Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6702 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1314 Mitglieder
Lust auf Partnertausch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Partys: Wie läuft es ab mit PT (Penetration) etc?

*******ent Paar
76 Beiträge
@*********0966
Es gibt jede Menge Privat Partys...

Wir sehen das total entspannt, bei uns kann jeder alleine Spaß haben, ER ist bei Frauen sehr wählerisch, SIE ist da wesentlich offner bei beiden Geschlechtern, wir werden oft zu Privat Party s eingeladen und sind in diversen WA Gruppen wo abseits von Joy Partys stattfinden mit passenden
Klientel, wer dort nicht hin passt bekommt halt keine 2 Chance was wir sehr gut finden.
Für uns wären Partys ohne PT Option absolut uninteressant, wobei PT nicht gleichbedeutend mit Penetration ist....
Meine Erfahrung mit "paar nur mit paar":
Es passt selten für alle 4.
Ich habe es einst auch nur für meinen Partner gemacht. Selten, aber es gab Fälle, da hat meiner mit der Frau und ich.... naja.... mit dem Mann. Auch wenn er mich nicht angesprochen hat. Und wenn ich nicht wollte wie er, war der Abend gelaufen.und das habe ich noch stunden später gespürt....
Seit meiner neuen Partnerschaft kann er auf Partys seiner Wege gehen und ich geh meinen Weg. Ich will nie wieder mit einem Paar Sex haben, bzw mit einem Mann, der mir nicht zusagt. Und nur die drei, ich sitze dumm rum, ist langweilig. Und ich fühle mich als Spielverderber.
Also: nur paar und paar ist nichts mehr für mich.
Bisher nur mit einem Paar, sowohl vor fast 30 Jahren mit meiner damaligen Freundin als auch seit vier Jahren mit meiner jetzigen Freundin. PT mit GV über Nacht in getrennten Räumen. Da wir uns lang genug kennen, GV ohne Gummi und mit Reinspritzen. Mit anderen Paaren würden wir es aber nur mit Gummi machen, sowohl vaginal als auch oral. Anal ist für uns in jedem Fall tabu.
**je Paar
384 Beiträge
Bisher haben wir durch die Bank weg nur positive Erfahrungen mit privaten Partys gemacht.
Wir haben das Gefühl, dass wir uns auf privaten Partys ungezwungener und individueller bewegen.
Gerade bei privaten Partys haben wir das Gefühl dass dieses 1:1 tauschen nicht unbedingt sein muss und sich dadurch Konstellation bilden mit denen alle glücklich sind.
*******bre Frau
921 Beiträge
Vielleicht als Idee auch für die TE @*********fLust : eine Art Signal vereinbaren, ein Stopschild dass Redebedarf da ist, so eine Art „Swinger-Safeword“, dass Ihr im Partygetümmel nutzen könnt.
Und ansonsten einfach entspannen und die Dinge sich entwickeln lassen. Eure individuellen Vereinbarungen was geht und was nicht habt Ihr hoffentlich beide im Kopf und ansonsten einfach los. Und nicht ganz so viel heteronormativ und auf Penetration bedacht rangehen, dann wird es aus Erfahrung auch gleich viel spaßiger und bunter mit mehr Möglichkeiten.
*********fLust Paar
364 Beiträge
Themenersteller 
Ja intern haben wir alles geklärt, geht nur um extern.
****du Frau
426 Beiträge
Dass auf privaten Events ausschließlich handverlesene Gäste anwesend sind, würde ich pauschal nicht sagen. Es sind immer Neulinge dabei, die es irgendwie auf die Gästeliste geschafft haben. Und die dann später als partytauglich oder nicht angesehen werden.
Es kommt immer auf die Vorstellungen und Erfahrungen der Gastgeber an. Mit ihnen lässt sich im Vorfeld einiges abklären, wie sie sich die Party vorstellen.
Direkte Aussagen/Ablehnungen kommen eher von Frauen. Männer machen da kaum klare Ansagen, da kann man sich nur auf seine Menschenkenntnis berufen.
*******lker Mann
2.092 Beiträge
@****du wie meinst du das, dass von Männer keine klaren Aussagen kommen? (No offense)
*******ead Paar
120 Beiträge
Bei uns gibt es eine Regel.
Wir gehen gemeinsam zur Party und verlassen diese gemeinsam.
Wer mit wem in diesem Zeitraum Sex hat oder nicht bleibt dem Zufall und der Tagesform überlassen.
Da können die unterschiedlichsten Konstellationen zusammen kommen. 2+2, 1+2, 1+1, 3x1....
Getrennte Räume usw sind für uns kein Problem. Aber jeder von uns kann jederzeit zum Partner kommen und könnte das Geschehen auch beenden.
Profilbild
**********on_He
296 Beiträge
Wir hatten das sehr oft, daß nur an unserem weiblichen Part Interesse bestand. Als Konsequenz daten wir keine Paare mehr, nur noch FRauen.
******eet Mann
756 Beiträge
Das Thema finde ich interessant. Weil ich bisher immer dachte, dass private Paare Parties entspannt ablaufen, weil alle die gleichen Interessen haben. Zu lesen, dass das doch nicht der Fall ist, wundert mich. Aber auch hier gilt, es gibt zu viele Möchtegerne und Poser und Blender. Schade eigentlich...
*********ul_KK Paar
965 Beiträge
Mit anderem Partner war ich schon auf privaten Partys wo wir mit den Gastgebern eine F+ hatten. Meist startete es mit erotischen Brett- Spielen. Es wurde immer so 3-4 Pärchen und alle haben zusammen im Raum etwas gemacht.
Später wurde ich über Joy öfters auch als Singlefrau eingeladen auf p.PP. wo ich die Gastgeber nicht kannte. Das habe ich nicht angenommen, da ich nur Safer Sex mache und das wesentlich lachser auf privaten Partys gesehen wird, als im Club. Ich wollte da nicht die Gruppendynamik kaputt machen.

