Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte um Hilfe - Lesetips gesucht

*******olf Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Bitte um Hilfe - Lesetips gesucht
Werter lesender Mensch,
dies ist tatsächlich keine erotische (Kurz-)Geschichte zu Deiner Unterhaltung, sondern die Suche nach solchen zu meiner (und anderer) Unterhaltung ...
Ich habe in den vergangenen Wochen mit größter Begeisterung die Bücher von Paul Sorrow gelesen (falls unbekannt - siehe Amazon). Sein Stil, Plots, die handelnden Personen - seine Werke insgesamt haben mich tief bewegt und aufgewühlt. An erster Stelle "Weihnachtslust", dann ohne weitere Rangliste auch "Kontrollverlust", "Konferenzfieber", "Damenwahl", "Grobe Affäre" und die weiteren, deren Titel mir in diesem Moment nicht einfallen wollen.
Nun bin ich in ein (emotionales) Loch gefallen. Ich habe alles, was er geschrieben hat gelesen und manches sogar inzwischen zweimal.
Was ich nun Suche ist "der nächste Schuss" ...
Und zwar im Idealfall etwas auf gleichem Niveau und vor allem stärker mit Wifesharing bzw. auch 'Dominant Wifesharing' im Fokus.
Die meisten der Bücher von Sorrow haben Cuckolding im Kern (und Untertitel) - das ist aber an sich nicht meine Neigung (und dennoch fand ich, wie gesagt, seine Werke grossartig).
Langer Rede kurzer Sinn, hat jemand gute Wifesharing, DWS und auch BDSM- Romane im Sinn?
Margaux Navarra kenne, verehre und empfehle ich - auch hier höchstes Niveau gleichwohl auch hier bereits (fast) alles gelesen.
Kirsten Steiner für Swinger auch sehr fein.
Aber ein Traum wäre noch viel mehr zu finden, das mit Paul Sorrow vergleichbar ist (wie erwähnt mit etwas weniger Cuckolding und weniger Fixierung auf Big D. bzw. BBC).
Danke für eure Hilfe und herzliche Grüsse, Fenriswolf
P.S.: sollte jemand reflexartig antworten wollen "einfach googlen" - spar es Dir *zwinker*
*******olf Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Eine freundliche Leserin meiner kleinen Frage kontaktierte mich heute per Mail - sie wies mich auf den Autoren Bernd Walhorn hin. Der Klappentext und die begeisterte Empfehlung der Dame scheinen vielversprechend. Ich bin sehr dankbar und stürze mich nun in die Lektüre von "Ibiza - Hotlove" (den Titel hätte ich ohne Hinweis nicht in jegliche Auswahl gezogen- aber dank dieses neumodischen Joyclub *zwinker* ...
Nochmals danke
********ACHE Paar
312 Beiträge
@*******olf

bitte um einen Bericht / Vergleich, wenn gelesen, zu Paul Sorrow.

Liebe Grüsse
TIGERuDRACHE
****nia Frau
169 Beiträge
"Begleitservice" von Gabi Pertus konkursbuchverlag
"Lust in der Mitte" Gabi Pertus konkursbuch verlag
Potokolle
******ani Paar
96 Beiträge
Ich kann da empfehlen „80 Tage der Lust“ sowie die Fortsetzungen von vina Jackson, sowie die Geschichten von „ literotica“ es kommt erst die Titelseite , dann auf Stories klicken dann kann man die Sprache über die Flaggen wechseln , machen mir immer viel Freunde
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Ich habe keine Buchtipps. Aber Geschichten kann ich empfehlen von:

• Tomasz Bordeme (tbordeme.de)
• Gentledom (gentledom.de - härtere Geschichten nur in der Nacht abrufbar)
• Chris Dell (dellicate.com)
• sevac.com (man muss sich registrieren, ist aber kostenlos, gibt sowohl einen BDSM- als auch einen Wifesharing-Bereich, irgendwo wird man fündig)

Die Stories sind auf allen diesen Seiten generell auf einem sehr hohen Niveau - besser als so manches, was es zu kaufen gibt!
*******olf Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ACHE:
@*******olf

bitte um einen Bericht / Vergleich, wenn gelesen, zu Paul Sorrow.

Liebe Grüsse
TIGERuDRACHE
@********ACHE

Meine Bitte um Entschuldigung, hatte ganz vergessen, dass ihr hier ja einen Bericht/Vergleich zu/zwischen Paul Sorrow und Bernd Walhorn erbeten hattet.

Also natürlich alles rein subjektiv und auch nicht auf der Ebene einer Literaturkritik für das Feuilleton.

Ich habe beides gerne gelesen und ich war dankbar, nach der Lektüre der diversen Sorrow-Bücher den Tipp zur Ibiza-Reihe erhalten zu haben.
Auf den Punkt gebracht, hat Paul Sorrow mich aber emotional völlig überwältig und beschäftigt mich immer noch, während Bernd Walhorn im Vergleich "easy reading" war, also leichtgewichtige "Einhandliteratur" - schöner, märchenhafte Plot und auch explizit beschriebene Szenen.
Was mich gleichwohl bei der Ibiza-Reihe etwas gestört hat, war an manchen Punkten die stilistisch nicht ganz so gelungene wörtliche Rede im Dialog "Oh Roland ..."
Hier hat Paul Sorrow IMHO eine glücklichere, natürlichere Hand.
Was mir dann hier und da bei der Ibiza-Reihe zwischenzeitlich den Spass eintrübte, war, wenn er vom "Glied" schreibt. "Glied" sagt in meiner Welt die Mutter zum achtjährigen Sohn aus katholischem Haus "Hast Du Dir auch Ohren und Glied gewaschen?" Ich weiss, bei der Bezeichnung von Geschlechtsteilen hat jeder Mensch ein völlig anderes Empfinden.
Hatte an anderer Stelle auch schon mal phantasiert, dass man eigentliche eine Funktion für erotische Texte benötigt, bei der man vorab die ungeliebten Begriffe suchen und ersetzen kann ... "ersetze Glied durch Schwanz" oder so.

Richtig gut bei der Ibiza-Reihe war, dass auch mal explizit über die Notwendigkeit von Sildenafil/Viagra geschrieben wurde. Nette und natürlich wirkende Absätze. Keine Über-Hengste aus der Sexmaschinenfabrik ...

Bei Paul Sorrow hingegen nervt mich hier enorm die Schwanzgrössenfixierung. Riesenmonsterschwänze und schon sind Protagonistinnen und Protagonisten hin und weg und lassen alles stehen und liegen ...
Das hat Bernd Walhorn wesentlich besser balanciert.

In Summe, beides sehr lesenswert und ein riesengrosser Jammer, das die Feder von Bernd Walhorn für immer verstummt ist.

Bei Paul Sorrow hoffe ich auf neues ähnlich wie Weihnachtslust.
Die Grobe Äffare habe ich zweimal gelesen und auch beim zweiten mal den schauerlich schönen Gefühlscoktail des Wifesharers nachvollzogen. Hier gibt es ja viele Nuancen und obwohl selbst kein Cuckold, sondern "nur" Wifesharer, hat es mich stark an meinen eigenen Gefühlscocktail in früheren Tagen erinnert.

Gerne würde ich mal die Sicht einer Frau auf die Romane - insbesondere die von Sorrow - hören/lesen??! Wäre mir eine riesige Freude, wenn noch andere JCler hier mit Kommentaren einsteigen - schon jetzt 1000× Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.