Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
696 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Dienstag - Leipzig (05.12.2023)

-
******YTE
461 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Dienstag - Leipzig (05.12.2023)
Wichtig für 2023!
Wir setzen Dich von der Warteliste auf die Gästeliste NUR wenn Du ein Facepic in Deinem Profil hast. Ausnahme von dieser Regelung, wir kennen Dich persönlich. Du hast Deine Gründe und möchtest Dich lieber anonym anmelden? Sende uns eine E-Mail mit Deinem Usernamen, Deinem Facepic und wir setzen Dich dann auf die Gästeliste.

Bei einem deutlichen Männerüberhang, bestätigen wir bevorzugt Paare und Frauen zur Veranstaltung. Wer ohne bestätigte Anmeldung in der Stargayte auftaucht, läuft Gefahr nicht hineinzukommen.

2 Stunden vor Geschäftsschluss ist an unseren Open Day´s Einlassschluß. Das gilt auch für Gäste mit bestätigter Anmeldung zur Veranstaltung.

Zu unseren großen Events wie Geburtstag, Ostern, Silvester etc., garantieren wir auch mit einer bestätigten Anmeldung zum Event einen zügigen Zutritt zur Stargayte bis 17 Uhr. Danach kann es zu kurzen Wartezeiten kommen, die Ihr gleich nebenan, in der Cocks-Bar verbringen könnt.

Laßt die Hormone sprießen und habt hemmungslosen Spaß. egal ob Hetero, Bi oder Gay, TV, TS & Freunde - jeder findet bei uns Einlass.
Ihr findet bei uns auf 2 Etagen und 2500m² alles, was der/die Entspannungsfreudige begehrt: Finnische Sauna, Infrarot-Sauna, Laconium, Dampfsauna mit Labyrinth, Whirlpool und eine Playpool-Grotte, Regenwaldduschen, verschiedene Dark Areas, SM-Zone, Glory Holes, Liebeschaukeln/Slings, Spielwiesen, Frei-Kabinen, mietbare Privatkabinen, Relaxingzonen im Wintergarten und einen Freibereich mit Cruisinglabyrinth. In unserer Bar mit Restaurant könnt Ihr entspannt verweilen, coole Drinks genießen und preiswert essen oder euch Kennenlernen.
Uns besuchen Gäste aus dem gesamten Bundesgebiet, entsprechend ausgelassen, immer wieder prickelnd und geil ist die Stimmung. Viele unserer Gäste entscheiden sich spontan und ohne vorherige Anmeldung für einen Besuch bei uns. Somit sind zu unseren Partys fast immer über 60 Gäste anwesend.
Ihr braucht keine Berührungsängste zu haben, die Stargayte ist ein Sauna- und Swinger-Club mit Veranstaltungen für verschiedene Zielgruppen. Zu den Veranstaltungen "Offen für Alle" sind unter den Männern auch Gays anwesend, tolerant und meist mit Bi-Neigung. Also liebe Frauen und auch Männer freut Euch auf geile, ansehnliche und mitunter auch recht junge Männer. Und liebe Herren, bei uns im Club verkehren weltoffene, tolerante Frauen, welche sicherlich nicht prüde sind. Ihr werdet Spass haben, vielleicht so wie noch nie.
Ob solo, als Pärchen oder gleich als "Gruppe" - Wir freuen uns auf Deinen / Euren Besuch.

Bis bald, Euer Stargayte-Team


Sexy Dienstag

Leipzig, Sachsen
05.12.2023

Sexy Dienstag



*******er30 Mann
46 Beiträge
Heute wäre es glatt mal spannend zu erscheinen es ist eine interessante Frau dabei
*********ar_le Paar
50 Beiträge
Welche frau
Hi welche frau meinst du denn
********xe72 Frau
16 Beiträge
Zitat von *******er30:
Heute wäre es glatt mal spannend zu erscheinen es ist eine interessante Frau dabei

