Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1474 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1274 Mitglieder
zum Thema
Schnee
Im Wintermantel aus Kristall so weiß, der Schnee bedeckt die Erde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was treibt ihr so im Schnee?

****uc Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Was treibt ihr so im Schnee?
Leise rieselt der Schnee … bei uns hier im Süden nun schon seit über 20 Stunden am Stück. Fast ein halber Meter legte sich bisher über die Stadt.

Wir erinnern uns gerade an letztes Jahr, wo wir in den verschneiten Bergen zufällig in ein fremdes Foto-Shooting im Schnee stolperten.

Alles strahlte in unschuldigem Weiß und mittendrin eine bestiefelte, aber sonst nackte Frau … aber trotz heißer Posen wurde uns eiskalt.

Daher jetzt die Frage:
Was treibt ihr so im Schnee? Hattet ihr schon mal Sex im Schnee? Wie kam es dazu und wieviel hattet ihr dabei am Ende noch an?
*******onor Frau
2.554 Beiträge
Warum immer Sex oder nackt sein im Schnee?
Warum nicht einfach einen tollen Spaziergang im Schneegestöber machen. Hand in Hand und sich gegenseitig necken mit ner Schneeballschlacht. Das geht ja gerade bei dem Pappschnee so schön.
Dann rein ins Warme und für die Füsse ein warmes Fussbad machen *g*
*********eams Mann
296 Beiträge
Es war in meiner Jugend. Meine damalige Freundin und ich hatten uns, leicht angeheitert und scharf durch die losen Bretter der Außenwand eines stillgelegten Sägewerks gearbeitet. Aber wir kamen wegen eines Hindernisses nur ein oder zwei Meter weit in den Raum. Ich legte Sie auf meine warme Jacke. ..Und noch heute erinnere ich mich an die kühlenden Schneeflocken, die mir eine Böe auf den Hintern wehte. So richtig gut war das alles nicht. Aber für uns beide eine Erinnerung, über die wir lachen konnten.

Hier schneit es nur selten. Der Schnee fehlt mir auch nicht. Seit meiner Zeit im Tief- und Straßenbau befällt mich bei Schneefall immer eine leichte Winter-Lethargie. Damals musste ich bei jedem Wetter raus. Heute schaue ich mir das lieber aus der warmen Wohnung heraus durchs Fenster an.
**********ret78 Frau
396 Beiträge
😳 dat ist doch kalt und das mag die Blase gar nicht😂
Mir haben 2 Stunden Schnee schaufeln als Aktivität ,vollkommen gereicht
*********shyOo Frau
791 Beiträge
Was ich im Schnee so treibe:

Schöne lange Waldrunden, *schneeball*, Glühwein trinken, mich ankuscheln, Wärme spenden, Zweisamkeit genießen...

Eiseskälte steigert meinen Wunsch nach Nähe und Körperkontakt ins Unermessliche. Aber drinnen. Dann auch gerne nackt. Auf dem Sofa unter einer Kuscheldecke, in der Badewanne oder vorm Kamin. Meinetwegen auch in der Therme. *ja*.

Draußen in Eiseskälte bin ich maximal dazu bereit, meinen Hintern auszupacken, wenn ich *wc* muss.

Also wer nicht so anfällig ist für ne Blasenentzündung, dem wünsche ich beim Winternacktshooting viel Spaß. Mich zwickt's schon nur beim Gedanken daran.
*****ich Paar
6.343 Beiträge
Na was wohl, den Bürgersteig frei fegen, weil die Gemeindesatzung es so verlangt.
Immer mit der Gefahr, dabei einen Herzinfarkt zu kriegen. Nun, Elvira hat sich beim fegen das Steißbein beinah gebrochen.

Bisher war zum Glück nicht viel Schnee hier. Aber es schneit gerade fleißig, da müssen wir sicher gleich raus.

