Bi-Ladies | SkirtClub

Wir, das (ehrenamtliche) Team von Skirt Club, möchten auf Basis der bestehenden internationalen Plattform für den deutschsprachigen Raum eine Community für intellektuell und sexuell neugierige Frauen aufbauen.

Viele Städte in Deutschland haben bereits tolle Safe Spaces für Bi+ Menschen inn From von Communities und Vereinen und wir freuen uns darüber auch einer davon zu sein mit dem Fokus auf Bi-Frauen.
Denn explizit für bi*-Frauen, d.h. für bi-sexuelle und bi-romatische Frauen, aber auch für bi-neugierige, bi-interessierte, bi-offene, ... Frauen, die sich einen Space ganz für sich und vor allem auch erste Erfahrungen in einem sicheren Rahmen wünschen, schaffen wir Raum für Austausch, Kennenlernen, Unternehmungen und Parties.

Skirt Club gibt es bereits in Berlin, Hamburg, Köln und München und ist darüber hinaus bereits in weitere Städte wie Düsseldorf und Frankfurt im Aufbau.

In Österreich (Wien) und in der Schweiz (Zürich) versuchen wir ebenfalls Fuß zu fassen und bald Events für Euch veranstalten zu dürfen.

- - - - -

Wer sind WIR, die Frauen hinter der deutschsprachigen SkirtClub Community eigentlich?

Wir sind ein paar Frauen, die irgendwann aus eigener Neugier und auf der Suche nach einer entsprechenden Community als Member bei SkirtClub gelandet sind.
Von der Gemeinschaft, den Events und den Parties so begeistert waren und das in die Welt tragen wollen.

Izzy | @**********belle (Deine Ansprechpartnerin hier auf JoyClub)
Ava | @*****234 (Community Manager DE)
Jolie | @*****_93 (Ambassador München)
Leni | @*********tClub (Ambassador Hamburg)

Wir freuen uns darauf Dich als Teil unserer Gruppe Willkommen zu heißen und sind gespannt darauf Dich kennenzulernen. <3

Pinnwand

SkirtClub Logo
******lub
18 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Bi-Ladies | SkirtClub".