Nur eine???
****hax Mann
29 Beiträge
Ich finde es ist jeder/jede interessant
********xe72 Frau
16 Beiträge
Ich möchte niemanden die Stimmung versauen, nur eine kleine Warnung aussprechen. Sorry an die, die es nicht betrifft.
Es sind einige der üblichen männlichen Gäste da, die bisher nur schwer ein Nein bzw eine Abweisung akzeptieren konnten.
Ich möchte heute weder angegraptsch werden, ohne mich gefragt zu haben, noch verfolgt oder irgendwie anders bedrängt. Und mein Nein ist ein Nein. Ich hab kein Problem, den oder die jenigen zu melden.
Schade, dass man das noch extra erwähnen muss
Ich wünsche mir und euch allen einen schönen Tag bzw Abend.
*********ar_le Paar
50 Beiträge
Ok da bekommen wir ja angst als neulinge wenn jetzt sowas hier reingeschrieben wird auf was muss ich bzw wir achten hab jetz sorgen das das erste mal in einer katastrophe endet
********xe72 Frau
16 Beiträge
Keine Sorgen machen, einfach hinkommen und Spaß haben 😉
Bei manchen männlichen Gästen muss man leider deutlicher werden, vor allem, wenn Frau allein dort unterwegs ist. Ich sag nicht, bei allen. Ein paar Spezis wollen sich nicht an die Spielregeln halten.
Und ich werde(!!!) diesmal jeden(!!!) melden, der mich nicht beim ersten Mal versteht.
Wir sehn uns nachher, freu mich ☺️
I’m just gonna come and simply go with the flow. *g* With a lot of respect and love
*********ar_le Paar
50 Beiträge
ok freuen uns auch wie gesagt ist unserer erster besuch wollten zwischen 17 und 18 uhr in ruhe erscheinen da es hieß das wäre die beste zeit für paare hoffen wir mal das alles passt und wir einen schönen abend haben
********xe72 Frau
16 Beiträge
Zitat von *********ar_le:
ok freuen uns auch wie gesagt ist unserer erster besuch wollten zwischen 17 und 18 uhr in ruhe erscheinen da es hieß das wäre die beste zeit für paare hoffen wir mal das alles passt und wir einen schönen abend haben

Eine gute Zeit 🙂
Macht euch keine Sorgen, wenn euch was nicht passt, gleich zur Bar und melden, ansonsten einfach auf euch zukommen lassen 😉
Wir sehn uns da 😊
*********ar_le Paar
50 Beiträge
ok dann lassen wir es auf uns zu kommen
********xe72 Frau
16 Beiträge
Zitat von *********ar_le:
ok dann lassen wir es auf uns zu kommen

*genau* *kuss*
****hax Mann
29 Beiträge
Zitat von *********ar_le:
ok freuen uns auch wie gesagt ist unserer erster besuch wollten zwischen 17 und 18 uhr in ruhe erscheinen da es hieß das wäre die beste zeit für paare hoffen wir mal das alles passt und wir einen schönen abend haben
Wie die Hexe sagt ist da jeder freundlich und man kann einfach die Spreu vom weizen trennen
Sucht euch jemanden den ihr vom Bild kennt oder schon einen guten Eindruck hinterlassen hat
Profilbild
*********iss87 Frau
2 Beiträge
Lieben Danke @********xe72 für die klaren und ehrlichen Worte. 😊
Vielleicht rüttelt es Manche etwas durch und sie lassen das Gegrabsche.
Ich möchte mich heute auch nicht wiederholen müssen. Das versaut ungemein die Stimmung und davon hat keiner was.
****hax Mann
29 Beiträge
Ich möchte mal was ins Gedächtnis rufen, denkt an die Verhütung
An der Bar gibt es Gummis
Gib Aisd keine Chance!
Yup! That’s a good advice ! Play safe ! Stay healthy !
I’m here at Stargayte, I must say I like the atmosphere and the labyrinth hehe. I mean you don’t have to be an Ashole, respect yourself and respect others and if someone finds you attractive and wanna merge energies it’s up to you to decide weather good for you or not!

I believe we are all matured and know what we want and also respect and consent is always sexy *g*
*********ar_le Paar
50 Beiträge
Ich muss sagen ich fand es für das erstmal klasse mal sehen wie es weiter geht ich komme gerne wieder *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.