Er schrieb.
*********tWind Frau
3.579 Beiträge
Was ich im Schnee treibe?
Frieren
**C Mann
11.896 Beiträge
...heute Morgen erst mal mein Auto ausgegraben. Dann im Schnee Einkaufen gewesen und über den
Weihnachtsmarkt gebummelt. Sex im Schnee? Nö, ziehe offenen Kamin und Bärenfell vor....
**********lchen Mann
10.800 Beiträge
*heul* ich wünschte hier wäre auch Schnee *flenn*
********aika Frau
1.338 Beiträge
Auto freibuddeln, immer wieder.
Vorhin Weihnachtsmarkt.
****769 Frau
2.211 Beiträge
Bin auf Glatteis ausgerutscht und hab mich anschließend über das kalte Wetter gefreut, weil ich direkt liegen bleiben konnte, um die schmerzende Stelle zu kühlen. 🧊☺❄
*********0966 Mann
2.693 Beiträge
Schneemann bauen, Schneeballschlacht, Schlittenfahren ......
Danach gemeinsames heisses Bad, kuscheln vor dem Kaminofen und dann Dingens ......
******ble Paar
287 Beiträge
Frieren

Winter ist nicht meine Jahreszeit. *frier*

Sie
*******i123 Mann
3.025 Beiträge
Wir waren heute im Steigerwald Schlitten fahren.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Sex im Schnee? Wie soll des gehen wenn's in der Unterhose nur noch ne kleine Finger gibt?
Schnee mag zum ansehen schön sein, aber erotisch ist es gewiss kein Hylight!
****100 Mann
3.208 Beiträge
Ja, Sex im Schnee hatte ich auch schon- ein *doggy* geht doch (fast immer)- wenn es nicht gerade - 20 Grad hat...natürlich waren wir nicht ganz nackt... *zwinker*
*******976 Frau
167 Beiträge
Waldspaziergänge im Schnee. Und gestern hab ich eine Runde Skilanglauf gemacht.
*********0966 Mann
2.693 Beiträge
Partnerin mit Schnee bewerfen!
Rennen - weil sauer *fiesgrins*
*******d18 Frau
5.465 Beiträge
Ach, @******836 , für die kleinen Igelschnäuzchen ist Schnee ganz passabel.
Frauen können Kälte eher „erotisieren“ als Männer … *haumichwech*
*********ch76 Frau
1.505 Beiträge
Zitat von ****uc:
Was treibt ihr so im Schnee?
Leise rieselt der Schnee … bei uns hier im Süden nun schon seit über 20 Stunden am Stück. Fast ein halber Meter legte sich bisher über die Stadt.

Wir erinnern uns gerade an letztes Jahr, wo wir in den verschneiten Bergen zufällig in ein fremdes Foto-Shooting im Schnee stolperten.

Alles strahlte in unschuldigem Weiß und mittendrin eine bestiefelte, aber sonst nackte Frau … aber trotz heißer Posen wurde uns eiskalt.

Daher jetzt die Frage:
Was treibt ihr so im Schnee? Hattet ihr schon mal Sex im Schnee? Wie kam es dazu und wieviel hattet ihr dabei am Ende noch an?

.... ich habe geschaufelt.... zum Einen, weil im fünf Parteien Mietshaus nur noch zwei Leute fit genug sind um zu schaufeln; zum Anderen hat mich das vom plötzlichen Tod meiner Mutter abgelenkt.

Ansonsten bin ich froh wenn die Straßen wieder frei sind, man möglichst ungefährdet von A nach B kann und sexualisiere das Zeugs in keiner Form.
**********pitze Frau
1.132 Beiträge
Schnee gabs hier gestern Nacht, gerade so viel, dass heute Morgen schon wieder alles weg ist. Was ist Winter?
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/9840945-3284079.he_found_her.html#media_id_0_45916365_3284079_9840945

Das - Ana im Schnee ❄️ 🔥
******y71 Mann
96 Beiträge
...ein paar Stunden Schnee räumen tun auch mal gut *zwinker*
*******i123 Mann
3.025 Beiträge
Schneeherumtreiben ...
*****029 Mann
3.203 Beiträge
Gestern am Spitzing
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.