Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4255 Mitglieder
zum Thema
An die Bi-Neugierigen: Was sind eure Fantasien?52
Wenn man eine Weile hier, oder in anderen Sexforen, unterwegs ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inkompatibel zu eigenen Fantasien?

Meine Fantasien und meine Person

Dauerhafte Umfrage
*********Fest Frau
84 Beiträge
So wie du das im ersten Absatz beschreibst, ist das meiner Meinung nach eine Frage des Szenarios.
Du könntest versuchen, dich dem ganzen mit passenden Rollenspielen zu nähern und schauen, wo es dich (und dein Gegenüber) hinführt.
Warum solltest du gleich ein Dom sein und sie gleich devot? Da gibt es doch unendlich viele Abstufungen und Rollen - oder eben Szenarien - in denen sich deine Fantasie ausleben ließe. Ich schätze, du brauchst einfach jemanden, der neugierig und verspielt ist und beim Sex gern auch mal Anweisungen folgt. Persönlich finde ich mich in deinen Worten sogar wieder. Ich würde auch gern mal Pegging und Spanking mit einem Mann ausprobieren - aber eben, weil er neugierig drauf ist und Lust darauf hat (potenziell könnte es ein Einhorn sein, aber naja *zwinker* Devotheit und Unterwürfigkeit stoßen mich allerdings total ab. Bin ich selbst auch nicht - dabei bekomme ich gern mal den Hintern versohlt oder werde benutzt.
Für mich ist das alles eine Frage der Einstimmung und des Kopfkinos, kein Widerspruch. Das ist tatsächlich eine Mischung aus starker Libido und der „Erlaubnis“ das auszuleben, bespielt zu werden - gern in einem Szenario, das in irgendeiner Form mit Zwang zu tun hat. Das triggert mich halt.

Klar gibt es Fantasien, die mich anmachen, aber die ich nicht durchsetzen würde. Das ist doch normal, oder nicht? Doch die Neugier ist es, die mich Neues ausprobieren lässt. Manches passt und manches eben nicht.

Und zu den Clubs …
Spontan denke ich, dass dies einfach nicht Jedermanns Sache ist. Mir wäre das alles zu beliebig. Zum Ausleben von Fantasien gehört für mich eine gewisse Vertrautheit, ein Vertrauen. Dazu muss das Gegenüber nicht mein Freund sein, aber es sollte eine Ebene geben, auf der wir klarkommen, neben der sexuellen Anziehung.

Zusammengefasst denke ich, du hast deine passende Spielgefährtin einfach noch nicht aufgetan.
********elen Mann
1.171 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*********Fest (Toller Name) das was du und viele andere hier sagen, stimmt mich entspannt. Keine Etiketten, einfach mal Anfangen und mit der richtigen Partnerin langsam neue Wege ertasten. Dann finden sich auch Wege wie die Fantasie in die Realität passt.
*******kull Frau
8.249 Beiträge
@********elen als ich mit BDSM anfing,wurde mir gesagt,ich müsste so oder so sein. Aber das hat sich alles für mich so falsch angefühlt.
Bis ich für mich den richtigen Weg gefunden habe,hat es gedauert. Ich war kurz davor diese Facette nicht mehr ausleben zu wollen,weil ich dachte,ich bin da falsch. Bin ich aber nicht.

Und selbst wenn die Vorlieben/Neigungen total konträr sind,sind sie richtig.
*******ant Frau
27.933 Beiträge
Ein schönes und spannendes Thema, und ein herrlich geschriebener EP!

Bei mir stimmen (noch, bis auf die unausgegorenen/ ungelegen Eier) die meisten Fantasien mit meinem Selbstbild überein, und ich habe das Glück, dass noch keine davon für mich so richtig verbrannt ist.
Oh, doch: eine davon könnte es sein... Es lag aber ausschließlich daran, dass der Laden furchtbar abgeranzt war. Ich würde also eher dieses Etablissement nicht mehr aufsuchen als die Fantasie aufzugeben.

Eine zeitlang habe ich gehadert und dachte, völlig auf dem Holzweg zu sein.
Das war, als ich dachte, dass ich als passiver Part devot sein müsse, und das so überhaupt nicht mit meiner Persönlichkeit und Erlebniswelt vereinbaren könnte (innerlich wie äußerlich). Aktives Dienen, Duld- und Folgsamkeit "in intrinsisch" - was mich betrifft, absolute Fehlanzeige.
Submissiv passt da besser.
Und vor allem: neben dem körperlichen auch der mentale Masochismus, von dem ich relativ spät erfahren habe, dass sowas existiert und einen Namen hat.
Ab da war ich mit meinen Fantasien wieder mehr im Einklang.

