Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ*Deluxe
3498 Mitglieder
zur Gruppe
50 Plus
4182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelparty PLUS...Verwöhen und Genießen - Hungen (08.12.2023)

*******ichi Paar
478 Beiträge
Themenersteller 
Kuschelparty PLUS...Verwöhen und Genießen - Hungen (08.12.2023)
Auf mehrfachen Wunsch veranstalten wir in unseren Privaten Räumen ein "Kuschel-PLUS- Event.

Die Idee entstand aus dem Wunsch heraus, den Spagat zwischen Swingerparty und Kuschelparty zu erreichen....
Streicheln, fühlen, fremde Körper ertasten. Hüllenlos, intime Berührungen, Körperküsse, Genießen, sich fallen lassen.
Der Sex als solches rückt an diesem Abend völlig in den Hintergrund. Sexuelle Stimulation und ein Höhepunkt werden auf diese Weise noch Intensiver wahrgenommen *kuschel* Achtsame, respektvolle Berührungen zu zweit oder mit Mehreren, gesexelt wird nur auf ausdrücklichen Wunsch. Extra Kuschelraum mit Massagebereich.

Ziel des ganzen: Ein gemütlicher, entspannter Abend. Kein Zeitdruck, kein "Leistungsdruck". Vielleicht für Neulinge, die sich erstmal langsam an das Thema Swingen heran tasten wollen. Vielleicht für den Single, der auf normalen Swingerpartys immer das Gefühl hat, unter Zugzwang oder Leistungsdruck zu stehen. Vielleicht das Paar, welches einfach mal etwas Abwechslung möchte.

Wie "Weit" man an diesem Abend gehen möchte, entscheidet jeder für sich selbst. Wir werden die Teilnehmerzahl auf maximal 16 Begrenzen, damit der Abend gemütlich und überschaubar bleibt und eine etwas Vertraute Atmosphäre aufkommt.
Auch wählen wir die Teilnehmer sehr genau aus, damit alle zumindest ansatzweise zueinander passen.
Den Ablauf des Abends möchten wir harmonisch zwanglos gestalten, zumal wir als Gastgeber selbst dabei sind und mitwirken. Offenheit und Sympathie sind wichtig, um Vertrauen aufzubauen und eine entspannte Atmosphäre zu schaffen. Wer sich unwohl oder bedrängt fühlt, sollte es direkt ansprechen.

Dresscode: Gibt es nicht *g*
Unsere Veranstaltung ist im Grunde keine klassische Swingerparty, und wir bewegen uns in einem recht kleinen Rahmen.
Daher erscheint, wie ihr euch wohlfühlt. Clubkleidung kann, muss aber nicht. Das "kleine schwarze", ein Hübsches Kleid mit erotischer Wäsche darunter bei Ihr oder gepflegt Abendgarderobe bei Ihm kann erotischer wirken, da es das "normale, unvorhergesehene" ausstrahlt.
Die Idee ist, dass es sich Anfühlt wie ein Heisser Flirt, der immer Intensiver wird. Man sitzt zusammen auf der Couch, quatscht miteinander....Erste Berührungen, sanftes streicheln.....sich gegenseitig entkleiden, um dann langsam von der Couch auf die Kuschelwiesen zu wechseln.


Die Location:
Unsere Privaten Räume befinden sich in einem Kleinen Vierseiten- Fachwerkhaus.
Wie der Name Vierseitenhof schon sagt, ist der Innenhof von allen Seiten geschlossen und uneinsehbar.
In- und ausserhalb des Hauses kann man sich also uneingeschränkt nackt oder in Clubkleidung bewegen.

Im Haus erwarten euch extra für diesen Abend hergerichtete "Clubräume" mit kleiner Spielwiese, ein Kuschelraum mit Massagebereich sowie unser Bad mit XXL-Dusche.
Im Innenhof erwarten euch eine gemütliche Sitzecke sowie weitere Sitzmöglichkeiten für die Raucherpause, den kleinen Plausch und das chillen zwischendurch (je nach Witterung *g* )
Für das Leibliche Wohl sorgen wir mit einem kleinen Imbiss so wie einer Auswahl von Getränken in unserem Partyraum "Rittersaal".
Duschmöglichkeiten und Hygieneartikel sind ausreichend vorhanden.

Teilnahmebedingungen *g*
Wir haben in unseren Privaten Räumen bereits ein paar Partys veranstaltet, Ein Kuschel Plus Event dieser Art ist aber auch für uns das erste Mal. Daher versuchen wir, wie auch bei einer normalen Kuschelparty, ein möglichst gleiches Verhältnis zwischen den Geschlechtern herzustellen. Seht es uns deshalb bitte nach, wenn ihr erst spät oder gar nicht freigeschaltet werdet. Bringt nix, wenn plötzlich 10 Herren auf der Gästeliste stehen, aber noch keine Dame *zwinker*.
Daher müssen wir im Vorfeld erst selektieren.

Es handelt sich zwar um eine Private Party, dennoch müssen wir als Veranstalter unsere Kosten decken (Essen, Getränke, Wasserverbrauch etc.), daher erwarten wir von unseren Gästen einen kleinen Obolus.

Da sich unsere Location im Ortskern befindet, bitten wir darum, bis zur Eingangstür mit normaler Kleidung zu erscheinen *g* .

.....Und da es leider immer wieder gesagt werden muss *grins* : Alles kann, nichts muss,
und ein NEIN ist ein NEIN *nein*


In diesem Sinne.....Wir freuen uns auf euch *g*


Kuschelparty PLUS...Verwöhen und Genießen

Hungen, Hessen
08.12.2023

Kuschelparty PLUS...Verwöhen und Genießen



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.