Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7502 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra-Massage-Schnupperkurs - Langenbrettach (30.03.2024)

*********e7472 Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Tantra-Massage-Schnupperkurs - Langenbrettach (30.03.2024)
Ich biete euch einen kleinen Grundkurs für Tantra-Massagen mit dem Partner an. Dabei erlernt ihr ein paar sehr schöne Handgriffe und die Nähe zu eurem Partner auf andere Art und Weise
---
Tantra-Massage-Schnupperkurs
In diesem Tantra-Massage-Schnupperkurs möchte ich Euch Erfahrungen von Freude, Leichtigkeit, Entspannung und tiefer Hingabe ermöglichen. Erfahrungen, die ich selbst - sowohl als Gebende, als auch Empfangende- bereits viele Male gemacht habe und lustvoll genießen konnte.
Der Körperkontakt ist ein zutiefst menschliches Grundbedürfnis, das im Tantra zum Mittelpunkt unserer sinnlichen Aufmerksamkeit wird und dadurch tiefe Befriedigung erfährt. Berührung ist nicht auf das Körperliche zu reduzieren,
sondern wird vom Gebenden und Empfangenden immer auch auf der seelischen und geistigen Ebene erlebt.
Der geschützte Rahmen, den black_vanilla uns bietet, meine professionelle Begleitung und Anleitung als Tantra-Lehrerin sollen Euch einen Rahmen des Vertrauens ermöglichen, in dem Ihr Euch neugierig einander hingeben und die tantrische Praxis für Euch kennen lernen bzw. vertiefen könnt.
Im Zentrum des Schnupperkurses steht die Yonimassage (Yoni ist die tantrische Bezeichnung der weiblichen Genitalien) und die Lingammassage (Lingam ist die tantrische Bezeichnung der männlichen Genitalien). Dieses Massage-Ritual kann als Bereicherung der Sexualität, aber auch aller anderen Beziehungsebenen der praktizierenden Paare erlebt werden.
Der Schnupperkurs richtet sich ausschließlich nur an Paare bitte beachtet dies. Es werden auch nur Paare zugelassen, die zum WoMo City-Das Ostertreffen 2024 angemeldet sind *top*
Der Kurs dauert ca. 3-4 Stunden und es werden maximal 10 Paare zugelassen *top*
Bitte beachtet auch, dass ihr euch eine Liege (wenn möglich) oder eine Matte, Luftbett oder ähnliches mitbringt. Wer "nur" eine Matte oder Luftbett mitbringt sollte beachten, dass ihr fit genug seid, am Boden zu arbeiten. *ja* *top*
Die zu dieser Zeit geltenden Corona-Regeln werden selbstverständlich eingehalten


Tantra-Massage-Schnupperkurs

Langenbrettach, Baden-Württemberg
30.03.2024

Tantra-Massage-Schnupperkurs



********paar Paar
2.781 Beiträge
Können wir nur empfehlen ... *top2*
Hat uns damals (in einer 4 Paare-Gruppe) viel Spaß gemacht *zwinker*
***rk Paar
10.383 Beiträge
Leider viel zu weit weg 😞
*********e7472 Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Kommt ihr nicht Ostern zum WOMO-CITY Treffen ?..... 💋
***rk Paar
10.383 Beiträge
Nein
Schildi darf nicht
*******gons Frau
301 Beiträge
Sehr zu empfehlen!
Es ist eine sehr intensive Erfahrung, die ihr mit eurem Partner/eurer Partnerin genießen könnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.