Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2265 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5286 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?446
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Vorspiel als Frau selbst befriedigen? Wie findet ihr das

*******Baer Paar
309 Beiträge
Mein Schatz und ich mögen die Selbstbefriedigung als sexuelle Spielart sehr. Wenn es mich überkommt, liege ich auf der Couch und habe meine Hand in der Hose und reibe meine Vagina. Wenn mein Schatz das sieht, weiss er, was zu tun ist. Er steckt seine Hand auch in seine Hose, schaut mir zu und wichst seinen Schwanz, bis er schön hart ist. Manchmal treiben wir uns so gegenseitig zum Orgasmus oder aber es endet in einer geilen Fickerei.
****G12 Mann
879 Beiträge
Zur Einstimmung auf dem was folgt .... steigert es die Lust aufeinander ungemein bevor es richtig zur Sache geht.
*******d18 Frau
6.005 Beiträge
Nicht nur zur Einstimmung.
Und wann geht es richtig zur Sache? PIV???
Ein Geschlechtsakt besteht bei mir/uns nicht aus dem allgemein „üblichen“ Vorspiel, Penetration, Nachspiel … da ist immer Anderes, das da geschieht. Und da ist auch immer irgendwo Mann und Frau, die da irgendwo anfassen und spielen … und … und … und … und … sich dann in dem Sinne auch „selbst“ befriedigen und den anderen gleich mit.

Wer will hier entscheiden, was zu geschehen hat? Unverständlich für mich und meine Partner.
*********c_60 Mann
240 Beiträge
Meine Ex und ich haben das früher sehr oft gemacht. Ich fand das mega geil ihr dabei zuzusehen. Wenn ich mal keine Lust auf Sex hatte, hat sie es neben mir gemacht um mich in Stimmung zu bringen. Das hat mich dann so geil und verrückt gemacht, dass ich doch Lust bekam.
Heute ist das alles etwas eingeschlafen. Jeder macht es sich alleine. Nur wenn wir uns gegenseitig dabei erwischen kommt es schon mal zu weiteren Handlungen.
**********rsich Frau
13 Beiträge
Zitat von *******Baer:
Bei uns gehört das zum Vorspiel dazu, aber nicht immer! Er findet es sehr reizvoll, wenn ich mir ein geiles Outfit anziehe und er dabei zusieht. Dabei passiert es dann auch, das ich mir selbst die Brüste und die Muschi streichle und das törnt ihn richtig an. Wenn ich beim Masturbieren dann sehe, wie sein Ständer wächst, werde ich zusätzlich noch geiler und dann irgendwann gibt es kein Halten mehr und wir fallen über uns her!
Tatsächlich so gehts mir auch.Ist momentan auch unser Vorspiel tipp.

Ich ziehe mir ebenfalls ein sexy Outfit an, und reibe mir die Clit.Und finger mich lecke meine Nippel und machs mir dann selbst.Er schaut mich dann immer geil an und wixxt sich dann ein.Mich macht es genauso wuschig.Wir warten aber solange bis ich richtig nass bin und er seine ersten Lusttropfen aus der Eichel rausschießt.Der erste stoss dann von ihm ist immer richtig intensiv und gefühlvoll.
**********woood Mann
44 Beiträge
Ich genieße es sehr wenn sich eine Frau vor mir befriedigt
******y21 Mann
3 Beiträge
Zitat von *****EIZ:
Könnte mir gefallen, wenn Sie mich fesselt, so dass ich mir ihre Performance "wehrlos" ansehen müsste!

Das sehe ich ebenfalls so
*******teve Paar
2 Beiträge
Ich bzw. wir können es nur empfehlen.
Hat definitiv seinen Reiz, dem gegenüber dabei zu beobachten & selbst dazu mit Hand anlegen wenn es gewünscht ist.
Schnelle & schöne Abwechslung für hin und wieder mal + mal kann damit auch lange und ausgiebig spielen 👌🏻
*******1977 Mann
30 Beiträge
Mir gefällt es sehr, wenn sich eine Frau vor mir Befriedigt. Es muss nicht in der Sexy Unterwäsche sein, es muss nicht die totale zur Schau Stellung sein. Sie macht es sich einfach selber weil sie möchte, um sich anzumachen, um mich anzumachen, gerne auch bis zum Organsmus. Sich vor dem Partner fallen lassen zu können, das ist es.

Ob man dann weitermacht oder danach einfach kuschelt etc. pp. ist jedem selbst überlassen oder?

Natürlich kann man das auch super ins Vorspiel einbauen, ich finde immer der Sex wird dadurch einen Tick intensiver. Meist aber auch schneller... *lol*
*******d18 Frau
6.005 Beiträge
Vorspiel ist genauso Sex und kann auch gerne als Zwischen- oder Danachspiel auftreten. Und sich und den anderen anzufassen, gehört für mich zum Sex dazu. Finger und Münder sind immer mit dabei, bei beiden, an beiden, nicht nur Penis und Vagina.
****uA Paar
64 Beiträge
Kommt bei uns relativ regelmäßig vor und mich macht es total an wenn mein Herzblatt dabei
manchmal auch mehrmals hintereinander kommt oder mich auffordert ihr bei der SB einen Blick auf
meinen Penis zu gönnen.
Meist haben wir dann noch intensiv gemeinsam unseren Spaß
*********os74 Mann
5 Beiträge
Das macht mich total an!!!
Wenn sie im Badezimmer überraschend auf der Waschmaschine sitzt und es sich selbst macht. Wenn sie mir dann noch sagt ich darf erstmal nur zusehen, bevor ich sie anfassen darf........

Im Bett wenn sie einem im Dogge den Hintern entgegen streckt und es sich mit ihrem Vibrator macht.

Auf jeden Fall ein muss!
Sie schaut mir auch gerne zu wenn ich mir genüsslich einen runterhole.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.