Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1767 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penthouse Party in Stellingen... - Hamburg Stellingen (16.03.2024)

Keine Beschreibung angegeben.
*****ams
3 Beiträge
Themenersteller 
Penthouse Party in Stellingen... - Hamburg Stellingen (16.03.2024)
Willkommen zu unserer Party am 16.03 in einem luxuriösen Penthouse.
---
*alarm* *beep* *beep* *alarm*
Aus organisatorischen Gründen müssen wir die bevorstehende 24 Februar Veranstaltung auf den 16.03 und müssen den Veranstaltungsort von HAMBURG RAHLSTEDT nach STELLINGEN in eine andere Location verlegen.
Nähere und genaue Informationen werden wir bald hier ausschreiben.
*alarm* *beep* *beep* *alarm*

Es wartet auf euch eine wunderschöne und luxuriöse Location mit diverse Ecken und Kanten wo ihr eure Fantasien frei laufen lassen, sie ausleben und euch vergnügen könnt. *zwinker*
Kurz gesagt ein kleiner Abstecher für gleichgesinnte die für ein paar Stunden an dem Abend vom Alltag abschalten und in den Urlaubsmodus wollen, lasst den Alltagsstress draußen und genießt eine schöne Zeit unter euch alleine oder mit anderen gemeinsam. *happy*
Wenn ihr Fragen haben solltet schreibt uns bitte an, werden sie euch Zeitnah und schnellstmöglich beantworten.

Bein Einlass bekommt jeder Teilnehmer von euch einen Begrüßungssekt, es gibt ein ausreichendes und vielseitiges internationales Fingerfood, Obst sowie Knabbereien wie Salzstangen, Chips usw... zur Stärkung.

Bei Anmeldung möchten wir euch um eine Vorkasse per PayPal oder Banküberweisung von 50% eures Eintritts und um Verständnis für diese Maßnahme bitten, da wir aus Erfahrung vergangener Veranstaltungen Spaß und/oder Fake Anmeldungen vermeiden wollen.
Wir wollen nur ernstgemeinte Teilnehmer die mit tollen und Gleichgesinnten Menschen einen schönen und unvergesslichen Abend verbringen möchten.


Penthouse Party in Stellingen...

Hamburg Stellingen, Hamburg
16.03.2024

Penthouse Party in Stellingen...



*******aft Mann
2.932 Beiträge
Anfahrt von Norden via A1?
Solange ich die Anreise nicht geklärt habe, muss ich meine Teilnahme leider mit einem Fragezeichen versehen. Öffentlich ist nahezu unmöglich, zumindest die Rückfahrt. Und so suche ich immer noch eine Mitfahrgelegenheit von Lübeck. Treffpunkt wäre zB an der A1 Ausfahrt HL-Zentrum beim Lohmühler Kreisel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.