Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
Tantramassage
2055 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramassage Schnupper Workshop - Ratingen (15.12.2023)

feelZeit - Coco & Gerd
*****eit
71 Beiträge
Themenersteller 
Tantramassage Schnupper Workshop - Ratingen (15.12.2023)
Wir möchten uns in unserem feelZeit Schnupper Workshop bei dir mit unserem 10-tägigen Grundseminar, die Tantramassage zu erlernen, vorstellen.
Was erwartet dich?

Ein herzliches "Du" von uns – denn bei FeelZeit pflegen wir einen offenen und vertrauten Umgang – wir verstehen uns als Team auf einer gemeinsamen Erlebnisreise. In einer entspannten Atmosphäre nehmen wir uns zwei Stunden Zeit, um über unsere Tantramassageausbildung zu plaudern und auf all deine Fragen einzugehen.

Theorie:

Wir vermitteln dir den Inhalt einer Tantramassage und vielleicht magst du eine Massage erleben und buchen.

Praxis:

Wir ermöglichen dir, bekleidet auf spielerische Weise einen ersten Einblick in tantrischer Begegnung zu erleben.

Danke:

Wenn du dich nach diesem Workshop für unsere Ausbildung entscheidest, werden die Kosten für diesen Workshop auf deine Ausbildungskosten angerechnet. Das ist unser besonderes „Danke für dein Vertrauen“ an dich!

Wir freuen uns darauf, dich in unserer feelZeit-Familie willkommen heißen zu dürfen.

Coco & Team


Tantramassage Schnupper Workshop

Ratingen, Nordrhein-Westfalen
15.12.2023

Tantramassage Schnupper Workshop



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.