Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2240 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3026 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. FKK-Bi-SchaumParty im neuen Jahr - Weinheim (16.01.2024)

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
1. FKK-Bi-SchaumParty im neuen Jahr - Weinheim (16.01.2024)
ERSTE FKK-BI-SCHAUMPARTY IM NEUEN JAHR
*beep* *beep* *beep* Die heiße Bi-Party im QuickyFeuchtGebiet *beep* *beep* *beep*
• diese Orgie muss Man(n) & Frau erleben!


Hier wird vom „Herren-Kreuzgriff“ bis zur „Mädelsrunde“ alles gelebt & geliebt!

Die Teilnehmer befinden sich gemeinsam im stylischen Partyraum,
der für Euch zur Schaum-Area umfunktioniert ist.

*alarm* Ab 21:00 Uhr wird sie mit Schaum gefüllt und
alle Teilnehmer nehmen „naggich“ an einer kleinen Eröffnungszeremonie teil:
Peter& Evi werden Euch gemeinsam in Wallung bringen,
so dass die Orgie unmittelbar darauf ihren Lauf nehmen kann.

Durch den zarten Schaum und die schlüpfrige Haut wird das sinnliche Erleben unglaublich verstärkt und alle Reize viel intensiver wahr genommen – eine Orgie für wirklich alle Sinne!

Ihr werdet sehen:
In diesem „Feuchtgebiet“ fallen Hemmungen ganz schnell
und es entwickelt sich eine Bi-Party, die Ihresgleichen sucht:
Heiße Lust nur unter Frauen & geiler "Kreuzgriff" Herrenüberschuss -
hier ist alles möglich!


Gerade zu Beginn dieser Orgie ist uns besonders wichtig,
dass es im PartyRaum nur „Teilnehmer“ aber keine „Zuschauer“ gibt –
nur so können sich alle „Schaumis“ wirklich unbeschwert dieser Party hingeben,

Für Gäste, die sich nicht in den Schaum begeben möchten, gibt es Alternativen:

Genießt einen Imbiss im Quicky- Bistro und kommt zurück,
wenn die Party sich entwickelt hat, erfahrungsgemäß so nach einer halben Stunde.

Paare haben die Möglichkeit, sich auf der PaareSpielwiese zu tummeln.

Gleich anmelden* und eine unglaubliche FKK-BiSchaumOrgie erleben!

*beep* Ausschließlich bisexuelle Damen und Herren mit und ohne Partner
finden heute den absoluten Kick, der Seinesgleichen sucht.
*beep*

*beep* Rein heterosexuelle Gäste sollten uns an einem anderen Abend besuchen!!! *beep*

Den ganzen Abend bietet die Quicky-Bar Euch Getränke in allen Variationen und
das Buffet eine leckere kalt-warme Stärkung.

Einlass: 20:00 Uhr!
Bitte pünktlich kommen, da wir gegen 21:00 Uhr den Eingang schließen
um mit der BiSchaumParty zu beginnen!

Kommt einfach vorbei und feiert mit - Ihr werdet es genießen!
Lasst uns eine wilde Bi-SchaumParty feiern!


Wir freuen uns auf Euren Besuch
Eure Gastgeber vom Quicky Rhein-Neckar

Evi & Peter


1. FKK-Bi-SchaumParty im neuen Jahr

Weinheim, Baden-Württemberg
16.01.2024

1. FKK-Bi-SchaumParty im neuen Jahr



**********orest Paar
409 Beiträge
Wir sind, wie fast immer, auch dabei. Wer einen richtig guten bi-Abend sucht, dann im Quicky. Liegt an den Gästen, dem Clubchef Peter, der Musik und der Möglichkeit, sich hier ganz entspannt unter "Gleichgesinnten" geil fühlen zu dürfen. Geiles bi-Paar mit viel Erfahrung. Alles ist natürlich möglich,wenn`s passt. Wer uns kennt weiß warum wir dort sind. Wer unkompliziert dabei sein will ist heute bei uns richtig. Erkennungszeichen: siehe unsere Bilder
*******ver Paar
63 Beiträge
Bi Schaum Party
Es ist mir aufgefallen dass relativ viele Heteros dieses Mal angemeldet sind......
Breuks-meld dich bitte mal
********Olli Paar
1.493 Beiträge
@*******ver Das ist der Grund warum wir uns nicht mehr mit Männern Daten. Aber das ist in jedem Club so bei dem Motto Bi.Das Event, der Club und die Betreiber sind Top. Geht auch nicht anders das auch Hetero Männer da sind.Aber wir gehen wegen dem Motto hin.
**********orest Paar
409 Beiträge
Die Hetero-Männer "glauben" leider, dass sie auf bi-Veransraltungen leichter an die Frauen "drankommen".
****93 Paar
177 Beiträge
Es gibt auch einige Männer, die niemals zugeben würden, dass sie Bi sind oder es geil finden anderen Männern mit Männern zu zuschauen *zwinker*
********Olli Paar
1.493 Beiträge
@****93 Na aber warum geht man dann auf so ein Event mit dem Motto *nachdenk*
**********ble4u Paar
163 Beiträge
@********Olli das ist dann der Grund, warum bei denen hetero im Profil steht.
****ao Mann
817 Beiträge
Meiner Beobachtung nach gibt 2 Kategorien von Männern die nicht Bi im Profil stehen haben und sich trotzdem zu dem Event anmelden. Das ist in der Gaysauna noch krasser beim Mixed Day wo angebliche Heteromänner immer wieder im Dampfbad verschwinden.