Ich finde es interessant, dass so viele schreiben, ihre Fantasien seien personengebunden!
Das war bei mir immer nur dann so, wenn ich einseitig für jemanden geschwärmt hatte. Ansonsten war es immer so, dass der, bzw die Mitspieler in meinem Kopf gesichtslos waren. Vielleicht kommt ja auch daher meine Vorliebe für Augenbinden.

Einen Giftschrank habe ich in dem Sinne nicht, und die meisten meiner Fantasien sind erstaunlich konstant.
Ich finde das aber auch nicht schlimm, alles zu meiner Zeit.
*******ust Paar
5.644 Beiträge
Meine Phantasien stimme mit mir überein,
weil ich alle Personen, die es in meiner Phantasie gibt,
zumindest spielerisch bei mir zulassen kann
und sie so entwickeln konnte.

Kurzum:
nimm nicht alles so ernst,
entdecke alle Personen spielerisch in dir,
dann gibt es nicht nur die EINE,
mit der du glücklich werden kannst
(sowas geht immer schief!!),
sondern auch die andere.
Um es kurz zu fassen:

Das was du schreibst ist psychologisch gesehen vollkommen "normal". Warum denkst du so viel darüber nach?!
********elen Mann
1.171 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rost:
Um es kurz zu fassen:

Das was du schreibst ist psychologisch gesehen vollkommen "normal". Warum denkst du so viel darüber nach?!

Wahrscheinlich weil ich die Zeit dazu habe. *lol*
*****_54 Frau
11.021 Beiträge
Zitat von *******rost:
Um es kurz zu fassen:

Das was du schreibst ist psychologisch gesehen vollkommen "normal".

... und wird, wenn es unangenehm das eigene innere Gleichgewicht stört, als "Kognitive Dissonanz" beschrieben.
****tat Mann
581 Beiträge
Es gibt verschiedene Gründe, warum ich zwar Vostellung hab, die aber nicht umsetzen möchte..
idR bewege ich mich nicht gern auf zu dünnem Eis.. mit einem tatsächlich vertautem Menschen
kann ich entsprechend drr Vor - Oder Anlaufzeit svhon das erleben, was die Vorstellun so hergibt..
das ist aber Gefülhls als auch Vertauensbasiert....

Rann an den Speck auf Komando.. ..braucht bei mir nen Rahmen mit entsprechendem Vorlauf..
Ich krig Pickel, allein schon, wenn die Stimmlage nicht passt...und ich möchte küssen wollen..
Bis lang haben mich Menschen als Mensch kennen gelernt und WIR wollten dann was zusammen und miteinander....

darf aber jede/ r für sich anders halten...nur dann bestimmt nicht mit mir..
********elen Mann
1.171 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_54:
Zitat von *******rost:
Um es kurz zu fassen:

Das was du schreibst ist psychologisch gesehen vollkommen "normal".

... und wird, wenn es unangenehm das eigene innere Gleichgewicht stört, als "Kognitive Dissonanz" beschrieben.

Nein, keine Sorge Leute. *g* Ich habe das nur an mir beobachtet und dachte, das wäre mal ein schönes Thema für uns JCler. Es bringt mich nicht aus dem Gleichgewicht noch grübel ich da viel drüber nach.
Wie gesagt, ich brauche nur einen passende Partnerin dazu. *zwinker*
********mand Frau
51 Beiträge
Ich verstehe dich da auch zu gut. So viele Phantasien und ungelebte Szenarien in meinem Kopf und genau der steht mir beim Verwirklichen dann oftmals im Weg. Ich habe für mich festgestellt, dass ich manchmal einfach nur mutiger sein muss und hinterher stelle ich fest, dass es doch super war. So taste ich mich langsam voran, brauche aber mein Tempo und nicht, dass es mir jemand vorgeben will....gerate ich unter Druck oder fühle ich mich so, dann geht gar nichts. Alleine würde ich mich da in manchen Dingen auch niemals trauen, da brauche ich meinen Partner zu, ihm vertraue ich da total und fühle mich sicher....er kennt mich und passt auf mich auf. Ich möchte aber all unser gemeinsam Erlebtes nicht missen und die Reise geht weiter *love*
********ious Mann
3.058 Beiträge
Wenn wir jetzt mal in der BDSM-Ecke bleiben- mein noch ausstehendes Must-Have-Highlight ist immer noch ein Entführungs-Szenario! Dabei entsteht der eigentliche Thrill dadurch, dass man sich eben nicht kennt! Das bedeutet für beide- man bekommt die Katze im Sack.

