Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Kaiserslautern
58 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kessels Geburtstag - Kaiserslautern (09.12.2023)

**********eller Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Kessels Geburtstag - Kaiserslautern (09.12.2023)
Ich habe Geburtstag und da muss ich erstmal ne Nacht drüber feiern.

Das möchte ich als Anlass für ein kleines Treffen
der lieben, verrückten und sympathisch anderen Joy Community nutzen und mit euch feiern.

All die tollen Menschen, die ich im Laufe der recht kurzen Zeit hier kennenlernen durfte, fühlen sich bitte hiermit angesprochen und eingeladen.

Für Essen und Getränke (Alkoholfreies und Bier) wird gesorgt, auch Schlafplätze sind vorhanden. Bitte aber im Vorfeld Bescheid geben.

Der Pool wird natürlich auch angeheizt😁 ist ja immer noch Joy, somit feel free für Spaß und Spaß Spaß 😂.

Für Ideen, Anregungen und der gleichen bin ich natürlich offen.

Auf einen schönen feucht fröhlichen Abend.

Für die bessere Planung testen wir mal die Event-Funktion 🤣

Gruß und Kuss 💋 Frau Kessel


Kessels Geburtstag

Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
09.12.2023

Kessels Geburtstag



**********eller Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Juhuuuu
So ihr Lieben, es ist ja nicht mehr so lange bis zum zum kleinen stell dich ein.
Vllt kann jeder hier mal kurz schreiben wann er plant einzutrudeln und ob ihr bei uns schlaft.

Zudem wäre eventuell noch interessant wer was nicht verträgt oder nicht isst.

Bettdecken und Kissen bitte mitbringen.

Und falls jemand noch nen Aufblasbett hat wäre es cool wenn er mitbringen könnte.
Da es ja irgendwie auch ne kleine „Pyjama“Party wird 😂

Oh ich freu mich 😘
****709 Frau
61 Beiträge
Ich werde wohl so gegen spät Nachmittag/frühen Abend eintrudeln, wenn Frau Holle nicht noch mehr eskaliert mit dem Schnee *gg*
Ich vertrage eigentlich alles ausser Trüffel, Bärlauch und Austern.

Wie sieht es aktuell mit Schlafplätzen aus? Bettzeug kann ich schon mitbringen, aber keine aufblasbare Matratze etc.
Ich kann aber auch Hotel buchen, wenn was in erreichbarer Nähe ist, damit ich das Auto nicht noch bewegen muss *fahr*

So wenig Wortmeldungen hier - was ist mit den anderen Gästen? Winterschlaf? *lach*
***gy Mann
359 Beiträge
Zitat von ****709:
Ich vertrage eigentlich alles ausser Trüffel, Bärlauch und Austern.
Ok. Dann sind Kartoffeln und. Fleisch das geringste Problem.

So wenig Wortmeldungen hier - was ist mit den anderen Gästen? Winterschlaf? *lach*
Ich nutze bereits den kurzen Dienstweg 😜
*******geil Mann
23 Beiträge
Hi sweetjuicy

Ich wäre gern dabei , mag sehr dominante frau und sie sehen sehr sehr toll aus .
Wäre das erste mal dabei ,
Hallo veranstalter, bin basismitglied wie wäre ablauf für geburtstsgsevent

Werter gruss
James der diener
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.