Profilbild

HeavenlyKiss87

Hobby-Model · 36 Jahre
Erzgebirgskreis
Online vor drei Wochen
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
29 bis 41 Jahre
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor drei Wochen
- Leben und lieben, das gefällt -

Wer bin ich?

Ein Mitglied seit 2009 mit zeitweiliger Unterbrechung, Anfangs aktiv, nun ehr im Hintergrund. Ehemals Leipzig, nun im wunderschönen Erzgebirge.

- Eine Person, die weis, was Sie möchte und wiederrum eben auch was nicht.
- Eine nicht ganz typische Frau im Verhalten. Als Beispiel ist shoppen gehen mir ein Graus ! 😅
- Im sozialem Leben vollkommen angekommen mit Partner, Freunden, Bekannten und anderen Lebensbegegnungen
- Ein Wesen, was die Vorteile des Joy's zu schätzen weis
-> Hoch lebe der Joyclubrabatt für div. Veranstaltungsmöglichkeiten * *boogie*

Zum wichtigsten Punkt:

Modeln ist mein Hobby und darum dreht es sich bei diesem Profil.
Bei FB oder Insta kann man letztlich nicht alles posten. 😜

Ich bin ein absoluter Freund von qualitativer, stilvoller Fotografie und daher entsprechend immer wieder auf der Suche nach neuen Zusammenarbeiten mit Fotografen, die dies bieten können.

Ich behalte mir vor, auf Komplimente oder Anschreiben nicht mehr zu reagieren.
Dies hat hier nichts mit Unhöfflichkeit zu tun sondern ehr mit dem generellen Umfang. Seht es mir daher bitte nach.
Ich bedanke mich daher bereits vorab für jedes Kompliment in ❤️- oder Schreibform. 🎉🎉🎉

Zu guter Letzt.
Liebe Paare oder Singledamen da draußen. 😁 😊
Falls ihr darauf neugierig seid mich körperlich zu ergründen...
Schaut in meiner Freundschaftsliste nach dem Paarprofil @*****789 und schreibt uns darüber an.
Wir beißen nicht sondern sind sehr umgänglich. 😇
Vorab hierzu.
Alleingänge passieren, dies geht allerdings von uns aus und hierfür gibt es bereits Spielpartner, daher ist der Versuch dieser Verlockung bitte zu unterbinden.

Ansonsten wünsche ich allen noch viel Freude hier und verbleibe mit einem:
Bis gleich. 😁😋😎

Das mag ich

- Offenheit
- Ehrlichkeit
- ein respektvoller Umgang
- Akzeptanz
- Humor
- Sozialisierte Menschen
- ganze Sätze

Das mag ich nicht

Gibt's ein paar Dinge. Zur Einfachheit das Gegenteilige siehe oben drüber. 👌😉

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousPortraitMode

Über mich

Alter
36 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
173 cm
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Modisch
Maße
--
Kleidergröße
40
Oberweite
85-F
Schuhgröße
40
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Eher devot
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Profilbild von mir
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
29 bis 41 Jahre
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor drei Wochen

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousPortraitMode

Fan von

5
Profilbild
BC_EVENTS
Es ist Deine Nacht - Erlebe sie jetzt
DeinNACHTLEBEN
YourNITELIFE LOGO 2023
yournitelife
Profilbild
Kaetz
Profilbild
RockYourBodyDUS

Gruppen

2
yournitelife

yournitelife

8083 Mitglieder
Models&Fotografen Sachsen

Models&Fotografen Sachsen

501 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Model
2 Forenbeiträge
Angemeldet seit 5 Jahren