Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4935 Mitglieder
zum Thema
Weinen nach einer Session (Sub)19
Ich habe vor zwei Tagen meine erste richtige Erfahrung mit einem sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vacbed, wie lange bleibt ihr (muss euer sub) darin stecken?

Vacbed, wie lange bleibt ihr (muss euer sub) darin stecken?
Wie lange geht bei euch eine Session mit Latex-Vacbed maximal?

Meine längste Session als passiver Part ging mehr oder weniger freiwillig *smile* ca. 6h, allerdings in einem Modell mit Kragen, also der Kopf war draußen. War für mich in dem Moment vom Gefühl schon grenzwertig lange, den Großteil der Zeit musste ich jedoch auch edging durch den aktiven Part ertragen...

Danach möchte man jedoch immer noch mehr (Ich zumindest *lach* ).

Eine Vorstellung von mir wäre im Vacbed die Nacht verbingen zu müssen. Aber wie realistisch das ist, sei mal dahingestellt.

Also wie sind eure Erfahrungen?
**********statt
336 Beiträge
... also wir haben definitiv Gäste, die im Vakuumbett eine Nacht verbringen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.