Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2244 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5265 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?437
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Vorspiel als Frau selbst befriedigen? Wie findet ihr das

*******Baer Paar
303 Beiträge
Mein Schatz und ich mögen die Selbstbefriedigung als sexuelle Spielart sehr. Wenn es mich überkommt, liege ich auf der Couch und habe meine Hand in der Hose und reibe meine Vagina. Wenn mein Schatz das sieht, weiss er, was zu tun ist. Er steckt seine Hand auch in seine Hose, schaut mir zu und wichst seinen Schwanz, bis er schön hart ist. Manchmal treiben wir uns so gegenseitig zum Orgasmus oder aber es endet in einer geilen Fickerei.
****G12 Mann
871 Beiträge
Zur Einstimmung auf dem was folgt .... steigert es die Lust aufeinander ungemein bevor es richtig zur Sache geht.
*******d18 Frau
5.851 Beiträge
Nicht nur zur Einstimmung.
Und wann geht es richtig zur Sache? PIV???
Ein Geschlechtsakt besteht bei mir/uns nicht aus dem allgemein „üblichen“ Vorspiel, Penetration, Nachspiel … da ist immer Anderes, das da geschieht. Und da ist auch immer irgendwo Mann und Frau, die da irgendwo anfassen und spielen … und … und … und … und … sich dann in dem Sinne auch „selbst“ befriedigen und den anderen gleich mit.

Wer will hier entscheiden, was zu geschehen hat? Unverständlich für mich und meine Partner.
*********c_60 Mann
234 Beiträge
Meine Ex und ich haben das früher sehr oft gemacht. Ich fand das mega geil ihr dabei zuzusehen. Wenn ich mal keine Lust auf Sex hatte, hat sie es neben mir gemacht um mich in Stimmung zu bringen. Das hat mich dann so geil und verrückt gemacht, dass ich doch Lust bekam.
Heute ist das alles etwas eingeschlafen. Jeder macht es sich alleine. Nur wenn wir uns gegenseitig dabei erwischen kommt es schon mal zu weiteren Handlungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.