Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
703 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladies | SkirtClub
340 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Bi-Ladies meet´s Bi-Girlies - 10.0*** - Leipzig (09.12.2023)

*******erin Frau
2.575 Beiträge
Themenersteller 
***Bi-Ladies meet´s Bi-Girlies - 10.0*** - Leipzig (09.12.2023)
************************************************************************************************
*top**top* Bi-Lady´s meets Bi-Girlie´s - 10.0 - Leipzig-Edition - no MEN @**l *nono**nono*
************************************************************************************************
*top* ...ich starte ENDLICH WIEDER meine "Bi-Ladies meets Bi-Girlies-Kennenlern-Party - 10.0"... *top*

*top* ...ich lade maximal 24-28 Bi-Mädels - Bi-Girlies - Bi-Frauen - Bi-Ladys *bunt gemischt, aber flirty ein...
*top* ...den Wunsch zum flirten von Frau-zu-Frau setze ich komplett voraus...*zwinker*

*top* ...EARLY BIRD Rabatte/Nachlässe siehe weiter unten...
***********************************************************************************************

*top* ...gedatet wird in einer chicen & modernen 4****Suite in Leipzig...ab 20:30h ...

*top**top* ...es werden - KEINE MÄNNER - no MEN @**l - eingeladen oder zugelassen... *nono**nono*
*top* ...ALLE...meine weiblichen Party-Gäste wähle ich selbst aus,...dürfte wohl normal sein... *zwinker*
*top* ...selektiere ich nach passt/passt nicht - Leidenschaft-zu-FRAU entscheidet...*top*
*top* ...Attraktivität sollte vorhanden sein, rangiert jedoch unterrangig... *top*
*top* ...eben,...damit es miteinander *harmoniert*...*zwinker**zwinker*
************************************************************************************************

*top* ...ich höre immer wieder..."ohjeeee, DIE kennen sich da ALLE, und ich kenne keine dort..."...*zwinker*

*top* ...seid versichert...90-95% der anwesenden Mädels & Ladies...haben sich vorher noch nie gesehen... *top*...kennen sich keineswegs... - ...möchten sich jedoch kennenlernen... *top*
*top* ...seid versichert...nach 5-10 min. kennen sich minimal 40-50% der anwesenden Girlies & Ladies...*zwinker*
*top* ...nach weiteren 10-15min. kennen sich minimal 80-90% der Girlies & Ladies...*zwinker**zwinker*

*top* ...warum ich soooo sicher bin...??? *zwinker*
*top* ...weil WIR ALLE Mädels sind... *zwinker*
*top* ...weil WIR ALLE BI-Mädels sind... *zwinker*
*top* ...weil WIR ALLE BI-Mädels kennenlernen wollen... *zwinker*
*top* ...weil WIR ALLE wissen, dass NUR & AUSSCHLIESSLICH BI-Mädels anwesend & zugegen sind...
*top* ...weil WIR ALLE insofern... - ...DAS GLEICHE wollen... *kuss**kuss2**kuss*

*top* ...seid versichert...ich kümmere mich um eine JEDE - persönlich - KEINE bleibt allein... *nono**nono*
*top* ...seid versichert...ich nehme eine JEDE höchstpersönlich quasi "an-die-Hand",... *ja**ja*
*top* ...um ihr den Einstieg in diese wundervolle Frauen-Welt zu erleichtern - zu versüssen... *top**top*

*top* ...DEFINITIV:
*top* ...es ist KEINE "Geht-Sofort-Los-Parties (GSLP)",...dafür stets & immer...*open end*... *top*
*top* ...es ist KEINE klassische Paare (Sie-bi-, ER-schaut-zu) Party... *nono**nono*

*top* ...ich verstehe es insofern als:
*top* ...Warm-up - Kennenlernen - Flirten - Sinnlichkeit - Break - Flirten - Leidenschaft - Break... *top*
*top* ...*als wundervoll-sinnliche Bi-Girlies, Bi-Mädels & Bi-Ladys-Party*... *top*

*top* ...seid versichert...eure Bedenken...???...werden bei mir absolut "E-R-N-S-T" genommen... *ja**ja*
*top* ...setzt jedoch veraus, dass ihr mich ansprecht...*zwinker**zwinker*

***********************************************************************************************
*top**top* Bi-Lady´s meets Bi-Girlie´s - 10.0 - Leipzig-Edition - no MEN @**l *nono**nono*
***********************************************************************************************

*top* ..."des Weiteren"...
*top* ...eure Spielzeuge & Mehr sind überaus gern gesehen...*grins**top2**grins*

*top* ...für den Empfang, den Getränke & Buffett-Service, sowie alles Sonstige drumherum...
*top* ...habe ich einen stets adrett gekleideten ***Majordomus*** engagiert... *top*
*top* ...dieser sorgt sich AUSSCHLIESSLICH & NUR darum...wird weder spannen, noch lechzen & geiern...
************************************************************************************************
*top* ..."EARLY BIRD" - Nachlässe / Rabatte...
*top* ...Bi-Girlies von 18-22 = 50% der Abendkasse... *top2*
*top* ..."EARLY BIRD I" - Die Ersten 6 Anmeldungen (!!) = 10€ Nachlass auf AK
*top* ..."EARLY BIRD II" - Die Zweiten 6 Anmeldungen (7-12 !!) = 5€ Nachlass auf AK
************************************************************************************************
*top* ...ihr habt weiterhin Fragen, Bedenken & Mehr...??!
*top* ...fragt mich...natürlich selbstredend jederzeit als freundliche *PN*...


***Bi-Ladies meet´s Bi-Girlies - 10.0***

Leipzig, Sachsen
09.12.2023

***Bi-Ladies meet´s Bi-Girlies - 10.0***



*********_Tanz Frau
291 Beiträge
Scheinbar ist am 9.12. zu viel anderes los?

Oder der Dresscode mit dominant oder devot überfordert nicht nur mich? Ich habe da keine klare Rolle, mag gern auf Augenhöhe begegnen und habe die Party gar nicht BDSM lastig verstanden.

Und auch wenn es eine BDSM Spielsession wäre, spiele ich beide Rollen, müsste mich also im Laufe des Abends umziehen, je nach Konstellation. Oder mit dem Outfit entscheiden.

Kann frau mit einem farbigen Outfit (grün zum Beispiel) signalisieren, dass sie in die Schubladen schwarz oder weiß nicht passt?

Da ich krank bin, keine ganz ernstgemeinte Frage, ich kann sowieso nicht teilnehmen, aber ich wollte dich gern an meinen Gedanken teilhaben lassen, da ich mir vorstellen kann, dass die Frage über die wenig vorhandene Resonanz auftauchen könnte *zwinker*

Ich freue mich, wenn es wieder eine Veranstaltung geben wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.