Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mmmmpfffff

*******ngel Mann
57 Beiträge
Also aus dem ein oder anderen Bild hier könnte man echt was gutes machen.
mal wieder was von uns...
****re Mann
83 Beiträge
supertoll...
.... mal wieder ein prickelnd erotisches Bild, Danke. demütig und hingebunsvoll...
Sabber
Wie sind denn so die Erfahrungswerte?

1. wie lange dauert es bis der Speichel nur so tropft...

Und

2. was gefällt einem mehr : eine Kugel oder ein Steg?

Lg Shaver


Ach ja: S E H R geile Bilder👍
Der Titel klingt doch gut...
Mmmmpfff - das weiß jeder: mit der AUssprache hapert es, denn einen Ball-Gag im Mund zu haben fördert nicht gerade die Artikulationsfähigkeit, od'r?!

Außerdem fängt es meistens nach ca. 10/15 Min an zu tropfen... böse, böse, denn frau (oder man) kann gar nichts gegen unternehmen.

Klasse Bild sage ich mal...
Meine Freundin Ally fing auch an zu sabbern
@ lustfalter
... bitte um weitere beiträge, sie sind einfach nur geil, deine bilder dazu.
alle andern natürlich auch.

lieber gruss

mk
Fehlkauf
Ich habe mir vor einiger Zeit einen Knebel mit Ring (Knebel mit o-Ring ) gekauft und festgestellt, dass mein Schwanz da gar nicht durchpasst....so'n Mist ....
Hab gehofft, beim sabbern zu stopfen aber Pustekuchen.
Habe dann versucht im WWW einen Knebel mit einem ordentlichen Durchmesser (Ring) zu kaufen.....---aber keine Chance... Naja, dann bleibt eben nur der Knebelsteg.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Ist die Crux;-)
Viele Fotos mit Ringgags, aber in realiter:
Kiefersperre bei den Chicks vs. Fehlende Schwanz-Penetrierbarkeit...
Jammern hilft, denn: Schwulwerden ist keine Lösung ;-)))


Bei Phantasie-Problemen: Frag nach realistischer Lösung *zwinker*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Ring-Gag
shaver1000:
Habe dann versucht im WWW einen Knebel mit einem ordentlichen Durchmesser (Ring) zu kaufen.....---aber keine Chance... Naja, dann bleibt eben nur der Knebelsteg.

Dir ist ganz leicht zu helfen:
Geh in den Baumarkt und kauf dir einen für dich passenden verchromten Edelstahl-Ring. Dann geh in den Sexshop und kauf dir zwei kurze Bondage-Seile. Mach mit den beiden Seilen jeweils eine einfache Schlinge am Ring, wie es auf dem Bild zu sehen ist. Und siehe da - du hast deinen maßgeschneiderten Ring-Gag! Und recht preiswert ist er obendrein auch. Wir haben nur beste Erfahrungen damit gemacht. *smile*

Liebe Grüße und viel Spaß damit,
Fix & Foxy
********2012 Paar
5.998 Beiträge
zum Thema:
mmmmpfffff *anmach*
Individueller Ring
Klasse Idee,

darf ich mal fragen, ob die Dame den Ring vor oder hinter den Schneidezähnen trägt? Die Sache mit der Maulsperre ist ja nicht von der Hand zu weisen. Und wenn der Ring noch größer ist, wird es vermutlich schwierig.
Ich muss es ausprobieren. Zum Leidwesen der sklavin...
Material
Hey....
Erstmal danke für den Tipp mit dem großen Ring....
Ich muss aber dann einen aus Hartplastik nehmen, da sie keinen Stahl mag....
Ich Schau mal was ich so finde und Berichte dann...

Lg Shaver
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Erfahrung
Der Ring liegt hinter den Schneidezähnen. Stabilität bekommt die Sache auch erst durch eine straffe Fixierung. Wir denken aber, dass das bei anderen Konstruktionen genau so ist.

Was wir im ersten Beitrag vergessen hatten: die notwendige Größe für den Mann passt natürlich nicht zwangsläufig zur funktionierenden Größe für die Frau. Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr einen solchen oder anderen Ring-Gag verwenden könnt, der bei ihr gut passt und sitz und ihm gleichzeitig ein lust- und gefühlvolles Eindringen ermöglicht, ist wohl gar nicht all zu groß. Da können wir euch nur viel Glück wünschen!

Liebe Grüße,
Fix & Foxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.