Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
526 Mitglieder
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1744 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black-ToyBoy@Steinenhaus, Fr.05.01. 19Uhr - Hattingen (05.01.2024)

Club mit Logo
*******haus
3.042 Beiträge
Themenersteller 
Black-ToyBoy@Steinenhaus, Fr.05.01. 19Uhr - Hattingen (05.01.2024)
Heute Abend erwarten Euch die sexy Black Toyboys. Bei dem Anblick wird man gern unartig *fiesgrins*

*achtung**achtung**achtung* Vorweg wichtige Anmelderegularien:
@*******nts betreuen die Warteliste, und die liegt uns ausgedruckt am Empfang vor. Personen, die auf diesem Anmeldebogen nicht vermerkt sind, können an der Veranstaltung nicht teilnehmen.
*beep*Weitgehend chancenlos sind an diesem Eventabend "STRASSENKINDER!" - also Personen die spontan vor unserer Clubtür stehen. *sorry*aber diese Leute können leider nicht an der Party teilnehmen und werden daher konsequenterweise abgewiesen!


ABLAUF:
19:00 bis 20:30 Uhr - Begrüßung durch die Black Toyboys direkt am Eingang (dieser Anblick *sabber*)
Wir stellen euch jeden der Toyboys vor. Seid ihr zum ersten Mal im Steinenhaus, werdet ihr von einem der Toyboys zur Garderobe geleitet und bekommt auf Wunsch eine Führung durch den Club

22:00 Uhr - Black Circle im Kino-Raum im 1. Stock
Homepage "Black Circle" von BTB Events
Dazu bitte direkt am Eingang in die Liste eintragen. Es wird max. 12 Plätze geben.
*achtung*WICHTIG: zum Spiel haben NUR die angemeldeten Ladies und die BBCs Zutritt. Unsere Doorbitch wird explizit darauf achten, dass auch keine Zuschauer in den Raum kommen.

00:00 Uhr- Open Black Circle im Kino-Raum im 1. Stock
Dazu bitte direkt am Eingang in die Liste eintragen. Es wird nur max. 10 Plätze geben.
Zu diesem Black Circle können auch die Begleitungen mit in den Raum

*achtung*Wir bitten den Dresscode dringend einzuhalten. *achtung*


DER DJ DES ABENDS
Um musikalisch beim Thema zu bleiben, haben wir heute Abend für Euch DJ_Zaddy . Freut euch auf einen bunten Mix aus RnB, Afrobeats, Latin, House, Hip-Hop und Charts.


Weitere Termine
Black-ToyBoy@Steinenhaus, Fr.,30.08. 19 Uhr
Black-ToyBoy@Steinenhaus, Fr.,11.10. 19 Uhr

Bei Fragen wendet euch bitte an @*******nts


Das STEINENHAUS- Service Angebot:
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass auch bei den vielfältigsten "Service"-Angeboten niemand der weiblichen oder männlichen Gäste eine Sexgarantie hat.
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE. *top*Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
*beep* Große, weiße Duschtücher (140cm x 70cm), soviel benötigt werden, erhaltet ihr direkt beim Einchecken
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung *stoesschen*
*beep* Mehrere Duschen *duschen* darunter auch zwei Regenwaldduschen
*beep* Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*beep* Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen *anmach*
*beep* Unser Highlight: Verspiegeltes Zimmer mit drehbarer Rundspielwiese für Roulettaktivitäten
*beep* Profi-Whirlpool-Anlage
*beep* Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Kondome kostenlos *kondom* /Schwämmchen etc., am Empfang sind auch Latex-freie Kondome erhältlich

*achtung*BARzahlung oder KARTENzahlung! Wir akzeptieren alle gängigen Karten-Bezahl-Systeme!

*herz4*WENN IHR BEI UNS WUNSCHLOS GLÜCKLICH SEID, HABEN WIR ALLES RICHTIG GEMACHT*herz4*
Wir tun alles, um unserem großartigen Publikum eine Mega Spaßnacht zu bieten!!

Ralf, Danuta, das Team vom Steinenhaus, sowie das Team BTB Events


Black-ToyBoy@Steinenhaus, Fr.05.01. 19Uhr

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
05.01.2024

Black-ToyBoy@Steinenhaus, Fr.05.01. 19Uhr



*********olor Paar
2 Beiträge
Hotel Empfehlungen
Hey ihr lieben,
Welche könnt ihr empfehlen?
LG
****_23 Mann
52 Beiträge
Freu mich auf einen geilen Freitag nächste Woche in dem besten Club von ganz NRW

Allen einen guten Übergang ins Neue Jahr 👌
**********esire Paar
126 Beiträge
Achat Hotel in Bochum
****y10 Mann
12 Beiträge
Any recommendation for a hotel?
Hi I would like to go to this party being from Strasbourg France it's a long way to return do you have any recommendations for a hotel close to the club? Or do you want to share a room with me?
********cker Mann
30 Beiträge
Begleitung..
Welche Dame würde gerne zusammen gehen? Ich fahre an Moers, Duisburg, Essen vorbei, damit ich dich abholen kann. Für ein Foto schicke mir bitte eine private Nachricht.

*kopfkino*
Profilbild
*******nts
136 Beiträge
Hotel Recommendation
Zitat von ****y10:
Any recommendation for a hotel?
Hi I would like to go to this party being from Strasbourg France it's a long way to return do you have any recommendations for a hotel close to the club? Or do you want to share a room with me?

