Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1546 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1465 Mitglieder
zum Thema
High Heels im Alltag👠👢👡33
Wie sieht es bei euch aus? tragt ihr eure high heels auch im alltag…
zum Thema
High Heels anziehen als Mama?274
Meine Frau bekommt ständig böse und abfällige Blicke wenn sie im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhängeschloss-Such-Spiel

********gBoy Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Vorhängeschloss-Such-Spiel
Guten Tag Zusammen

Wünsche allen schönen *nikolaus*

Hat jemand schon mit Schlüsselkasten mit Zahlencode
und Vorhängeschloss gespielt ?

Haben uns ein kleines Spiel ausgedacht.
Ich kann habe sachen von frau an werden dann mit harness und high heels fessel und vorhängeschloss verschlossen.

Frau versteckt den Schlüsselkasten und nur sie weiß den Pin sie stellt denn aufgaben und mann muss erraten um an den pin und schlüsselkasten zu kommen

Was meint ihr dazu?
Wenn es Dir Spass macht: go for it!
Fröhliches Raten Dir!
********gBoy Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Keine Ahnung ob das was wäre

Frau hat den Vorschlag gemacht nur nun mir nicht sicher

Deswegen ja die frage ob jemand sowas in der richtung getestet hat und ggf Erfahrung mit uns teilen würde
**du Mann
1.021 Beiträge
Hallo TE

Unter der Annahme, dass Ihr beide die Schlösser sicher bedienen könnt, kommt mir nur in den Sinn: Ihr könnt darauf achten, dass Du Dich im Notfall selbst befreien kannst. Deine Frau kann z.B. auf einen Zettel aufschreiben, wo sich der Kasten befindet und wie die PIN's lauten und Dir den Ort des Zettels mitteilen. Die Schlösser sind an Stellen angebracht, wo Du ran kommst, d.h. die Schlösser dann öffnen kannst. Das Ganze kommt nur in einem echten Notfall zum Tragen.

Reale Erfahrungen mit dem Spiel habe ich nicht. Was lässt Dich unsicher werden?

Lg, gutes Gelingen! Pidu
********gBoy Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **du:
Hallo TE

Unter der Annahme, dass Ihr beide die Schlösser sicher bedienen könnt, kommt mir nur in den Sinn: Ihr könnt darauf achten, dass Du Dich im Notfall selbst befreien kannst. Deine Frau kann z.B. auf einen Zettel aufschreiben, wo sich der Kasten befindet und wie die PIN's lauten und Dir den Ort des Zettels mitteilen. Die Schlösser sind an Stellen angebracht, wo Du ran kommst, d.h. die Schlösser dann öffnen kannst. Das Ganze kommt nur in einem echten Notfall zum Tragen.

Reale Erfahrungen mit dem Spiel habe ich nicht. Was lässt Dich unsicher werden?

Lg, gutes Gelingen! Pidu

So in der richtung war des gedacht wie du des beschrieben hast.

Da von allen Schlösser mehrere schlüssel gibt wären die dann einmal im schlüsselkasten und die anderen davon im keller wo nur meine Frau dran kähme wenn was ist dort wäre auch der pin und Ablageort schriftlich bei

So das wenn was wäre das man direckt an die schlüssel kommt ohne erst den pin ein zu geben usw


Wären auch nur klamotten und schuhe die ddie nicht direckt auf fallen würden da ich ja dann draußen suchen müsste

Wären an dieverse Ecken kleine Zettel wo die Rätsel versteckt sind die man dann lösen muss um Zum nächsten Hinweis zu kommen usw

Alles was gemacht wird wird immer mit Notfall plan und so sicher wie möglich geplant
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.