Keine Beschreibung angegeben.

Dreams

22525 Hamburg Stellingen

Dreams

Hamburg Stellingen
Veranstalter

Beschreibung

Keine Beschreibung angegeben.

Träume nicht deine Fantasien, mache sie wahr bei uns.

UPDATE 30.10.2023
*alarm* Da wir nun eine neue Location (siehe ,,unsere neue Location,, Galerie) haben, haben wir uns entschloßen eine Sylvesterparty 2024 zu veranstalten, die wir hier ausgeschrieben haben.
Schnuppert gerne mal die Galerie rein und lasst eure Fantasien frei laufen, am Sylvester Abend kann sie Realität werden. *zwinker*


*alarm* IDEAL FÜR ANFÄNGER UND EINSTEIGER DIE UNVERBINDLICH IN DIE WELT DER PARTYS ODER SWINGER REINSCHNUPPERN MÖCHTEN, HIER SEID IHR GENAU RICHTIG *alarm*
Wenn ihr in eure tiefsten Wünsche und Fantasien eintauchen und sie unverbindlich erleben möchtet wir ermöglichen sie euch, es geht um eure Fantasien.

Unsere Veranstaltungen finden in kleinen Rahmen statt, keine groß bzw. Massenveranstaltung wie in großen Clubs mit 300 Teilnehmern es ist bei uns eher familiär, daher ideal für Anfänger, Swinger oder sonstige Neugierige, die einmal in die der Swinger oder andere Motto Welt eintauchen möchten...


FÜR UNSERE GÄSTE DIE EINEN WEITEREN ANFAHRTSWEG ZU UNS HABEN UND SICH IN EINEM HOTEL EINQUATIEREN, BIETEN IHNEN EIN HOL UND BRING SERVICE AN. *happy*

*alarm* Wir haben ein oberstes Gesetzt, ALLES KANN-NICHTS MUSS UND DISKRETION ZU 1000%, worauf wir ganz besonders achten. *alarm*
Wir überlassen euch nicht euch selbst, sondern kümmern uns um euch und stellen den ersten Kontakt zu unseren anderen Gästen her, damit ihr ein unvergesslichen Abend mit tollen Teilnehmern und uns habt.
Häufig entstehen durch so ein tollen Abend Freundschaften unter unseren Gästen sowie uns, was uns mutiviert so weiter zu machen.


Beschreibung unserer legendären Orient Party:
Solche Motto Veranstaltungen sind so wie alle anderen Partys, unterschiede sind lediglich das wir auf einigen Orient Veranstaltungen eine orientalisch gekleidete sehr sympatische Bauchtänzerin engagieren, orientalisches Fingerfood und einige orientalischen Getränke anbieten.
Gekleidet sind unsere Gäste so wie auf den anderen Veranstaltungen auch, wobei einige unserer tollen Gäste auch orientalisch gekleidet erscheinen.
Es ist jedem selbst überlassen wie SIE und Er auf der Veranstaltung erscheinen möchte, elegant sollte es aber schon sein mit Straßenklamotten gibt es kein Eintritt.
Umziemöglichkeit und Spinde für unsere Gäste ist vor Ort natürlich vorhanden.


Bewertungen unserer Gäste der letzten Partys die einen schönen und unvergesslichen Abend bei uns hatten. *freu2* *partnertausch* *kopfkino* *party2* *stoesschen* *hotkiss2*

Erfahrungen & Meinungen zu 1001 Nacht...
Erfahrungen & Meinungen zu 1001 Nacht Party... Part 2
1001 Nacht Paarveranstaltung
Erfahrungen & Meinungen zu 1001 Nacht Paarveranstaltung


*dance* *party* *hotlady* *doggy* *cheers*
Ausreichend Parkplätze vorhanden auch für Wohnmobile/Wohnwagen da Industrie/Mischgebiet. *zwinker*

Wir möchten mit euch zusammen eine tolle und unvergessliche Nacht zum Tag machen und bei entspannter Atmosphäre, ein paar Drinks und vielem mehr erleben. *smile*
Lasst uns Feiern bis das der Arzt mit seiner Arzthelferin kommt und mitfeiert. *zwinker*
Wenn ihr mal so richtig vom Alltag abschalten und an nichts ausser den Abend denken möchtet, seid ihr bei uns genau richtig und herzlich Willkommen, denn wir ticken alle gleich und unanständig.
Wer uns kennt weiß wie wir sind und wer uns noch nicht kennt kann uns kennenlernen, denn wir sind kontaktfreudige, neugierige Menschen, lieben es neue Kontakte kennenzulernen und freuen uns wenn wir neue Freunde dazu gewinnen.
Kommt mit in unsere fantastische, heiße Welt und lasst den Alltagsstress da, wo der Pfeffer wächst.

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

Dreams
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
22525 Hamburg Stellingen
01628568015

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Dreams

Hamburg Stellingen
Veranstalter
Mitglied
noch nicht geprüft
Veranstalter
4.8 von 5
32 Bewertungen
145x Gefällt mir
14.151 Besucher
Impressum