!!!).

Ich war noch nie in einem solchen Club, aber bei euren Berichten bekomme ich echt Lust!! Vor allem, wenn das so klein und kuschelig ist und die Pärchen sehr nett, wie es scheint.

@***an, wann geht ihr denn wieder hin? Und würdet ihr einen "Frischling" auch aufnehmen??
@**lf:

wir gehen wahrscheinlich in 4 Wochen wieder hin.
Gerade wegen dem Herrenüberschuß gehen wir ja in den Club. Profidamen gibt es bei Thomas definitiv nicht. Und was den "Frischling" betrifft, es steht Dir ja nicht auf der Stirn geschrieben, daß Du das erste mal dort bist. Selbst wenn wäre das kein Problem. Solange Du Dich an das Motto von Thomas hälst: "Wer f..... will, muß höflich sein".
Vielleicht sehen wir uns mal dort.

LG Volan (Sie)
*********e_he Mann
16 Beiträge
bischen spät, aber....
Ich kann das oben gesagte nur bestätigen. Ich war während der letzten 5 Jahre vielleicht 5-6 mal als Solo Mann im Fantasy und

a) es waren immer Solofrauen da, meist im Doppelpack, manchmal war es auch die eine Hälfte eines Stammgastpaars, die keinen Bock auf Aktuelles Sportstudio am Samstag hatte und alleine losgezogen ist.
b) alle sind sehr nett und
c) ich konnte mich bislang nicht beschweren!

Das mit den Solodamen hat noch einen anderen positiven Effekt: Bei vielen Paaren sind die Männer natürlich auch scharf auf die Solitas und ich kümmer mich dann halt mal... *g*

Noch eins: Die typische Besatzung ist 5-8 Paare, 2-3 Solitas und 10-15 Soleros. Von den Soleros sind aber bestimmt 50% nur Gaffer, die sich eh nix trauen sondern nur neidisch gucken, wenn sie andere in Action sehen.
Aber Hallo....
Na. was ich da so über den Club gelesen habe hört sich ja wirklich sehr vielversprechend an.

Werde ich demnächst bestimmt auch mal ausprobieren und werde meine Erfahrung dann hier sehr gerne posten.

Bis demnächst mal wieder...

Lukas
Ich war auch bereits 2mal als "Singlefrau" im Fantasy.
("", weil der Mann, der dabei war, war nur passiv und Zuschauer)
Und mich hat das einmal auch verwundert, dass da 5-7 Einzelherren rum standen, die nicht einmal spielen wollten, für den Preis, und sich ihren "Schuss" aufgehoben haben, für den Fall, dass doch noch Pamela Anderson vorbei kommt oder so. Da lief nix für mich.

Das andere Mal konnte ich mich über einen Mangel an interessierten Herren nicht beklagen.
****DOM Mann
170 Beiträge
@NurDasEine
Typische Besetzung würde ich jetzt so nicht unterschreiben, da es von Wochentag zu Wochentag unterschiedlich ist/war (zumindest in der Zeit in der ich sehr häufig dort war).

@**le
Klasse ist auf jeden Fall, daß alle Spaß an der Sache haben und auch wenn Thomas das eine oder andere Paar sehr deutlich damit konftontiert, daß er von seinen Besuchern erwartet, daß diese den Herrenüberscuß mögen kümmert er sich andererseits auch darum, daß nicht zuviele Solo Herren da sind.

Aber Spaß hatte ich immer, selbst wenn ich mal nicht gepoppt habe...(was selten vorkam *ggg*)
****MZ Paar
232 Beiträge
Erstbesuch....
Wir waren letzte Woche Freitag das erste Mal im Fantasy. Das Verhältnis Paare-Männer betrug etwa 1:2. Das war aber auch gut so, da einige Herren sich ja auf das Zuschauen beschränken.
Thomas hat uns sehr nett begrüßt und bei unserem ersten Besuch betreut. Das er Wert darauf legt, dass die Paare Interesse an einzelnen Männern haben, steht ja schon deutlich auf seiner HP.
Die anwesenden Männer hatten jedenfalls alle Niveau und waren nicht aufdringlich. Wir hatten auf jeden Fall unseren Spaß und werden das Fantasy wohl noch öfter besuchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.