Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
Hobbyfotografen
203 Mitglieder
zum Thema
Welche ist die richtige Kamera26
Ich möchte mir demnächst eine digitale Spiegelreflexkamera…
zum Thema
Wer macht Fotos in München?1
Ich suche auf diesem Wege in eine Fotografin oder einen Fotografen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobbyfotograf gesucht

****88 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Hobbyfotograf gesucht
Hi,
da ich kein Roger Deakins oder Michael Ballhaus bin und meine Smartphone-Kamera nicht der Hit ist (ich bekomme immer zu hören, ob das Foto mit einer Kartoffel geschossen wurde oder mach mal UFO Fotos damit) hoffe ich hier einen Hobbyfotografen oder Hobbyfotografin zu finden, der mir hilft Fotos für mein Profil zumachen.
Grüße
Profilbild
******007 Mann
225 Beiträge
Bist leider zu weit weg - Volker aus 93155 Hemau
****88 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Ja habe ich auch schon gesehen, aber danke für dein Interesse. Ich bin eventuell im Januar für eine Woche in Bayern. Falls das klappt, würde ich mich noch mal melden.
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Schau dich gern auf unserem Profil um ....
******o01 Mann
559 Beiträge
Ich glaube, dass ich noch ziemlich nahe bin. Schau dir mal mein Profil an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.