Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
704 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
zum Thema
Herrin wird zur Sub20
Ich brauche eure Hilfe bei einem speziellen Fall. Ich war lange in…
zum Thema
Wie spannt ihr den Bogen beim Kennenlernen?14
Ich bin erst seit kurzem hier dabei und beobachte aufmerksam das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Divine Pleasure Temple - Leipzig (08.12.2023)

****til Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Divine Pleasure Temple - Leipzig (08.12.2023)
Datum: 08.12.23 19Uhr
Ort: Leipzig Südwest

Du suchst nach einem sinnlichen, geschützten Raum, um deinen Körper und Geist auf eine erotische Reise zu begleiten?

Wir kreieren gemeinsam einen Raum, für Begegnung und Achtsamkeit, indem wir uns mit verschiedenen tantrischen Übungen kennenlernen.
Wir legen großen Wert darauf, dass Du deine Grenzen klar setzen und Wünsche äußern kannst. Hierfür geben wir dir an dem Abend die passenden Consent-Tools an die Hand.


Wer sind wir?

(Jules) Ich beschäftige mich seit langem mit innerer Arbeit und Spiritualität und habe den Wunsch, achtsame und sinnliche Begegnungen gerade auch für Frauen zu kreieren, in denen Sexualität einen sicheren Raum bekommt.

(Max) Durch meine diversen Erfahrungen im Kontext von Sacred Embodiment, Tantra, Körperarbeit und Persönlichkeitsentwicklung, konnte ich einen neuen Zugang zu meinem Körper finden. Wie auch du diesen Zugang finden kannst, möchte ich mit Dir teilen.

Agenda:
18:45 Uhr -19:00 Uhr Ankommen
19:00 Uhr- 19:30 Uhr Kennenlernen
19:30 Uhr- 20:00 Uhr Consent und Hygiene
20:00 Uhr- 21:00 Uhr Tantrische Übungen
21:00 Uhr- 00:00 Uhr Open Space

Dresscode:
Du in deinem Tempel als Schönheit des Seins. bunt, wild, frei . Sexy kann ein Fetisch sein, sei kreativ und überrasche dich selbst! 🧚 Folge deinem Kink! Es gibt dort die Möglichkeit, sich umzuziehen.

Was muss ich mitbringen?
Handtuch/Sarong
Bademantel/Kimono
Augenmaske
Trinkflasche

Es wird kleine vegane Snacks, Tee und Wasser geben. Wir empfehlen davor Abend zu essen.

Raumbeitrag: 30€

Wir freuen uns auf euch. Jules + Max


Divine Pleasure Temple

Leipzig, Sachsen
08.12.2023

Divine Pleasure Temple



neuesProfilSE
*********ENTS
135 Beiträge
huhu Max,
lass uns doch mal was gemeinsam auf die Beine stellen *g*

in Leipzig oder in *berlin*

was hältst du davon ?
GLG ananga
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.