1. Männer die sich nicht „outen“ wollen Aber eigentlich ne Bi Ader haben

2. Männer die entweder denken das Frauen hier leichter zu haben sind oder Bi Frauen auf der Matte beobachten wollen.

Würde heute ja gerne teilnehmen als Bi Mann der es liebt mit Männern was zu haben aber leider hat Corona mir nen Strich durch die Rechnung gemacht.
Wünsche euch allen viel Spaß.
**********ble4u Paar
163 Beiträge
Was mich am meisten aufregt:
Notfall bei einem wichtigen Kunden! Bin im Einsatz und wir können nicht kommen. Nicht einmal erscheinen! *motz*
*******llin Paar
173 Beiträge
Ich glaub bei der letzten Bi-Party waren auch viele Heteros angemeldet , aber es war trotzdem eine sehr geile Bi-Party.
*pimper* *popp* *bananen*
*******_70 Paar
203 Beiträge
Wir meinen, wenn alle Gäste nett und respektvoll miteinander umgehen, kann es wieder ein ganz reiz- und wundervoller Abend werden 🙏🍀
********Olli Paar
1.493 Beiträge
Uns geht's eher darum, hatten bisher 2 mal das ein "Bi" Mann mit uns als als Paar Spaß haben wollte und dann auf der Matte meinte er will nur sie *nachdenk*
*********Soul Frau
88 Beiträge
Zitat von *******_70:
Wir meinen, wenn alle Gäste nett und respektvoll miteinander umgehen, kann es wieder ein ganz reiz- und wundervoller Abend werden 🙏🍀

Genau so sehe ich es auch!
Da kann man vorher noch so viel spekulieren.
Erlaubt ist was gefällt und wenn das jeder respektiert, gibt es keinen Spielraum für Vermutungen!
*******1976 Mann
59 Beiträge
Zitat von *********Soul:
Zitat von *******_70:
Wir meinen, wenn alle Gäste nett und respektvoll miteinander umgehen, kann es wieder ein ganz reiz- und wundervoller Abend werden 🙏🍀

Genau so sehe ich es auch!
Da kann man vorher noch so viel spekulieren.
Erlaubt ist was gefällt und wenn das jeder respektiert, gibt es keinen Spielraum für Vermutungen!
*top*
*******019 Paar
37 Beiträge
Also, im Schaum ist es mir als Männlein erst einmal passiert, dass ein Mann abweisend war. Ich sehe das nach einigen Besuchen recht entspannt.
Bei diesem Partys geht bi-technisch richtig was... *engel*
**20 Mann
133 Beiträge
Heute leider nicht dabei
Ich muss mich leider abmelden,
da mir das Wetter bzw. ein unachtsamer Autofahrer einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Er konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und es kam zum Zusammenstoß.
Leider mit erheblichen Schaden und somit zur Zeit ohne fahrbaren Untersatz.
Sorry, hatte mich schon sehr gefreut.
Hoffentlich beim nächsten Mal.
Euch Allen heute viel Spaß.

Liebe Grüße
Frank
sc20
**********orest Paar
409 Beiträge
Ja, es ist aus unser Erfahrung die beste bi-Party die es gibt. Viele schreiben "hetero" und sind gut bi, wollen verständlicherweise nicht "bi" schreiben, das war bei uns vor vielen Jahren auch noch so. Bis nachher, wird gut und geil wie immer.
*****_69 Mann
26 Beiträge
Ja Hallo,

hatten uns angemeldet, wären gerne dabei gewesen.
mussten aber Wetterbedingt absagen, hier sind die Straßen Spiegel Glatt.
Morgen wird es schlimmer, wir müssen wegen der Entfernung übernachten.
Das Risiko wollten wir nicht eingehen.

Gibt aber sicher ein nächstes mal.
*********rner Mann
2 Beiträge
Sind 2 Männer denn kein Paar?
Ich war gestern zum ersten und letzten Mal hier. Hatte mich gemeinsam mit meinem Mann als Paar angemeldet. Letztendlich wurden wir Beide als Einzelgänger abkassiert mit dem Hinweis, dass nur "Mann und Frau" ein Paar sind. Wo leben wir??? Es ist nirgendwo erwähnt, dass nur Mann und Frau als Paar gelten.
*******ce1 Mann
91 Beiträge
Die Konkludenz auf Joy ist das ein Paar aus einem Mann und einer Frau besteht. Da dies so ist, hätte ich an eurer Stelle vorher gefragt…
******e_a Mann
70 Beiträge
Zitat von *******ce1:
Die Konkludenz auf Joy ist das ein Paar aus einem Mann und einer Frau besteht. Da dies so ist, hätte ich an eurer Stelle vorher gefragt…

… schreibt einer mit diesem nick …!
****a_X
99 Beiträge
Also erfahrungsgemäss lässt sich mit evi und peter das auch klären. Sicherlich ist es ein einzelfall gewesen gefolgt von stress beim einlass ... lg
***oo Frau
2.098 Beiträge
Zitat von *******ce1:
Die Konkludenz auf Joy ist das ein Paar aus einem Mann und einer Frau besteht. Da dies so ist, hätte ich an eurer Stelle vorher gefragt…

Dem ist nicht so, ein Paarprofil ist ein Paarprofil, egal ob Mann/Frau, Frau/Frau oder Mann/Mann,. Wenn das Profil zu einem Event zugelassen wird, dann gilt der angezeigte Preis .. ohne wenn und aber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.