Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?187
An die Welt der Ladys und Bi geneigten. Vor kurzen kam es zur einer…
zum Thema
Schwester einer Bekannten beim CamSex im Netz entdeckt106
Ich habe folgendes Problem: Eine Bekannte ist Ende 20 und vollkommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sachen meiner Bekannten….

********nkel Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Sachen meiner Bekannten….
Ich liebe ihre Nylons und Strumpfhosen…..
Sie weiß davon und toleriert es damit Spaß zu haben!

Wem geht genauso?
****ake Mann
108 Beiträge
Oh ja, ich habe mal die Strümpfe meiner Frau angezogen! Ein Mega geiles Gefühl.
Vor paar Wochen hab ich mal ihre Strümpfe angezogen, und im Bett auf sie gewartet, zuerst war sie erschrocken aber dann, der Sex war gigantisch
*******anky Mann
65 Beiträge
Halterlose Strümpfe und Strümpfe mit Strapse sind ein Traumhaftes Gefühl. Trage ich ab und zu unter der Alltags Kleidung im Büro.
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Zitat von ********nkel:
Sie weiß davon und toleriert es damit Spaß zu haben!

Mach deine Bekannte klar,
scheint ein Luder zu sein!

VG Bellinda *kuss*
********nkel Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Strumpfhosen und Strümpfe sind echt sehr geil! Tolerier euere Frauen oder Liebschaften eure Leidenschaften?
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Ich habe meiner heutigen Frau noch vor unserem ersten Date von meiner Vorliebe für Damenunterwäsche und das Crossdressing erzählt.
Hätte sie ein Problem damit gehabt, hätte es gar kein erstes Date gegeben.

Wir haben uns auch gemeinsam Ouvert-Dessous gekauft, die wir dann auch bestimmungsgemäß verwenden.
Das Gefühl von Haut-auf-Haut ist uns genauso bekannt wie Haut-auf-Spitze, aber wenn beide Körper in einen Spitzen-Body bzw. eine Spitzen-Catsuit gehüllt sind, ist das nochmal ein ganz anderes Gefühl.

Auch meine Vorliebe für Kaschmir- und Merino-Pullover ist für sie kein Problem.
Ab und an bekomme ich so einen von ihr sogar zu Weihnachten oder zu meinem Geburtstag geschenkt.

Für sie ist es nur Kleidung. Wenn sie mir soviel Freude bereitet, dann ist das für sie vollkommen in Ordnung und sie freut sich dann für mich mit.
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Zitat von ********nkel:
Strumpfhosen und Strümpfe sind echt sehr geil! Tolerier euere Frauen oder Liebschaften eure Leidenschaften?

Natürlich.
Habe ständig Strumpfhosen oder Leggings an.
Oft auch Kleid, BH, D-Slips und gerne dazu Ballerinas.

VG Bellinda *kuss*
****75 Frau
82 Beiträge
Bei mir fing es vor edlichen Jahren an, dass ich immer wenn wir weg wollten ihr sagte "zieh die mal an pder die oder die..."
Iregendwann sagte sie "weißte was wenn sie sir so gut gefallen, dann zieh sie selber an, bin doch nicht dein Anziehpüppchen"
Ab dem Tag ist es halt um mich geschehen und es wurde immer mehr Kleidung, sowie das Gefühl in die Rolle einer Frau komplett hinein zu wachsen.
Zitat von ********nkel:
Sachen meiner Bekannten….
Ich liebe ihre Nylons und Strumpfhosen…..
Sie weiß davon und toleriert es damit Spaß zu haben!

Wem geht genauso?

Wie hast du ihr das gebeichtet das du auf ihre Nylons abfährst? LG Wolfgang
********lfMG Mann
8.200 Beiträge
Ich habe immer mal wieder Wäsche und Klamotten eiiniger meiner damaligen Partnerinnen probiert, immer mit einem größeren Zeitfenster, dsss ich nicht erwischt werden konnte.
Angefangen hat es allerdings in meiner Jugrnd, als ich den Badeanzug meiner Mutter immer msl wieder sngezogen habe.
********nkel Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******et01:
Zitat von ********nkel:
Sachen meiner Bekannten….
Ich liebe ihre Nylons und Strumpfhosen…..
Sie weiß davon und toleriert es damit Spaß zu haben!

Wem geht genauso?

Wie hast du ihr das gebeichtet das du auf ihre Nylons abfährst? LG Wolfgang

Hallo Wolfgang,

Das ganz hat sich so entwickelt….
Ich hab ihr immer öfters gesagt das es sehr sexy aussieht aussieht und sich sehr tolll anfühlt! Auch mal zusammen welche für sie welche gekauft und ihr dann gesagt das ich wenn ich eine Frau wäre diese auch immer gerne tragen würde. Eines Tages sagte sie das ich sie eben selber anziehen solll. Ihr Gefühl es dann. Sit her ist es kein Problem für uns…….
OK. Hört sich sehr geil an. Da würde ich auch gerne rumstöbern 😉
********nkel Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******et01:
OK. Hört sich sehr geil an. Da würde ich auch gerne rumstöbern 😉

Dann mach das doch bei deiner Freundin auch und warte auf Reaktionen??!!
Meine Frau und ich leben diesen fetisch sehr gut aus. Bei fremden Frauen mal zu schnüffeln wäre halt mal ein geiler kick
********nkel Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Ok. Super wenn ihr ich einig seit und auch gefunden habt. Aus eigener Erfahrung ist das auch nich sehr einmischt das beide den gleichen Neigungen in der Art zusammen ausleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.