Mein Herr ist Wifesharer, von daher machen PP mit PT für uns keinen Sinn.

*katze*
****os Paar
214 Beiträge
Wir machen einfach. Solange alle Spaß haben Kopf aus und gut. Einzige Regel... Kondome. Lg Sandra
******rer Paar
860 Beiträge
Alles viel zu kompliziert. Hü Partys sind für uns die einzig interessanten
*****_70 Paar
368 Beiträge
Das schöne an privaten Partys ist ja gerade, dass man nicht 1:1 mit einem anderen Paar tauschen "muss". Wir haben bei reinen 4er Dates leider die Erfahrung machen müssen, dass in den seltesten Fällen es so gut passt und alle vier Spaß haben. Im Club ist es noch schwieriger ein passendes Paar zu finden und bei Alleingängen kann passieren, dass einer den Abend an der Bar verbringt. Daher nehmen wir am liebsten an privaten Partys Teil. Man sieht im Vorfeld ja die Profile der anderen Gäste und weiß, was einen erwartet. Durch die kleinen Runden und meistens auch nur eine Räumlichkeit ist der eigene Partner auch in der Nähe. Auch wenn ein Paar zusammen agieren möchte, ist das kein Problem. Ob die Spielpartner dann aber auch ein Paar sind 🤷‍♀️ ist doch egal oder? Wer aber nur 1:1 tauschen möchte ist auf einer Party fehl am Platz. Die Gäste vermischen sich, aber niemand muss mit jedem. Bei ca 10 - 20 Paaren wäre das auch ganz schön anstrengend 😂 Bei Partys mit weniger Gästen wäre es für euch dann aber noch schwieriger. Jede Party lebt von aktiven Gästen, wenn alle nur auf 1:1 aus wären oder niemand den eigenen Ansprüchen entspricht oder man selbst nicht den Vorlieben der anderen entspricht, dann wird die Party kein Erfolg. tja dann geht man nicht hin oder wird gar nicht erst eingeladen. Wir würden z.b nie zu einer Party gehen, auf der die Männer mollig nicht mögen, mal davon abgesehen, dass wir da erst gar nicht eingeladen werden.

Ich kann euch jetzt nur raten vorher genau zu überlegen ob eure Regeln für reine 4er Dates die selben sind oder andere für Partys gelten (so war es bei uns) und dann entscheiden ob ihr auf eine Party wollt. Vorher evtl schon mit den anderen Gästen Kontakt aufnehmen um so abchecken zu können ob's passen würde.

LG ms70
*******lker Mann
2.092 Beiträge
@*****_70 ich habe keine Erfahrung mit privaten Partys, aber ist es dann nicht oft so, dass einer der Partner "übrig bleibt"?
*****gal Frau
369 Beiträge
Es amüsiert mich , wie sich manche Paare als privilegiert betrachten, wenn sie zu einer privaten Swingerparty eingeladen werden.
Sie fühlen sich oft besonders, da das Publikum angeblich handverlesen ist und nur die Elite der Szene dort anzutreffen ist.
Doch in Wirklichkeit sind es meist die gleichen Menschen, die man auch im Swingerclub trifft.
Meist älter, übergewichtig, unattraktiv und nicht besser angezogen.
Der Unterschied liegt jedoch darin, dass auf privaten Partys oft ein größerer Druck herrscht, sexuelle Aktivitäten zu haben.
Schließlich lebt die Party davon.
Man fühlt sich verpflichtet, mit anderen Paaren zu kopulieren, auch wenn man vielleicht nicht wirklich Lust darauf hat.
In solchen Momenten heißt es dann wohl
"Augen zu und durch".
Man versucht, dem Druck standzuhalten und sich dem Gruppenzwang anzupassen.
*******ead Paar
120 Beiträge
Zitat von *****gal:
Es amüsiert mich , wie sich manche Paare als privilegiert betrachten, wenn sie zu einer privaten Swingerparty eingeladen werden.
Sie fühlen sich oft besonders, da das Publikum angeblich handverlesen ist und nur die Elite der Szene dort anzutreffen ist.
Doch in Wirklichkeit sind es meist die gleichen Menschen, die man auch im Swingerclub trifft.
Meist älter, übergewichtig, unattraktiv und nicht besser angezogen.
Der Unterschied liegt jedoch darin, dass auf privaten Partys oft ein größerer Druck herrscht, sexuelle Aktivitäten zu haben.
Schließlich lebt die Party davon.
Man fühlt sich verpflichtet, mit anderen Paaren zu kopulieren, auch wenn man vielleicht nicht wirklich Lust darauf hat.
In solchen Momenten heißt es dann wohl
"Augen zu und durch".
Man versucht, dem Druck standzuhalten und sich dem Gruppenzwang anzupassen.

