Kaiserslautern

Dies ist eine regionale Gruppe und Treffpunkt für alle Lautrer und "Umgebungslautrer" für die Planung von Aktivitäten unterschiedlicher Art und die Möglichkeit nette Menschen aus der Nachbarschaft kennen zu lernen.
Haben sich Mitglieder mindestens sechs Wochen nicht in die Gruppe eingeloggt, dürfen sie aufgrund von Inaktivität entfernt werden, sagen die Regeln vom JOYclub. Mitglieder, die in der Gruppe nur lesen (möchten), gehören jedoch nicht dazu.

!!!! Folgendes ist wichtig,ohne Gesichtsbild im Profil oder Gesichtsbild per PN an einen Moderator - Keine Aufnahme !!!!

Da der Kernbezugspunkt KAISERSLAUTERN ist und bleiben soll, gilt für die Aufnahme eine ungefähre und grobe Abgrenzung des Aufnahmegebiets von ca. 35 km Luftflinie um Kaiserslautern - im Uhrzeigersinn und im Süden startend liegt die Grenze also in etwa bei: Pirmasens, Zweibrücken, Homburg/Saar, Kusel, Obermoschel, Kirchheimbolanden, Bad Dürkheim, Neustadt a.d. Weinstraße, Landau.

Wir bitten um Verständnis das wir Menschen die mal in KL geboren wurden oder gelebt haben aber mittlerweile ausserhalb des o.g. Bereiches wohnen nicht aufnehmen können, da diese ihren Lebensmittelpunkt nicht mehr in Kaiserslautern haben.
Auch Anfragen aufgrund von Freundschaften zu Mitgliedern die in Lautern beheimatet sind müssen wir leider ablehnen.

Das wichtigste zuletzt !!!!!!!!!!!
Bitte verfasst ein kurzes Bewerbungsschreiben in dem Ihr Euch charakterisiert und Bezug nehmt auf Eure Erwartungen an die Gruppe und inwiefern Ihr Euch aktiv einbringen wollt. Es sollte also nicht nur ein Satz sein.Das sehen wir Moderatoren besonders gern. Ohne dieses Anschreiben werden wir Euch verständlicherweise nicht in die Community aufnehmen können.

Danke!

Pinnwand

Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
HÜ SÜD WEST EVENTSHÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.538 Beiträge
Wünschen euch auch allen einen schönen Sonntag
********an64 Mann
1.586 Beiträge
Rasenmäher aus dem Keller geholt...
Unfassbar: 15 Grad Mitte Februar!

Ich hoffe Ihr Lieben Lüsternen Lautrer habt einen genüßlichen Sonntag.

Während ich meinen Diesel für die Heimfahrt nach Lautern im Ruhrpott belade, ... stürmt ein Föhn von unfassbarer Frühlingstemperatur durch die Rheinische Tiefebene.

Rückenwind also für Frühlingsgefühle und aufsteigende Säfte... *rotwerd*

Herzlich grüßt von der A61...

Der G.
*****000 Mann
172 Beiträge
Ab wann?
Sind heute mal wieder im Novum KL im GH....mal schauen obs saftig wird
****f44 Mann
782 Beiträge
Bitteschön!!
********an64 Mann
1.586 Beiträge
Rettungskräfte, Feuerwehr, Polizei, THW... Ihr seid Helden!
Danke für die Einsätze!

230 Einsätze für die Feuerwehr KL allein...

Respekt!

G.
********an64 Mann
1.586 Beiträge
Play it safe...
Bevor der Sturm los legt, dreht der Wind 90 Grad zurück auf Süd und holt nochmal richtig Luft...
... hat mir mein Lehrer für Meteorologie bei der Bundesmarine in den 80ern beigebracht.
Das selbe Szenario läuft grad über dem Pfälzer Wald ab.
Ich bleibe jedenfalls jetzt im Haus und harre der Dinge.

Toitoitoi in die Lautrer Runde,
Herzlich,

G.
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind heute Mittag im Monte Mare *sauna* wer uns kennt darf sich gerne zu uns gesellen
*****aar Paar
13.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute Fahrt und komm gut über
die Brücken .

*hutab*