As for Hotels around the location, we would recommend the :
Zur alten Krone https://www.krone-hattingen.de/
Hotel Westfälischer Hof https://hotel-westfaelischer-hof-hattingen.de
Hotel Birschel-Mühle https://birschel-muehle.de

But feel free to checkout other hotels too😊:
https://www.booking.com/searchresults.de.html?ss=Hattingen&ssne=Hattingen&ssne_untouched=Hattingen&label=hattingen-aYHrdzZrWazDyHpAyfsGMQS221415142286%3Apl%3Ata%3Ap15%3Ap2260.000%3Aac%3Aap%3Aneg%3Afi%3Atikwd-4524675613%3Alp1004625%3Ali%3Adec%3Adm%3Appccp%3DUmFuZG9tSVYkc2RlIyh9YUNMGHk8cZwooeZEiCfXj4k&sid=db834eb76756218bdba8b8008ec6bae2&aid=301584&lang=de&sb=1&src_elem=sb&src=searchresults&dest_id=-1787506&dest_type=city&checkin=2024-01-05&checkout=2024-01-06&group_adults=1&no_rooms=1&group_children=0
*******_69 Frau
92 Beiträge
Help🙃
Meine Mitfahrgelegenheit hat sich gerade krank gemeldet. Fährt denn jemand zufällig über Leverkusen???
😉
***ia Frau
107 Beiträge
JUHU.. nicht mehr lange bis Freitag🥳 *freu*
Ich freu mich auch endlich wieder dabei sein zu können und auf einen interessanten schönen Abend. *kopfkino*

Ich wünsche euch übrigens ein frohes neues Jahr 🍀
****e1 Frau
122 Beiträge
Ich freue mich auch , endlich wieder dabei zu sein. Wurde langsam Zeit 😉

Die Spannung steigt .. ☺️💋😋🤩😈💋
*****e_X Paar
146 Beiträge
Unser erstes Mal im Steinenhaus und wir freuen uns schon auf neue Kontakte und heiße Erfahrungen! Also sprecht uns gern an! *g*
Profilbild
*******nts
136 Beiträge
Frohes neues Jahr
Ihr Lieben,
Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr und freuen uns auf einen tollen Abend am Freitag *dance*

Freut euch auf unsere heißen Black Toyboys, die euch bis ca 20:15 Uhr direkt am Eingang begrüßen *anmach*, geile Musik von @******ddy *dance*, dem Black Circle und natürlich jeder Menge Action *partnertausch*.

*achtung* Wer nicht dabei sein kann, bitte an die Stornierung denken, damit wir noch wartende zulassen können.

Und nun lasst uns diese erste Woche des neuen Jahres rum bekommen um dann perfekt mit der Black Toyboy Party ins Wochenende zu starten 😇😈

Liebe Grüße
Carina und Randy
******999 Mann
3 Beiträge
Ich freue mich auch riesig auf Freitag, alles Gute für 2024!
*******aul Mann
123 Beiträge
I have heard a lot good about Steinenhaus, glad I would finally be there for the first time 🔥
*******inds Paar
134 Beiträge
Aktuell Annahmestop!
Ihr Lieben,
Ihr habt genauso Bock auf diese Party wie wir, jedoch ist die Teilnehmerzahl begrenzt.
Alle auf der Warteliste, habt bitte noch etwas Geduld. Die meisten Stornos kommen am vorletzten und letzten Tag rein, somit sollte eine Freischaltung noch klappen.

Denkt daran zu stornieren, falls es nicht klappt. Wir führen eine Blacklist *achtung*

Schon hier einmal der Hinweis, die nächste Black Toyboy Party ist (leider) erst am Sonntag, 12. Mai!
BLACK TOYBOY POWER Sonntag 12.05.24 ab 14 Uhr
Wer also definitiv dabei sein will, am besten schon mal jetzt anmelden!

C&R
******i_D Mann
440 Beiträge
Bin zum ersten Mal im Steinhaus bin gespannt ob es so ist wie alle erzählen! 😉
*********Horny Paar
43 Beiträge
@*******inds --- Carina und mein Bro Randy

Euch und allen Joylern erstmal ein frohes neues Jahr! *prost*

Wir finden es sehr gut *danke* , dass ihr eine Blacklist führt! Wenn das alle Veranstalter / alle Clubs machen würden, würden sich manche Joyler wohl endlich angewöhnen, sich auch rechtzeitig abzumelden. Wir finden das Verhalten derer, die das nicht machen, einfach unverschämt um nicht den Ausdruck asozial zu benutzen *zwinker*

LG
Jaqui und Bodo
*******ayat Frau
1.198 Beiträge
Zitat von ******i_D:
Bin zum ersten Mal im Steinhaus bin gespannt ob es so ist wie alle erzählen! 😉

Es wird besser sein 😉 die beste Veranstaltung im besten Club !!!
*******dshy Frau
45 Beiträge
Kanns kaum abwarten😋😍
😉😉😉😉😉😉
*******agen Frau
323 Beiträge
Ich schaffe es diesmal leider nicht (samstags arbeiten zu müssen kann auch ein Fluch sein)

Vielleicht zur nächsten Gelegenheit dann

Euch anderen wünsche ich viel Vergnügen
*****ion Mann
6 Beiträge
Ich bin sehr neugierig auf diesen Verein und die tollen Menschen, die hierher kommen. Das ist mein erstes x. Ich bin neugierig
*****_02 Frau
38 Beiträge
Würde zufällig jemand um 19 Uhr über Gelsenkirchen fahren und mich mitnehmen können?
Muss leider etwas länger Arbeiten und das Thema mit Bus und Bahn fahren kennt man ja leider nur zu gut😅

Ansonsten sehen wir uns da und ich hoffe auf einen geilen und wilden Abend😉🥰
*********nNo1 Frau
10 Beiträge
Juten Abend *g*

Ich muss leider auch fragen, fährt jemand über Essen und kann mich mit hin nehmen?
Zurück ist geklärt 😉

Liebe Grüße, Charly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.