Das sehen wir ganz anders.
Auf allen privaten Parties an denen wir teilgenommen hatten waren die Paare "ausgesucht".
Vom Alter, BMI usw ähnlich.
Druck gibt's da gar keinen. Wer keine Lust hat macht einfach nichts.
Im Prinzip immer ne Art Geburtstagsparty mit extra Bonus.
*********fLust Paar
364 Beiträge
Themenersteller 
Naja sieht z.b hier nicht danach aus. Nach alt, übergewichtig etc

Let’s get naked Vol. 4
*******lker Mann
2.092 Beiträge
@*********fLust auf solche Pauschalierungen braucht man gerade hier echt nichts geben. Das ist so ein bisschen "ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt".

Mal ein paar Beispiele:
+ Jeder Mann, der offene Beziehung angibt, aber nicht besuchbar ist, betrügt seine Frau.
+ Mann muss sich nur Mühe geben und individuell anschreiben, dann bekommt er auch eine Antwort
+ Im Club ist die Optik nicht so wichtig, es kommt mehr auf das Gespräch an

Alles Aussagen, die du hier immer wieder liest, die aber als Pauschalaussagen aber einfach Bullshit sind.
*******bre Frau
921 Beiträge
Zitat von *******lker:
@*****_70 ich habe keine Erfahrung mit privaten Partys, aber ist es dann nicht oft so, dass einer der Partner "übrig bleibt"?
Ja und?
Wenn man unbedingt eine „Fickgarantie“ für beide Partner haben will muss man entweder ein anderes Paar treffen, dass definitiv passt (und Glück haben, dass an dem Abend auch wirklich alle in Stimmung sind) oder nur miteinander aktiv werden
. Ich finde das ganz normal, dass mal der eine mehr macht, man der andere.
Ich bin auch schon bei Events einfach an die Bar gegangen und hab mich prima unterhalten, weil bei mir einfach gerade keine Stimmung aufkam. Deshalb kann mein Mann ja trotzdem Spaß haben - ich sehe das Problem nicht.
Aber auf privaten Parties sollte man grundsätzlich schon mit dem Gedanken dabei sein, dass man sexpositiv und offen da dran geht, weil man sonst vielleicht wirklich den ganzen Abend der Beobachter ist.
Aber hey, auch das kann eine geile Situation und ein Kink für alle sein.
*******lker Mann
2.092 Beiträge
@*******bre wenn es so wäre, dass mal der eine und mal der andere "übrig bleibt" könnte ich mir das noch vorstellen. Wobei es selbst da ja schon Frust geben könnte...

Wenn ich mal von mir ausgehe, wäre es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit so, dass meine Frau immer die Möglichkeit hätte (ob dann für sie passend oder nicht mal außen vor gelassen), während ich immer außen vor wäre.
Kein Szenario was ich jetzt wirklich ansprechend finde
Nein das ist dann leider kein schöner Abend.
Wenn dann sollten alle Spaß haben.

Allerdings kann sich auch jeder klar machen das es eine party ist und sex möglich ist und es jeder selbst für sich entscheiden kann ob sex stattfindet oder nicht.

Ich meine das man ohne Erwartungen sein kann
*****_70 Paar
368 Beiträge
Zitat von *******lker:
@*****_70 ich habe keine Erfahrung mit privaten Partys, aber ist es dann nicht oft so, dass einer der Partner "übrig bleibt"?

Nein, noch nie Passiert...😜...
Wir waren immer auf der Richtigen ...


Mr70
**C Mann
12.153 Beiträge
Zitat von *******rock:
Ich meine das man ohne Erwartungen sein kann

...damit lügt man sich doch in die eigene Tasche. Warum sollte man überhaupt auf eine private
Sex-Party ohne jegliche Erwartungen gehen...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.