Ich habe ähnliches schon mal im Rahmen eines Blinddate erlebt. Zwar gab es vorher einen gewissen Austausch aber nichts reales. Der erste Sichtkontakt erfolgte erst, als wir schon mitten drin waren. Es war nicht nur wundervoll sondern es wurde auch eine sehr schöne Spielbeziehung daraus.

Hierbei bitte ich zu bedenken, dass man hier auch und gerade als aktiver ins volle Risiko geht und ebenso einen gehörigen Vertrauensvorschuß leisten muss! Von wegen Konsens.

Mich reizt einfach das unbekannte, das nicht zu erwartende, jederzeit re-/agieren und die Situation kontrollieren zu können. Oft genug hat sich gezeigt, dass ich diese Phantasie auch in die Tat umsetzen kann und damit entspricht das auch voll und ganz meinem Ich. Nur das i-Tüpfelchen fehlt mir noch.
Wäre ja ein leichtes das umzusetzen, würde ich mich in entsprechenden Kreisen bewegen. Die aber sind nicht mein Fall. Ich weiß aber trotzdem, dass es, wenn, ganz nach meinem Geschmack sein wird! Und es wird ihr Schaden nicht sein. Mitnichten!
*******el47 Mann
687 Beiträge
Inkompatibel zu eigenen Fantasien...
eine feste Sexpartnerin und die ersten inkompatibel Fantasien sind schon mal etwas besser, denn in 1.000.0000 Jahren bin ich immer noch keinen Meter weiter damit. Das was mir gut tut, liegt doch weit im verborgenen und an manchen Tagen möchte ich am liebsten da mit nach Hawaii 😎
Soviel sich hier auch um Sex dreht, insgesamt sind die einige Menschen doch keine "Maschinen".

Ich finde das zutiefst menschlich und auch irgendwie gut. Woher soll menschliche Nähe denn kommen, als wenn man (ich) mich nicht zeigt/zeige, mit allem, was mich die Person/mich ausmacht?

Sein nicht so hart zu Dir, lieber TE
*******ter Frau
4.567 Beiträge
Ich kann nichts schlimmes dabei finden wenn man
1.) noch zwischen Fantasie und Realität unterscheiden kann
2.) Fantasien im Reich der Fantasie belassen kann.

Natürlich wollen Fantasien in die Realität umgesetzt werden und im "Rahmen der Möglichkeiten" haben sie auch ihre Berechtigung.

Es ist aber keine Schande wenn manches aus Gründen der Moral, Vernunft, oder Angst heraus, nicht umgesetzt wird.
Diese aus Kultur und Erziehung stammenden Instanzen dienen unserem aber vor allem dem Schutz der anderen.

Heißt manches darf, sollte, muss im Reich der Fantasien bleiben und uns da weiter "heimlich" piksen denn das ist ein Reiz, der wenn er einmal verspielt ist nie wieder zurück kommen wird.
ich habe mich auf verschiedensten Gebieten ausprobieren können. Habe es zum Zeitpunkt tatsächlich als Bereicherung später nur noch als Erfahrung empfunden.

Diese Erfahrung aber macht es erst möglich die "Mondlandung/en" der Anderen auf den Planeten Erde zu verorten.
*******Joy Mann
1 Beitrag
Komm_Spielen, Du hast genau das in Worte gefasst, was bei mir auf der Gefühlsebene abläuft. Eine Frau, die sich auf Knien devot gibt, vielleicht auch schon eine gewisse Geilheit spürt, aber sich dabei nicht aufgeben will. Sexy. Und ich muss auch sagen, dass mir garnicht der Sinn danach steht, in Clubs zu gehen. Alles sehr nackt, sehr offen, aber gleichzeitig auch nicht intim. Da würde was fehlen. Also noch mal Danke für den erstellten Thread.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.