Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mmmmpfffff

mmmmpfffff
Hier mal ein Beitrag von mir.

Bin gespannt was ihr dazu sagt.
ein klasse Bild ohne Frage *top* aber der Titel ist nichtssagend *sorry*
wenn sich nun andere SM-Paare/-User dazu beteiligen wollten bzw dieses Thema lesen wüssten sie aufgrund des Titels nicht was hier zu finden ist *smile*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Och...wer son Mundgag schon mal getragen hat,
weiss was man da für Töne von sich gibt. *ggg*

Klasse Bild...man sieht sogar die Sabber-Details. *g*

LG
serena1
********otik Frau
12.959 Beiträge
Trotzdem
Überschriften sollen so gewählt werden, das jeder weiss worum es sich handelt, bei einer threaderöffnung sowieso

wenn einige mmmmmmmmmmpffff lesen, denken viele das is eh nix und löschen schon vorab

michelle
Wir schließen uns da den Worten...
...von @****na1 an.
Klasse Foto, das sagt mehr als 1000 Worte!*top*
Mittlerweile wird hier in den Fotoforen sowieso zuviel (verbal) gesabbert! *blabla*

AnDie2009*blume*
********otik Frau
12.959 Beiträge
hab
nicht gesagt das es ein schlechtes foto sei, aber die überschrift sollte doch wohl zum thema gehören und nicht umpf, darum wird auch von seiten joys gebeten, damit eben die leute wissen worum es sich handelt
Das der Titel nun für soviel Aufregung sorgt war nicht so gedacht.
In anderen Foren ist diese Schreibweise des Lautes beim Knebeln durchaus bekannt. Für mich war es also nicht uneindeutig oder als Verwirrung. Werde es aber bei einer weiteren Threaderöffnung bedenken.

Zur Versöhnung noch etwas Bildmaterial *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Vielleicht können die Mods den Thread ja noch umtaufen?

Haaalllooo Mods....die Überschrift wird nicht gemocht. H E L P. *lol*
********otik Frau
12.959 Beiträge
sieht ja
ach geil aus, aber so einen laut hab ich dabei noch nie von mir gegeben

viel spass weiterhin bei den geilen spielen
@serena1
Vielleicht können die Mods den Thread ja noch umtaufen?

Haaalllooo Mods....die Überschrift wird nicht gemocht. H E L P.

*guterbeitrag* *bravo*

Wie wär`s denn mit: "Der Knebel im Mund einer wehrlosen Frau, von einem schamlosen Fotografen geknipst, in dem Moment, in dem ihr der Sabber aus dem Mund lief..."
*ironie*

Sorry, aber in uns hat gerade diese knappe Überschrift "mmmmpfffff" in Verbindung mit diesem tollen Foto die Neugier geweckt und das sprichwörtliche (und hier im Joy bis zum Erbrechen ziterte) "Kopfkino" in Gang gesetzt, und das obwohl wir nicht zu den ausgewiesenen BDSM-Spezialisten gehören. Weniger ist eben oft mehr.*zwinker*

@**********dchen

*wow* Das zweite Foto gefällt uns sogar noch besser! *top* Wir hoffen auf weitere Zugaben?*liebguck*

AnDie2009*blume*
Auch das zweite Foto ist klasse gemacht *spitze*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Trotz Überschrift Spass haben...
@AnDie2009 und @domdeverotik *g*

Ich hab mich entschieden meinen Focus auf die Bildchen zu legen.
Und die sind Klasse. *bravo*

Bin auf weitere mächtig gespannt. *smile*

LG
serena1 *kuss*
LaufmascheLaufmasche
*******eArt Mann
97 Beiträge
Sehr interessantes Bild

und die Threadüberschrift gefällt mir *g*
iieeehhh
... für die Nicht-Knebel-Träger:
das soll "Spitze" heißen... *lol*


Super Bilder,
Super Überschrift (uns hats neugierig gemacht...)
*top2*

B+M
Hach ja.. so langsam find ich das mit der gewählten Überschrift gar nicht mehr so schlimm. Interessant wie sich die Lager spalten. So ist das ja öfter *zwinker*

Übrigens würde ich mich freuen auch Knebelbilder von Euch zu Gesicht zu bekommen.

Ein paar von mir habe ich selbst noch.. aber ich warte erstmal ab *zwinker*
@BMfromS
iieeehhh
... für die Nicht-Knebel-Träger:
das soll "Spitze" heißen...

*haumichwech**haumichwech*

*top2*
Wahnsinnsbilder *bravo* *top**bravo**top**bravo**top*
Also meine Welt ist das Knebeln vermutlich nicht, dennoch möchte ich sagen, dass ich die Bilder klasse finde und auch der Meinung bin, das die Überschrift passend ist und auch neugierig macht, was denn wohl dahinter steckt...

Liebe Grüße...
*****e71 Mann
12 Beiträge
@drachenmaedchen
sehr schöne und sexy pics....bitte mehr davon
*****cal Mann
5 Beiträge
guter titel
der titel ist genau richtig , die bilder sind klasse und das thema war eh überfällig
also auf gehts weiter machen
mmmmpfffff .............
ist genau richtig!!!
Alle die schon mal einen Knebel im Mund hatten, wissen, dass man in dieser Situatin nicht mehr als nur noch "mmmmpfffff" heraus bringt!!!

Die Bilder sind einfach Spitze!! Kompliment!!!

Bitte mehr davon!!!

LG
princessin
Wir haben ..........
auch eines!!

Ist zwar nicht so ästhetisch wie Deine Bilder @ Drachenmaedchen,
aber ein kleiner Beitrag zur Unterstützung!

LG
HotSprings
und noch eins ...mmmmpfffff + blickdicht
mal eine etwas andere Perspektive.

Danke für Euer reges Interesse bisher
ganz leise gehts weiter
ich füge mich
*****cal Mann
5 Beiträge
klasse
super bilder sehr gut gemacht und toll anzusehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.